Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Fernsehserien der 80er

Erstellt von Thaimaus, 16.06.2006, 18:03 Uhr · 44 Antworten · 2.818 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Fernsehserien der 80er

    "Mit Schirm Charme und Melone" Kommt zwar nicht aus den 70ern, aber Diana Riggs Outfits können (manchmal) auch heute noch gefallen.

    Gruß Tommy

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Fernsehserien der 80er

    Früher immer aufgelegt zu Silvester, die Musik von Raumschiff Orion.

    Die Computerstimme die immer von 10 die Startsequenz runterzählte. Wurde von mir lange Jahre zu Mitternacht aufgelegt. Irgenwann hat mir eine die Platte geklaut!

    Was auch gut kommt ist die Filmusik von "Silent Running" (auf Deutsch "Lautlos im Weltraum") Vor allen die Stücke mit Joan Baez.
    Da denke ich immer an den armen kleinen Roboter. "schnüff"



    phi mee

  4. #23
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Fernsehserien der 80er

    Wer von Euch hat "Richter Hardcastle und Mc Cormick" gesehen?

    Der schrullige alte Richter, mit Hawaii - Hemden unter der Robe mit dem ex - Knasti Mc Cormick und dem geilen Auto.

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="357145
    EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE
    Jow... habe ich auch immer geschaut obwohl ich mich bis Heute frage, wieso das der Colt seinen grossen Pick-UP jeweils im Wohnzimmer parkierte?

    und die Blonde, die im Titel-Trailer lächelnd im knappen Bikini ( ich glaube der war hellgrün-türkis ) aus der Westernsaloon-Schwingtüre kam war auch nicht ohne. ;-D

    Gruss Palawan

  5. #24
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Fernsehserien der 80er

    Oder etwas sentimentaleres ... "unsere kleine Farm" mit Michael Landon als strenges Oberhaupt der Familie Ingalls.

    Habe den Michael Landon eh gerne geschaut. Als Jüngling in bereits genannten Bonanza und später bei "Ein Engel auf Erden".

    PS: übrigens brach für mich eine Welt zusammen als publik wurde das der Colt ( Lee Major ) schwul sei. Hoffe nur der smarte Howie hatte aufgepasst und seine Blechhosen stets am Set dabei

    Gruss Palawan

  6. #25
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Fernsehserien der 80er

    Huch, dass Lee vom anderen Ufer ist, wusste ich auch nicht

    Aber was das diese Dame?



    Ich bin mir nicht sicher, ob Heather Locklear oder ob es Heather Thomas war.

  7. #26
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Fernsehserien der 80er

    Zitat Zitat von JT29",p="359507
    Ich bin mir nicht sicher, ob Heather Locklear oder ob es Heather Thomas war.
    Hi JT29

    Es müsste Heather Thomas gewesen sein.

    Gruss Palawan

  8. #27
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Fernsehserien der 80er



    Zitat Zitat von JT29",p="359507
    Huch, dass Lee vom anderen Ufer ist, wusste ich auch nicht
    Tja... JT29... ich hoffe, dass nun nicht auch bei Dir eine Welt zusammen bricht



    Zitat Zitat von JT29",p="359507
    Aber was das diese Dame?
    Ich bin mir nicht sicher, ob Heather Locklear oder ob es Heather Thomas war.
    Habe etwas gegoogelt und den "leckeren" Beweis gefunden. ( der Bikini war wirklich hellgrün-türkis :P )



    Gruss Palawan

  9. #28
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Fernsehserien der 80er

    Habe aber auch viele gute D Serien geschaut, wie die mit Manfred Krug



    oder

    Liebling Kreuzberg



    da heute so schlecht Wetter ist oute ich mich auch noch als regelmässiger Zuschauer dieser Serie....



    PS: Der Sedlmayr war zwar auch ne Tuke aber im gegensatz zum Colt brach da für mich keine Welt zusammen. :-)

    Gruss Palawan

  10. #29
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Fernsehserien der 80er

    Nee,

    eine Welt bricht nicht zusammen, ich hab da keine Probleme damit - nur nun erklärt sich so einiges, warum er nie eine Frau rangelassen hat :O

    Ich hatte aber irgendwie noch die Heather Locklear im Gedächtnis, die einen weiss-rot gestreiften Bikini anhatte und auch durch diese Tür ging - aber das muss wohl in einer anderen Serie gewesen sein - sie hatte nur eine Gastrolle in "The Fall Guy".

    Juergen

  11. #30
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Fernsehserien der 80er

    Aber Lee war doch mal mit dem blonden Lockenköpfchen, Farrah Fawcett Major, verheiratet?

    Dem Engel aus den original "Drei Engel für Charly".

    War damals ein ziemlich heißer Feger!


    phi mee

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte