Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Fett, fetter, Amerikaner.

Erstellt von strike, 14.11.2010, 02:17 Uhr · 47 Antworten · 7.848 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ein Zwanziger-Pack ist online für 68 ct. zu bekommen. Was meinst denn du, warum die in Thailand teurer sind?
    Scheiss billich, kann man da nicht 'n Handel draus starten, Thailand mit Paracetamol ueberschwemmen?
    Wahrscheinlich weil das keinen "online" Preise sondern regulaere Geschaeftspreise d.h. empfohlener Richtpreis,
    auf der Packung aufgedruckt (7/11) sind....

    ich google mal.... bis dann...!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Sind ja seit ein paar Tagen an der Ostkueste.
    Heute morgen um 7 Uhr habe ich keinen einzigen fetten Ami am Beachwalk gesehen.
    Ausschliesslich sportliche AmerikanerInnen, knackige Popos
    Es geht also.

    Vor mehr als 20 Jahren war mein Eindruck von den USA rundum positiv.
    Die Leute habe ich ausschliesslich freundlich erlebt.
    Das nehme ich in jeden Fall heute anders wahr.
    Vielleicht weil es in D heute nicht mehr so unfreundlich zugeht wie frueher.
    Vielleicht weil sich die Staaten echt veraendert haben.
    Und Ruecksichtslosigkeit ist auch fuer Amerikaner beileibe kein Fremdwort (mehr).

    Ich denke schon, dass die USA fuer den eine oder anderen ein lebenswertes Land sind.
    Hier wuerde ich aber nie fuer immer leben wollen - es sei denn als Milliardaer.
    Nach wie vor sind die Plain States aber sowieso eher mein Ding.
    Aber die - fuer mich - ueberzogene Selbstdarstellung und kaum stattfindendene Nuancierung in der Konservation lassen mich als Europaeer immer wieder misstrauisch werden.

    Das Klima in Florida ist allerdings schon sehr, sehr angenehm.
    In der Miami Aera sind es aktuell tagsueber 82 -83 Grad.
    Nachts wird es auch nicht viel kaelter.
    Das ist fuer einen Winter - vor allem wenn man hoert, dass in D 10 Grad minus drohen - eine feine Sache.
    Und sogar besser als in TH.


  4. #33
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, in so einen Glutofen Stadt mit der Hitze von 82-83 Grad möchte ich nicht leben oder war das ein Schreibfehler Fahrenheit -Celsius(Grad).

  5. #34
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, in so einen Glutofen Stadt mit der Hitze von 82-83 Grad möchte ich nicht leben oder war das ein Schreibfehler Fahrenheit -Celsius(Grad).
    Jetzt aber?, Grad ist die Einteilung der Skala, Celsius oder Fahrenheit ist die Einheit. Es heißt dann 83 Grad Fahrenheit, 28 Grad Celsius oder 301 Grad Kelvin

  6. #35
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Moin jai po,

    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    [...] oder 301 Grad Kelvin
    Wenn schon klugscheissen, dann aber auch richtig: Das sind 301 Kelvin (Kelvin immer ohne Grad!)


    Gruß, Chris

  7. #36
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Da hast du natürlich Recht.
    Früher war das aber anders

    Die Temperaturdifferenz-Angabe Grad (grd) ist durch das Kelvin abgelöst worden. Bis 1967 lautete der Einheitenname Grad Kelvin, das Einheitenzeichen war °K.

  8. #37
    Avatar von Zeitgeist

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    25
    @strike
    Wer möchte schon in der Land der machthaberischen und paranoiden Fettbacken mit ihrem 1984-mässigen Sicherheitswahn* einreisen, wenn die Schikanen ihres aufgeblähten Polizeistaates schon bei der Einreise beginnen, die Visums-Schikanen davor mal nicht eingerechnet? Wäre interessant zu erfahren gewesen ob du auch schon was davon gemerkt hast, dass die ohnehin schon pedantischen Kontrollen der TSA-Schergen noch einen Zacken zugelegt haben...

    Ich fand halt nur, dass man auch unangenehme Tatsachen erwähnen sollte Flugsicherheit: US-Passagiere protestieren gegen Nacktscanner und Leibesvisitationen | Reisen | ZEIT ONLINE

    *Bei der Einreise werden biometrische Daten von allen Einreisenden erhoben. Es wird ein Iris-Scan gemacht und elektronisch Fingerabdrücke aller 10 Finger genommen.

  9. #38
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Zitat Zitat von Zeitgeist Beitrag anzeigen
    *Bei der Einreise werden biometrische Daten von allen Einreisenden erhoben. Es wird ein Iris-Scan gemacht und elektronisch Fingerabdrücke aller 10 Finger genommen.
    ...die wissen auch was du auf dem Konto hast, was an Bargeld in der Tasche, was du auf dem Flug gegessen und wie oft wieder ausgeschi.sen hast.

    Nee, lass mal stecken! Da könnste mir den Flug + das Flugzeug schenken......nee danke.

  10. #39
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, die wissen bis heute nicht das der Krieg schon lange vor bei ist. Jaja die superschlauen Weltbeschützer und die sonst alles besser wissen.

  11. #40
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Jaja die superschlauen Weltbeschützer und die sonst alles besser wissen.
    Sind mir alle mal lieber als echte ***** wie Du .

    Ein bischen Zensur muss sein
    strike

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 19:04
  2. Schönheit unterm Messer Krieg gegen Falten und Fett
    Von Bökelberger im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 15:12
  3. Ein Amerikaner in Bangkok
    Von Serge im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 19:54
  4. Schönheit unterm Messer - Krieg gegen Falten und Fett
    Von Bökelberger im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 14:08
  5. Zu fett?
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 21:18