Seite 20 von 101 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1007

FIFA WM 2006

Erstellt von Dieter1, 26.05.2006, 17:35 Uhr · 1.006 Antworten · 28.441 Aufrufe

  1. #191
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: FIFA WM 2006

    @huanah

    Hoffentlich gibt es noch viele Parties bis ins Finale. Leute - positiv denken und feiern - sanuk - Spaß haben an der Sache




    das sehe ich auch so. wir können alle meckern wie wir wollen davon wird unsere abwehr nicht stärker. egal wer trainer ist wir haben nix besseres. bin kein großer klinsi fan aber es ist wie es ist.


    ich finde es nur schade das der mainzer spieler friedrichs nicht an bord ist der hat über die saison eine super leistung gebracht. na schauen wir mal.


    acki08

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von Thaiman",p="355305
    Das ist eine Truppe von, wie sagte Kahn, Eierlosen.
    Beim ersten Zusammentreffen mit einem "Grossen" gehts in den Urlaub.
    Das Geschwätz von Khan interessiert aber nicht. Wir könnten uns sonst ja gleich an den Aussagen von Sepp Maier orientieren und der kanns ja gar nicht erwarten, dass wir rausfliegen

    Abgesehen davon, wir sind noch lang nicht durch in der Gruppe und auch die "Grossen" nicht, in ihren jeweiligen Gruppen.

    Heute sehe ich 2 Spiele mit kräftigem Überrasschungspotential, England gegen Paraguay und Argentinien gegen Cote Ivoire.

  4. #193
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: FIFA WM 2006

    Jetzt verstehe ich auch das Du 60er Fan bist.Ironiemodus aus.
    Habe fertig

  5. #194
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024

    Re: FIFA WM 2006

    Das Spiel Polen gegen Ecuador war ja richtig gruselig. Dagegen war Deutschland vs Costa Rica ja noch Sahne...
    aus Berlin

  6. #195
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: FIFA WM 2006

    Nee Thaiman, das verstehst Du nicht :-).

  7. #196
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: FIFA WM 2006

    Dieter, ich bin Stuttgarter-Kickersfan was glaubst Du muss ich mir alles anhören?

  8. #197
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von Huanah",p="355283
    kein Wunder, der Klinsi hat auch keinen A-Schein!!!!
    Aber Du???

    wie immer - jeder, der mal in der Kreisklasse oder Jugend gegen einen Ball getreten hat, denkt er wäre der bessere Bundestrainer.
    @ Huanah, Du unterschätzt die fussballerischen Fähigkeiten desjenigen, den Du zitierst hast enorm - aber das kannst Du ja nicht wissen, Du würdest Dich gehörig wundern...

  9. #198
    York
    Avatar von York

    Re: FIFA WM 2006

    Eins muss man dem Klinsi zu Gute halten.
    Aus dem Spielermaterial kann keiner was rausholen.
    Aber die hat er ja auch selber ausgesucht.
    Wie er das gemacht hat weiss keiner.
    Vielleicht haette man seit man von der WM wusste vermehrt einbuergern sollen um eine stabile Abwehr zu bekommen.
    Fuer mich ist in der ersten Runde, spaetestens aber im Achtelfinale Ende.
    Oder die Schiedsrichter muessen nachhelfen.
    Nennt sich dann Heimvorteil.

  10. #199
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von York",p="355350
    [...]
    haette man seit man von der WM wusste vermehrt einbuergern sollen um eine stabile Abwehr zu bekommen.
    [...]
    Es sei mir hier die Anmerkung gestattet, daß der Wörns die deutsche Staatsangehörigkeit hat.

  11. #200
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat:
    kein Wunder, der Klinsi hat auch keinen A-Schein!!!!


    Aber Du???

    wie immer - jeder, der mal in der Kreisklasse oder Jugend gegen einen Ball getreten hat, denkt er wäre der bessere Bundestrainer.

    Oleole Superklinsi

    Wir habe in Stuttgart gestern auf jedenfall superschön auf dem Schlossplatz geschaut und gefeiert - war richtig witzig - viele Immigranten und Ausländer in den deutschen Farben - auch die asiatische Fraktion (nächstes Mal nehm ich den Foto mit und stell ein paar Bilder rein).

    Hoffentlich gibt es noch viele Parties bis ins Finale. Leute - positiv denken und feiern - sanuk - Spaß haben an der Sache und nicht rumstänkern.

    Gruss

    Dieter

    Klar jeder sieht es anderst und besser das ist normal.
    UND ICH HABE den A-SCHEIN...willst ne Kopie???

Ähnliche Themen

  1. Fifa ermittelt nach Tumulten
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 01:08
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 00:07
  3. Fifa Tickets
    Von PengoX im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 12:28
  4. fifa wm2006 - mannschaftsquatiere
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 22:23
  5. Fifa U19 Frauen-WM in Thailand
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 01:34