Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Fernsehserien der 80er

Erstellt von Thaimaus, 16.06.2006, 18:03 Uhr · 44 Antworten · 2.815 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Fernsehserien der 80er

    Zitat Zitat von pef",p="362350
    M a s h ! ! !
    WUNNEBAAA!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Fernsehserien der 80er

    ene mene miste
    es rappelt in der kiste
    ene mene meg
    und du bist weg

    Rappelkiste

  4. #43
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Fernsehserien der 80er

    Einige werden heute noch auf Kabel Eins gesendet. Ich fand früher wie heute "Happy Days again" einfach super. Schon allein wegen der Musik, leiderhat es die Serie nie über den großen Teich geschaft.

    Zum entspannen "Hammer" nutzt sich aber sehr schnell ab. Zum Schuß was aus meinen Kindertagen für Cowboyfans "Am Fuß der blauen Berge" mit Robert Fuller.

    Gruß Wolfgang

  5. #44
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Fernsehserien der 80er

    Abenteuer unter Wasser, Sprung aus den Wolken, Rin Tin Tin, Isar12, Stanley Beamish in immer wenn er Pillen nahm, Rechtsanwalt Perry Mason (die s/w Orginalfilme aus den 50ern, nicht die mit Raymond Burr).

    resci

  6. #45
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Fernsehserien der 80er

    Western von Gestern ..mit diesem Bärtigen Namens Fuzzi

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345