Seite 11 von 101 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1007

FIFA WM 2006

Erstellt von Dieter1, 26.05.2006, 17:35 Uhr · 1.006 Antworten · 28.452 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: FIFA WM 2006

    und du glaubst, diese schier unglaubliche Glücksserie wie vor vier Jahren geht jetzt nahtlos so weiter, resci?
    Ich nicht. So viel Glück wie damals kann man gar nicht zweimal haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: FIFA WM 2006

    Mensch Boeki!! Endlich!! Wo haste gesteckt?

    Nee vor 4 Jahren das war ein 6er mit Zusatzzahl. Wenn Du vorher darauf bestanden haettest, dass wir mit Siegen ueber Saudi Arabien, Kamerun, Paraguay, USA, Suedkorea und nem Unentschieden gegen Irland ins Finale kommen haetten se Dich ausgelacht.

    Du hast recht mit der Aussage, Tradition ersetzt keine Klasse. Dennoch haben die anderen vor uns gerade im eigenen Land immer noch einen Riesenrespekt.

    Ich glaub das wird schon.

  4. #103
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: FIFA WM 2006

    Wie soll Deutschland gegen Mexico spielen im Viertelfinale???
    Schau Dir den Spielplan mal genauer an!!! ;-D

  5. #104
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: FIFA WM 2006

    Joo, auf Mexico oder Schweiz koennen wir nur im Finale treffen, die Elfenbeinkueste waere im Halbfinale rein rechnerisch moeglich.

  6. #105
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: FIFA WM 2006

    Jau , Finale Deutschland - Schweiz ! Ich täts den Eidgenossen gönnen , zum Dank dafür , daß sie uns vor den Türken (und deren Fans) bewahrt haben

  7. #106
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="353845
    So viel Glück wie damals kann man gar nicht zweimal haben.
    ich hab jetzt Monate gebraucht, um mir meinen Optimismus krümelweise zusammenzusammeln und du nimmst ihn mir wieder weg.
    Vielleicht sollte ich das Forum mal zwei Wochen zur Seite legen.

    resci

  8. #107
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: FIFA WM 2006

    Woher kommt nur diese ewige schlechtreden von Deutschland - oder hier in diesem Falle von deutschem Fussball?
    Lieben die meisten Menschen diesen ewigen Pesimismus?

    Meine Frau und ich haben Karten fürs Endpsiel - und wir werden dort Deutschland anfeuern!

    PengoX

  9. #108
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961

    Re: FIFA WM 2006

    Ich werd von Tach zu Tach kribbeliger. Das Polenspiel wird ne Zitterpartie. Danach is Bahn frei.

  10. #109
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von PengoX",p="353920
    Lieben die meisten Menschen diesen ewigen Pesimismus?
    es gibt wahrlich genügend Gründe hier in D mit dem Finger auf Unzulängliches zu zeigen.
    Dabei wird halt leider auch vergessen, daß es auch noch eine andere, positive Seite gibt oder geben könnte, um es jetzt mal auf den Fußball zu projezieren.

    Ich bleibe dabei, der Optimismus hat mich wieder , zumindest solange wie die deutsche Mannschaft mich nicht vom Gegenteil überzeugt.

    resci

  11. #110
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: FIFA WM 2006

    Tja, die letzte WM war für unser Team ja AUSWÄRTS und nicht zu Hause....dennoch haben wir auch AUSWÄRTS gegen Angstgegner wie Kamerun und die USA bestehen können - zwar mit etwas Glück, aber das zählt nicht mehr. Fakt ist, dass Holland gar nicht dabei war, Italien immer nur 1:0 spielen wollte und daher rausgeflogen ist und das die Engländer traditionell weniger Losglück haben, keinen guten Torwart haben und keine Elfer schiessen können.
    Okay, Holland ist dieses Mal dabei, aber ohne Rheuma-Kay, also nicht gefährlich (steht da eigentlich immer noch "von der Saar" im Tor?)
    Italien??? Die geben während der WM soviele Interviews, dass sie keine Luft mehr zum Laufen haben. Außerdem ist ein Teil der Mannschaft (Juve) vom Schiri-Skandal betroffen und hat den Kopf nicht frei.
    Argentinien??? Die haben alle Angst vor Lehmann, weil der den Elfer von Riquelme gehalten hat.
    Der einzig gefährliche Gegner ist also Brasilien, denn die haben noch nie (??) gegen uns bei einer WM verloren, also noch keine Angst vor uns!

    ...habe die Franzosen vergessen: Wieviel Tore haben die bei der letzten WM geschossen??? Lachhaft!

    Es wird Zeit, dass es losgeht...

Seite 11 von 101 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifa ermittelt nach Tumulten
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 01:08
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 00:07
  3. Fifa Tickets
    Von PengoX im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 12:28
  4. fifa wm2006 - mannschaftsquatiere
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 22:23
  5. Fifa U19 Frauen-WM in Thailand
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 01:34