Seite 10 von 101 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1007

FIFA WM 2006

Erstellt von Dieter1, 26.05.2006, 17:35 Uhr · 1.006 Antworten · 28.462 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: FIFA WM 2006

    Ich denke auch es ist nicht schlecht unterschätzt zu werden.

    Immerhin hat Deutschland bisher an 15 WM's teilgenommen und kam dabei nur 4 mal nicht mindestens ins Halbfinale, 7 mal hats fürs Finale gereicht. Warum soll da ausgerechnet die WM im eigenen Land in die Hose gehen?

    Und ne Übermannschaft hatten wir noch bei keiner WM.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: FIFA WM 2006

    Löw hat den A-Schein und war in der Türkei Meister, ich glaub schon das der weiss wo es lang geht, aber Klinsi wird das letzte Wort hier haben!!!

  4. #93
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: FIFA WM 2006

    Bei der Klinsmann-Löw-Schelte sollte man nicht vergessen, wer alles nicht Bundestrainer werden wollte. Also, bitte die deutsche Nörgelei einstellen und geschlossen hinter der Mannschaft stehen! Ein wenig Euphorie, Enthusiamus und Fußball-Patriotismus macht doch Spass, oder?

  5. #94
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: FIFA WM 2006

    Nach der Vorrunde könnt ihr die Deutschland Flagge eh wieder einrollen.

  6. #95
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: FIFA WM 2006

    @Claude , hier nörgelt doch keiner ;-D . Wir sind doch für deutsche geradezu euphorisch . Mit dem Patriotismus sehe ich auch so , darum hängt seit heute eine große D-Flagge auf dem Balkon , ich wohne an einer zufahrtsstr. zum Kölner Stadion , da macht sich das gut

  7. #96
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von roette",p="353734
    Ich bin kein Freund von Klinsis Truppe(Löw-erfolgloser Vereinstrainer)(Bierhoff-durchgestylter Vorzeige Schwiegersohn mit Manager Möchte gern Allüren).

    Deshalb habe ich immer die Meinung vertreten das man einen Trainer nehmen muss der auch schon im Geschäft gearbeitet haben muss.z.b. Guss Hiddink.
    ich hab zwar Wetten gegen D laufen, trotzdem hoffe ich auf "Wunder".

    Würde diese Wette auch gerne mal verlieren.

    zu Löw: in seiner ersten Station beim VFB hatte er Anfangs große Erfolge, konnte motivieren und überzeugen, genauso in der Türkei.

    zu Bierhoff: persönlich sind mir diese aalglatten Schwiegermuttertypen auch nicht sympathisch,
    dennoch versteht er es relativ gut der Öffentlichkeit die Manschaft zu verkaufen.
    Zumal er auch Europameister war und nebenbei ein abgeschlossenes BWL Studium noch vorweisen kann. Glaubwürdig.

    zu Klinsi: kommt zwar nicht an die Symphatiewerte von Rudi und an das kämpferische vom Berti ran, dafür hat er aber mehr im Kopf als die beiden andern zusammen.

    zu Hidding: -----

    ich denke die drei werdens schon richten.

    resci

  8. #97
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: FIFA WM 2006

    Deutschland schafft die Vorrunde und trifft mit ein wenig Losglück
    - im Achtelfinale auf Mexiko
    - im Viertelfinale auf die Schweiz
    - im Halbfinale auf die Elfenbeinküste

    und schlägt im Finale die Holländer mit 5:4!!!

  9. #98
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: FIFA WM 2006

    Claude , das nenn ich jetzt mal Optimismus ! Hast bei letzten EM auf Griechenland getippt ?

  10. #99
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von Dieter1",p="353771
    Immerhin hat Deutschland bisher an 15 WM's teilgenommen und kam dabei nur 4 mal nicht mindestens ins Halbfinale, 7 mal hats fürs Finale gereicht. Warum soll da ausgerechnet die WM im eigenen Land in die Hose gehen?
    Mag alles sein. Trotzdem ersetzt das alles leider keine fehlende Klasse. Und fehlende Klasse haben wir ja reichlich. Zumindest ist es ein Fakt, dass Länder wie Brasilien, Argentinien, Holland, Italien oder Spanien, Leute zuhause lassen, die bei uns absolute Stammspieler wären. Klar, wir spielen zuhause, aber das allein wird mit Sicherheit nicht fürs Finale reichen. Im Grunde wäre es schon ein Riesenerfolg, wenn wir ins Halbfinale kommen würden. Ich persönlich rechne maximal mit Viertelfinale.

  11. #100
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="353815
    Zumindest ist es ein Fakt, dass Länder wie Brasilien, Argentinien, Holland, Italien oder Spanien, Leute zuhause lassen, die bei uns absolute Stammspieler wären.
    und vor vier Jahren hats D wieder mal ins Endspiel
    geschafft (keiner hätte damit gerechnet)
    sind doch auch die soganannten "Favoriten"
    damals schon kläglich in der Vorrunde und im Achtelfinale ausgeschieden.

    Und jetzt haben wir lauter Heimspiele !

    resci

Seite 10 von 101 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifa ermittelt nach Tumulten
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 01:08
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 00:07
  3. Fifa Tickets
    Von PengoX im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 12:28
  4. fifa wm2006 - mannschaftsquatiere
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 22:23
  5. Fifa U19 Frauen-WM in Thailand
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 01:34