Seite 36 von 101 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1007

FIFA WM 2006

Erstellt von Dieter1, 26.05.2006, 17:35 Uhr · 1.006 Antworten · 28.477 Aufrufe

  1. #351
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: FIFA WM 2006

    @Dieter1:Ich fands in Frankreich aber auch super!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: FIFA WM 2006

    Schau mer mal wie es heut weitergeht :-).

  4. #353
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von Dieter1",p="358031
    Ich empfinde diese WM als die schoenste seit Italien 1990 und das liegt daran, dass eine WM in einem Fussballand einfach was anderes ist, als eine WM in den USA, Frankreich oder Japan.

    Die FIFA sollte diesen Aspekt bei zukuenftigen Vergaben von WM´s viel staerker beruecksichtigen.
    Na, wenn ich so die Berichte über die fröhliche und ausgelassene Stimmung der afrikanischen Bevölkerung sehe, ist die WM 2010 in Südafrika gut aufgehoben.

    Gruss Palawan

  5. #354
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: FIFA WM 2006

    Ich weiss nicht, in Südafrika mag eine ausgelassene Stimmung herschen, in Japan / Südkorea gabs auch ne ausgelassene Stimmung, aber mit Fussball hat das irgendwie nix zu tun und bei Südafrika kommt zur Ausgelassenheit noch eine der höchsten Kriminaltätsraten weltweit.

  6. #355
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: FIFA WM 2006

    Der Blatter hat doch hintenrum den Afrikaner versprochen ,wenn sie ihn wählen bekommen sie die WM.Also musste er doch sein Wort halten.Hätte er nach der Wahl denen die WM nicht zugetraut wäre es doch ein politisches FIFA Desater geworden und die hätten ihn gelyncht.Der Typ ist genau wie Mayer Vorfelder ein Machtmensch.Es wird Zeit das Franz drankommt.
    Sucht doch mal im Netz nach WM 2010.Die Stadien haben nur Kapazitäten von bis zu 40000.Rechne mal die Sponsorentikets ab.da bleibt nicht viel.Da werden nur die reichen Afrikaner hingehen können.die armen sitzen Zuhause vor der Schwarz-Wiess Mucke.Wahrscheinlich ist das die Eroberung des Schwarzen Kontinents durch Coca Cola,Mac Doof usw.
    Natürlich gibt es tolle Kinder die voll drauf abfahren.Die spielen im staub ohne Schuhe Ball.Aber die Atmosphäre im Stadion wird für sie nicht spürbar sein.

  7. #356
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: FIFA WM 2006

    Der über Jahrzehnte praktizierte Wechsel zwischen Europa und Südamerika war eigentlich optimal. Dadurch war gewährleistet, dass die WM in einem Fussballand stattfindet und es gibt auch noch keine Titelträger aus anderen Kontinenten, noch nicht mal Finalisten.

  8. #357
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von Dieter1",p="358031
    Ich empfinde diese WM als die schoenste seit Italien 1990 und das liegt daran, dass eine WM in einem Fussballand einfach was anderes ist, als eine WM in den USA, Frankreich oder Japan.

    Zitat Zitat von Dieter1",p="358737
    Ich weiss nicht, in Südafrika mag eine ausgelassene Stimmung herschen, in Japan / Südkorea gabs auch ne ausgelassene Stimmung, aber mit Fussball hat das irgendwie nix zu tun
    Hi Dieter1

    Ich will ja nicht nörgeln aber was ist für Dich ein Fussballand ?
    Oder anders gefragt, was unterscheidet die gute Stimmung in D ( die ist ja wirklich ) mit anderen ausgelassenen Fussball - Partys Weltweit ?

    Liegt wohl auch daran das die von Dir angesprochenen WM´s in D und I näher und somit greifbarer waren. Die Spiele kommen zu guten TV Sendezeiten und vor allem das Wetter spielt mit.

    Zitat Zitat von Dieter1",p="358737
    in Südafrika kommt zur Ausgelassenheit noch eine der höchsten Kriminaltätsraten weltweit.
    Halb so wild, wir waren schon 3 mal in Südafrika mit Minibus auf Rundreise. Haben nur einmal in Durben ein unerfreuliches Intermezzo. Waren aber z.T. auch etwas selber schuld.
    Ist wie überall auf der Welt, man muss wissen welche Bereiche man besser umgeht.

    Gruss Palawan

  9. #358
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: FIFA WM 2006

    Hi roette

    Zitat Zitat von roette",p="358753
    Der Blatter hat doch hintenrum den Afrikaner versprochen ,wenn sie ihn wählen bekommen sie die WM.Also musste er doch sein Wort halten.Hätte er nach der Wahl denen die WM nicht zugetraut wäre es doch ein politisches FIFA Desater geworden und die hätten ihn gelyncht.Der Typ ist genau wie Mayer Vorfelder ein Machtmensch.Es wird Zeit das Franz drankommt.
    1. Eigentlich hatte der Blatter bereits die WM 06 nach Südafrika versprochen aber da der korrupte Seppi mit D einen noch besseren Deal einfädeln konnte vertröstete er die Afrikaner auf 2010
    2. Da muss der Franz noch ein wenig warten den Blatter ist wirklich ein Mafiosi von der ganz harten Sorte. Das musste schon der L. Johanson erfahren. In anbetracht seines "ehrwürdigen" Lehrmeisters Joao Havelange ist das aber auch kein Wunder den dieser war noch etwas mehr als ein Mafiosi...

    Zitat Zitat von roette",p="358753
    Die Stadien haben nur Kapazitäten von bis zu 40000.Rechne mal die Sponsorentikets ab.da bleibt nicht viel.Da werden nur die reichen Afrikaner hingehen können.die armen sitzen Zuhause vor der Schwarz-Wiess Mucke.
    Na das erstaunt mich aber, habe ich doch dieselben Vorwürfe ( zuwenige Tickets fürs Fussvolk ) auch in Deutschland vernommen.

    Vermute aber, dass sich so mancher Afrikaner selbst vor seiner "schwarz-weiss Mucke" mehr erfreuen kann als so manch gelangweilter Europäer vor seinem frisch gekauften ( manche auch nur auf pump ) ultra flat flat flat Flachbildschirm. ( selbstverständlich HDTV und Farbe )

    Zitat Zitat von roette",p="358753
    Wahrscheinlich ist das die Eroberung des Schwarzen Kontinents durch Coca Cola,Mac Doof usw.
    Natürlich gibt es tolle Kinder die voll drauf abfahren.Die spielen im staub ohne Schuhe Ball.Aber die Atmosphäre im Stadion wird für sie nicht spürbar sein.
    Mac Doof und Konsorten sind leider schon lange in Afrikas grossen Städten präsent und wieviele Hartz IV Empfänger etc. haben in D die tolle Atmosphäre gespürt ? Oder ist das ganze Gejammer dass man jeden Cent 2x umdrehen muss doch nicht so schlimm in D Lande ?

    Gruss Palawan

  10. #359
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: FIFA WM 2006

    Jetzt kommen wir gerade in dem Moment wo die WM in die entscheidende Phase geht, aber ein wenig vom Thema ab :-).

  11. #360
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von Dieter1",p="358775
    Jetzt kommen wir gerade in dem Moment wo die WM in die entscheidende Phase geht, aber ein wenig vom Thema ab :-).
    Hast ja recht Dieter1, also was tippst Du bei Ecuador - Deutschland heute Nachmittag ?

    Habe beim Nitty Spiel ein 2:1 für Ecuador eingegeben!!!

    Gruss Palawan

Ähnliche Themen

  1. Fifa ermittelt nach Tumulten
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 01:08
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 00:07
  3. Fifa Tickets
    Von PengoX im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 12:28
  4. fifa wm2006 - mannschaftsquatiere
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 22:23
  5. Fifa U19 Frauen-WM in Thailand
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 01:34