Seite 21 von 101 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1007

FIFA WM 2006

Erstellt von Dieter1, 26.05.2006, 17:35 Uhr · 1.006 Antworten · 28.615 Aufrufe

  1. #201
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: FIFA WM 2006

    @ Huanah, Du unterschätzt die fussballerischen Fähigkeiten desjenigen, den Du zitierst hast enorm - aber das kannst Du ja nicht wissen, Du würdest Dich gehörig wundern...

    Danke ULI, lass das andere unter uns bleiben!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: FIFA WM 2006

    Klar doch , Nico, sonst hätte ich es ja ausgeplaudert - aber wundern würde der sich schon... ;-D

  4. #203
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: FIFA WM 2006

    Argentinien vs Elfenbeinküste, was für ein Spiel. :bravo: :bravo: Endlich Fussball mit offenem Visier, feinen Tricks und tollen Akteuren gegen keine der beiden Mannschaften haben "die unseren" den Hauch einer Chance

    Ein Knaller auch T&T, fast die gesamt 2. Halbzeit mit einem Mann weniger gespielt - in der Karibik werden die Steeel-Drums ohne Ende klingen.

    Und England gewinnt hauchdünn durch ein Eigentor -thats Football Bis jetzt bin ich von der WM sehr angetan

  5. #204
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464

    Re: FIFA WM 2006

    @piercer
    UND ICH HABE den A-SCHEIN...
    Da wundert es doch, dass sie dich nicht genommen haben, bei deinen Fähigkeiten.

    Sei`s drum - ich werde auf dein unqualifiziertes Geschwafel nicht weiter eingehen - und einfach nur Spaß an den Spielen haben.

    Gruss

    Dieter

  6. #205
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464

    Re: FIFA WM 2006

    @UAL
    Du unterschätzt die fussballerischen Fähigkeiten desjenigen, den Du zitierst hast enorm - aber das kannst Du ja nicht wissen, Du würdest Dich gehörig wundern.
    Macht das Stammtischprolete auch nicht besser. Fakt ist doch als es drum ging den Job zu machen, hat keiner sonst die Hand gehoben.

    Klinsmann ist für mich eine Respektperson. Er zieht seinen Job konsequent durch - ist integer und läßt sich weder durch die FC-Bayern-Spitze noch durch die Blöd-Zeitung unter Druck setzen. Er ist einer der Wenigen in der Fußballbranche, die auf Selbstdarstellung verzichten - die webseite www.klinsmann.de verweist nur auf sein soziales Projekt.

    Und er hat es geschafft, dass eine Nation mit einem mittelmässigen Spielerpotential bei der WM im eigenen Land einen zugegebenermaßen manchmal abwehrschwachen Hurrafußball spielt, der zumindest wieder Spaß macht anzuschauen.

    Sicherlich ist das alles Ansichtssache - aber wir Deutschen ziehen es zu oft vor, erst einmal alles madig zu machen und schlecht zu reden. Jeder könnte es eigentlich besser und angepackt wird doch nichts - hinterher wird dann mit "ich hab es doch gleich gesagt.." nochmal nachgekartelt. Um beim Fußball zu bleiben - Da hat dann beim letzen Mal selbst der gute Rudi Völler dem DFB den SCH... vor die Füße geworfen.

    ALSO - HURRA DEUTSCHLAND - 9. JULI WIR FAHREN NACH BERLIN

    und wenn nicht, dann haben es die Jungs und der Kliensi es bestimmt mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln probiert.

    Gruss

    Dieter

  7. #206
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: FIFA WM 2006

    Die Argentinier brachten die überzeugendste Leistung aller Mannschaften, die bisher eingegriffen haben. Ausser denen sah ich bislang nur Teams, gegen die auch wir bestehen könnten. Betonung liegt auf Könnten.

    Heute freue ich mich auf Holland gegen Serbien, ich glaub das wird ein Knaller :-).

  8. #207
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: FIFA WM 2006

    Ja, Dieter, Weltklasse da das ballorientierte Verschieben in der Abwehr mit 3 und 4 Mann je nach Situatiuon.

  9. #208
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: FIFA WM 2006

    piercer
    Zitat:
    UND ICH HABE den A-SCHEIN...


    Da wundert es doch, dass sie dich nicht genommen haben, bei deinen Fähigkeiten.

    Sei`s drum - ich werde auf dein unqualifiziertes Geschwafel nicht weiter eingehen - und einfach nur Spaß an den Spielen haben.

    Gruss

    Dieter


    Du hast gefragt ich habe geantwortet und einer der keine Ahnung davon hat, wie man an Deinen Postings sieht, soll die Spiele alleine anschauen.Bei Dir Antworte ich nicht mehr.

  10. #209
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.005

    Re: FIFA WM 2006

    [quote="Huanah",p="355463"]@UAL
    ... eine Nation mit einem mittelmässigen Spielerpotential...
    Wenn die deutsche Elf im Achtelfinale untergeht geht davon die Welt auch nicht unter, andererseits hat gerade das griechische Team in Portugal gezeigt wozu sich eine mittelmässige Truppe mit Teamgeist, Glück, Disziplin und Leidenschaft aufschwingen kann.

  11. #210
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von Loso",p="355517
    andererseits hat gerade das griechische Team in Portugal gezeigt wozu sich eine mittelmässige Truppe mit Teamgeist, Glück, Disziplin und Leidenschaft aufschwingen kann.
    um dann sang- und klanglos an der Qualifikation für die WM zu scheitern

    PengoX

Ähnliche Themen

  1. Fifa ermittelt nach Tumulten
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 01:08
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 00:07
  3. Fifa Tickets
    Von PengoX im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 12:28
  4. fifa wm2006 - mannschaftsquatiere
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 22:23
  5. Fifa U19 Frauen-WM in Thailand
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 01:34