Seite 39 von 101 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1007

FIFA WM 2006

Erstellt von Dieter1, 26.05.2006, 17:35 Uhr · 1.006 Antworten · 28.431 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: FIFA WM 2006

    Palawan,

    im Prinzip richtig, was Du zu den gelben Karten sagst. Nur, bekommt ein Spieler im letzten Spiel der Vorrunde seine 2. Gelbe, dann ist er fürs Achtelfinale gesperrt.

    Jede andere Gelbe aus der Vorrunde verfällt. Bekommt man also im letzten Gruppenspiel eine Gelbe und im Achtelfinale noch eine, dann führt das zu keiner Sperre fürs Viertelfinale, weil die erste Gelbe aus der Vorrunde gestrichen wird.

    Der Grund für die Zurückhaltung in den letzten Gruppenspielen der Gruppen, in denen die beiden Mannschaften fürs Achtelfinale schon feststehen, ist also durchaus auch darauf zurückzuführen :-).

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: FIFA WM 2006

    Dafür wirds heute um so spannender um 16:00 weil da noch keiner fürs Achtelfinale feststeht!

    PengoX

  4. #383
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: FIFA WM 2006

    Yes, freue ich mich auch schon drauf :-).

  5. #384
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von Dieter1",p="359512
    Der Grund für die Zurückhaltung in den letzten Gruppenspielen der Gruppen, in denen die beiden Mannschaften fürs Achtelfinale schon feststehen, ist also durchaus auch darauf zurückzuführen :-).
    Danke Dieter1, da muss ich wohl was falsch gelesen haben.

    Somit ist die Kritik von Huanah berechtigt und die Attraktivität dieser Spiele leidet tatsächlich unter dieser Regel.

    Gruss Palawan

  6. #385
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: FIFA WM 2006

    Für den Regel habe ich auch kein Verständnis.
    Einerseits sollen die Spieler geschützt werden gegen
    gefährliche Fouls, indem man die härter bestraft,
    aber andererseits ist es kommerziell natürlich nicht gut
    wenn wichtige Spieler in der Endrunde nicht dabei sind,
    und werden die Karten einfach wieder gestrichen

    Gruss, René

  7. #386
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: FIFA WM 2006

    Naja Rene, wenn man bedenkt wie flink die Schiris bei Turnierbeginn mit dem gelben Karton dabei sind?

    Da kriegst ne gelbe, weil Dein Gesichtsausdruck falsch interpretiert wird und dann noch eine strittige Szene im Halbfinale und schon bist im Finale nur noch Zuschauer.

    Ich finde es also richtig, die gelben nach der Vorrunde zu streichen und wieder bei null anzufangen.

  8. #387
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: FIFA WM 2006

    @Dieter,

    das ist natürlich ein Problem. Wo aber alle Spiele gleichermassen
    überwacht werden, wäre es für mich mehr als gerechtfertigt dass
    solche Schiedsrichter-entscheidungen (speziel die mit Karten) nach
    dem Spiel noch mal ausgewertet würden.

    Auch rot ist nicht gleich rot, aber wer ein wirklich grobes
    Faul macht, darf meintentwegen auch ruhig für mehrere
    Spiele (wenn notwendig den Rest des Tourniers) gesperrt werden.

    Gruss, René

  9. #388
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von ReneZ",p="359539
    Wo aber alle Spiele gleichermassen
    überwacht werden, wäre es für mich mehr als gerechtfertigt dass
    solche Schiedsrichter-entscheidungen (speziel die mit Karten) nach
    dem Spiel noch mal ausgewertet würden.
    Das ist im Reglement nicht vorgesehen weil es zu Endlosdisskusionen führen würde.

  10. #389
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: FIFA WM 2006

    Was ich nicht so ganz verstehe, warum die Spiele im Moment u.a. um 16h beginnen. Da muß man schon einen recht entspannten Job haben (z.B. selbständig ;-D ), um rechtzeitig das Spiel genießen zu können. 18h hätte es doch auch getan, oder übersehe ich da was?

    Karlheinz

  11. #390
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: FIFA WM 2006

    Falsche Taste????

Ähnliche Themen

  1. Fifa ermittelt nach Tumulten
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 01:08
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 00:07
  3. Fifa Tickets
    Von PengoX im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 12:28
  4. fifa wm2006 - mannschaftsquatiere
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 22:23
  5. Fifa U19 Frauen-WM in Thailand
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 01:34