Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Fernsehserien der 80er

Erstellt von Thaimaus, 16.06.2006, 18:03 Uhr · 44 Antworten · 2.820 Aufrufe

  1. #11
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Fernsehserien der 80er

    Jaja der Jan der war schon Hammer, damals


    Ich fand die Mukke von "Die Strassen von San Francisco fetzig.

    Die Knollnase Karl Maiden und der blutjunge Michael Douglas. Das Amerikansche Derrick/Harry Gespann.....einfach Kult.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Fernsehserien der 80er

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="357208
    Thaimaus ..ich hab im Keller noch die Original Single von der Serie.

    Gesungen von Lee Majors also Colt höchstpersönlich. Titel : The unknown stuntman

    Vielleicht gibt ja die CD Börse unseres vertrauens etwas her...
    Psst....

    Ja das Internet gibt schon viel her auch dieses Lied zum runterladen ;-D

    Miami Vice....sehr gut und ein toller Treffer :bravo:

    Was fällt ist Trio mit vier Fäusten aber darunter find ich kein Titellied :-(

  4. #13
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Fernsehserien der 80er

    Zitat Zitat von Kali",p="357206
    1954 in die DDR (zu der Zeit noch Ostzone)
    .... ei verbibbsch Kali , seit 7.10.49 nix mehr Ostzone . Aber ich sehs Dir nach , Dutch Border is scho weit weg ;-D

    topic wieder on : Magnum war , und dank dem "Vierten" ist er wieder mein TV-Held der 80er . Ferrari , Hawaii und hübsche Asiatinnen , so läßt sichs leben ....

  5. #14
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Fernsehserien der 80er

    Zitat Zitat von buff",p="357231
    [...] seit 7.10.49 nix mehr Ostzone . ...
    Völkerrechtlich in der Tat - allerdings war's für unser Mutter bis zu ihrem Ableben 1999 die Zone ;-D

  6. #15
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Fernsehserien der 80er

    ... und für viele wird es immer die Zone bleiben :-( ....

  7. #16
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Fernsehserien der 80er

    Mir viel jetzt auf anhieb "Der Mann in den Bergen" oder war es "Ein Mann aus den Bergen"? jedenfalls so ähnlich, "Twin Peaks" und "Das letzte Einhorn" ein.

  8. #17
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Fernsehserien der 80er

    Wer kennt es nicht

  9. #18
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Fernsehserien der 80er

    80er, 90er Jahre war ja gerade erst gestern

    Etwas fuer die Kalkleisten hier, die sich sicherlich erinnern werden:

    - Flipper
    - Bonanza
    - Die Leute von der Shiloh Ranch
    - Raumschiff Enterprise (natuerlich das Original und nicht 2nd Generation)

    Fernsehgenuss pur in Schwarzweiss und spaeter dann sogar in Color.

    Na, Soundtracks noch im Ohr, trotz zwischenzeitlich sicherlich eingetretenem leichten Hoerverlust.

    Viele Gruesse,
    Richard

  10. #19
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.287

    Re: Fernsehserien der 80er

    ...und nicht zu vergessen:

    Der Liebe Gott sieht alles ausser Dallas ;-D

    ... dannn Denver Clan , drei Engel für Charlie (nicht das Remake) und Lindenstrasse nicht vergessen - hilfe ;-D

    Juergen

  11. #20
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Fernsehserien der 80er

    Samstag werde ich mir thommy und anika schnappen und dann segeln wir mit kapitän langstrumpf auf der hoppetosse nach taka tuka land. pipi hat leider keine zeit denn sie muss mit jim knopf und lukas mit seiner emma, soweit könig alfons der viertelvorzwölfte nix dagegen hat, sich mit kimba dem weissen löwen auf die suche nach ratz und rübe machen, die doch tatsächlich mit der ganzen rappelkiste das feuerrote spielmobil geklaut habe(zum glück nicht den kliklaklawitterbus).
    grisu ist schon ganz traurig und heult sich bei plumperquatsch aus, der eigentlich einen termin bei hong kong fui hatte, aber ich glaube das ihn nur der spatz vom walraffplatz trösten kann.
    ich hege aber die hffnung das wenigstens captain future nach taka tuka kommen kann, obwohl der ja eigentlich einen termin mit gepetto und pinochio bei fräulein rottenmeier und tante dete in frankfurt hat, es soll wohl um den zustand von klara gehen die sich ja so sehr mitbugs bunny und zini zerstritten hat.
    emwiemikel hab ich auch noch nicht fragen können weil er wahrscheinlich mit karlsoon vom dach aus madita beobachtet wie sie dem michel aus lönneberga tröstet weil ihm die krösamaya ausschimpfte nachdem er mit robbi und tobbi das fliwatüt bunt angemalt hatte was onkel heini und dem gockel konstantin natürlich sauer aufstößt.

    so muß schluß machen, denn heute kommt ja das sams zurück und wir wollen das mit heinz schenk beim blauen bock kräftig feiern.

    ich hoffe euer Wochenende verläuft ein wenig ruhiger

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte