Seite 35 von 101 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1007

FIFA WM 2006

Erstellt von Dieter1, 26.05.2006, 17:35 Uhr · 1.006 Antworten · 28.443 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: FIFA WM 2006

    Danke @Resci

    Ich habe sogar noch eine

    Irgendwo oben wurde vorgerschlagen dass die Wettbüros durch die
    WM bankrott gehen könnten.

    Dies wird nicht der Fall sein

    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: FIFA WM 2006

    Heute tippe ich auf Siege für Japan und Korea, Australien wird 1 Punkt holen. Wenn ich darauf 100 € setzen würde, würd ich glaub ich 5000 zurückbekommen, aber bei dieser Wm werde ich nen Teufel tun und wetten, geht dann eh schief.

  4. #343
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von maphrao",p="357910
    aber bei dieser Wm werde ich nen Teufel tun und wetten, geht dann eh schief.
    sehe meinen Fuffi den ich darauf gesetzt habe, daß D nicht ins Endspiel kommt auch langsam in Gefahr .

    Alles ist möglich und nix ist unmöglich.

    resci

  5. #344
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: FIFA WM 2006

    @resci schreibt:
    "Alles ist möglich und nix ist unmöglich."

    Und der Ball ist rund.
    (ohne Quatsch, soll der rundeste Ball forever sein - neue Fertigungstechnik)

    Gruß
    Monta

  6. #345
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von Monta",p="357918
    Und der Ball ist rund.
    (ohne Quatsch, soll der rundeste Ball forever sein - neue Fertigungstechnik)
    Und der ist doch made in Thailand oder?

  7. #346
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: FIFA WM 2006

    Also ich geb dann morgen bekannt, welches Konto die € 3,-- fuers Phrasenschwein auffaengt .

  8. #347
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: FIFA WM 2006

    Also komisch ist doch daß aufgrund von Vorschriften wie der RAsen zu sein hat.23--25 oder 25-28 mm hoch. neuste Rasensorte mit Wachstumdichte pro/cm".Vorgabe der FIFA die Fussballer meistens rutschen.oder der teure angebliche Ball von Adidas der beste BAll sein soll.Aussage vom Hersteller.Übrigens im TV gezeigt(Herstellung in Indien und Pakistan)teils Vietnam.Die Torhüter beklagen sich daß er bei Weitschüssen flattert.
    Ich hatte das Vergnügen den Ball vor ca.2 Monaten zum erstenmal in Händen zu halten.Dann aufteicheln.Ich dachte (als ehemaliger Fußballer und heutiger Jugendtrainer)was ist das für ein Mist.wie kann man sowas teuer Verkaufen.das ist ne Frechheit.Ich möchte allen sagen-kauft sowas nicht für eure Kinder.

  9. #348
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: FIFA WM 2006

    Vielen Dank fuer die Warnung :-).

    Ich empfinde diese WM als die schoenste seit Italien 1990 und das liegt daran, dass eine WM in einem Fussballand einfach was anderes ist, als eine WM in den USA, Frankreich oder Japan.

    Die FIFA sollte diesen Aspekt bei zukuenftigen Vergaben von WM's viel staerker beruecksichtigen.

  10. #349
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: FIFA WM 2006

    Das gibt es auch:

    Zitat:
    "Polizei stoppt Auto mit drei Meter hohen Fahnenmasten.
    Nicht nur die deutschen WM-Fans, auch die Anhänger anderer Nationalteams sind im Fahnenrausch. Den bisherigen Höhepunkt der Flaggen-Begeisterung hat jetzt die Polizei in Hannover dokumentiert: Sie stoppte ein mexikanisches Fanmobil mit drei Meter hohen Fahnenmasten...."

    Quelle: "Spiegel-Online"
    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...421806,00.html

    Gruß
    Monta

  11. #350
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: FIFA WM 2006

    Ja Dieter1 da muss ich dir auch Recht geben.
    Mir gefallen einige Spiele nicht.andere schon.
    Gut dabei ist das nach der Vorrunde nicht mehr auf Plazierung gespielt werden kann.
    Das beste an dieser WM finde ich .es ist eine besondere Stimmung/Medien/Musik/Kultur insgesamt spürbar.
    Da interessieren sich sogar kleine Dörfer wie Wangen sogar aufeinmal an die Afrikaner und deren Kultur.
    Das ist es eben.Sport verbindet auch.
    Schlecht finde ich das Merchandising.
    In jeder Zeitung/Fernsehen/Reklame wirst du voll gepackt bunt und schrill die WM Werbung/Artikel sehen.Von Morgens bis Abends.
    Billiger Plastikschund wird dann verkauft.
    Da wird aus dem MAC Burger der WM MAC.

Ähnliche Themen

  1. Fifa ermittelt nach Tumulten
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 01:08
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 00:07
  3. Fifa Tickets
    Von PengoX im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 12:28
  4. fifa wm2006 - mannschaftsquatiere
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 22:23
  5. Fifa U19 Frauen-WM in Thailand
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 01:34