Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Fernsehen heute tabu

Erstellt von Jens, 04.12.2010, 23:05 Uhr · 16 Antworten · 1.228 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.146

    Unhappy Fernsehen heute tabu

    Wetten dass,.....abgebrochen,...wegen schweren Unfall bei Wette

    Sport1,.......Boxen abgebrochen,....weil ein Boxer vorm Kampf schlapp machte

    gehen wir halt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Supertalent lief aber

  4. #3
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Ist die verlorengegangene Unterhaltung das einzig Erwähnenswerte?

    Schlimm, was bei diesem Blödsinn für Wagnisse eingegangen werden. Insbesondere die Eltern werden sich jetzt unendliche Vorwürfe machen - zu spät.
    Hoffentlich wird der junge Mann wieder völlig hergestellt und Wetten Daß, welches mit seiner ewig gleichen Masche, seichten Musikbeiträgen und "Promi"-Geschwätz schon vorher an Quote verloren hatte, geht zuende.

    Altkanzler Kohl hatte scheinbar doch recht mit seiner Einschätzung einer "Spaßgesellschaft", zumindest bei denen, die sich das leisten können und dabei ihre Fähigkeiten mit Kokolores verschleudern.

    Gruß

    Micha

  5. #4
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ist die verlorengegangene Unterhaltung das einzig Erwähnenswerte?

    Schlimm, was bei diesem Blödsinn für Wagnisse eingegangen werden. Insbesondere die Eltern werden sich jetzt unendliche Vorwürfe machen - zu spät.
    Hoffentlich wird der junge Mann wieder völlig hergestellt und Wetten Daß, welches mit seiner ewig gleichen Masche, seichten Musikbeiträgen und "Promi"-Geschwätz schon vorher an Quote verloren hatte, geht zuende.

    Altkanzler Kohl hatte scheinbar doch recht mit seiner Einschätzung einer "Spaßgesellschaft", zumindest bei denen, die sich das leisten können und dabei ihre Fähigkeiten mit Kokolores verschleudern.

    Gruß

    Micha
    ich habs bisher nie verstanden, was an dieser Sendung besonders sein soll. Ich glaube, das längste war mal ne Viertelstunde die ich dem Labersack Gottschalk mal zugehört habe, seine Vorgänger inclusive. Sind sowieso nur abgehalfterte US-Promis bzw. Abogast Robbie Dingensda zu begutachten. Ok, das Schwyzer Blondie hätt ich schon auch mal gern übers Knie gelegt...

    resci

  6. #5
    antibes
    Avatar von antibes
    @ resci,
    mir gehts genau so.
    Die Sendung samt dem Moderator habe ich mir nur einmal 5 Minuten angetan. Wenn ich schon den Gottschalk mit seiner Perückenfrisur sehe, dann ist mein Bedarf für diese Sendung blitzartig gedeckt.
    Aber er verkauft sich gut.

  7. #6
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ist die verlorengegangene Unterhaltung das einzig Erwähnenswerte?
    Die Bevölkerung wurde durch RTL & Co. so erzogen. Man kann nicht anders. Man hat keinen Ersatz für RTL am Samstag Abend.

  8. #7
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Zur Bevölkerung gehöre ich und viele andere auch, die sich von den Medien nicht erziehen lassen, heute und früher.....

  9. #8
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ... Man hat keinen Ersatz für RTL am Samstag Abend...
    "Wetten das" ist ein ZDF-Format....

  10. #9
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790
    Als Pseudo-Intellektueller kann man auf Details keine Rücksicht nehmen...

  11. #10
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Altkanzler Kohl hatte scheinbar doch recht mit seiner Einschätzung einer "Spaßgesellschaft", zumindest bei denen, die sich das leisten können und dabei ihre Fähigkeiten mit Kokolores verschleudern.
    Sicher das.

    Setzt sich doch in fast allen Lebensbereichen fort: Jetzt werden schon Flugverbindungen nach Maßgabe ihres Spaß-Faktors, also ihres Unterhaltungswertes hier im Forum diskutiert. Das stammt alles von der gleichen Generation der Gelangweilten mit wenig intrinsischer Antriebsenergie.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fernsehen zum Abgewöhnen
    Von chute chan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.12.11, 15:59
  2. HD Fernsehen in TH
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.10, 13:50
  3. Aussprechen von Unglück - ein Tabu?
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 01:43