Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

FERNSEH -TIPP MORGEN : Aufstand der Alten

Erstellt von Sammy33, 15.01.2007, 08:46 Uhr · 65 Antworten · 7.033 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: FERNSEH -TIPP MORGEN : Aufstand der Alten

    Zitat Zitat von Leipziger",p="438209
    Genau ," Kindergeld nur für das deutsche Kind " .................da hängen hier bei uns sogar manchmal Plakate aus von den Jungs der braunen Truppe............ :O

    Warum gefällts Dir den in Thailand?
    Derer Wahlspruch ist eindeutig "Thai rak Thai" und niemand regt sich auf.

    Womit hast Du also ein Problem?
    Hast Du ähnliche Angst wie unsere Regierung?
    Dann einfach ein bischen was anderes machen dann bekommen diese "braunen Jungs" nicht so regen Zulauf, hast Du Dir darüber schon einmal Gedanken gemacht?
    Wenn kontinuirlich den grossen Geld zugeschanzt wird und die kleinen müssen dafür bezahlen bleiben solche Abwanderungen (Umdenken) bei vielen Leuten einfach nicht aus.
    Dazu gehören sicherlich jede Menge jugendlicher Wähler die ohne Perspektiven (Ausbildungs-Arbeitsplatz) sind.
    Ich wollte nicht in derer Haut stecken, da würde ich mir allerdings auch ernsthafte Gedanken machen.(müssen)
    Wenn dann auch immer wieder Nachrichten wie dieser Hartz-Prozess über den Äther laufen und der "Normalo" mitbekommt wie Unterschiede selbst in der Rechtsprechung fabriziert werden, ja dann.........

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: FERNSEH -TIPP MORGEN : Aufstand der Alten

    Leipziger, du bist und bleibst ein Spinner!
    Wenn die / OMA/ eine hohe Rente bekommt, dann bekommt sie von ihrem verflossenen keinen Cent!!!!!!!!!!!!
    Wo hast du diese daemlichen Informationen eigendlich her?
    Fakt ist doch, wenn es den Mauerfall nicht gegeben haette, wuerden die Westdeutschen keine Probleme mit der Rente haben,
    Kurt

  4. #53
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: FERNSEH -TIPP MORGEN : Aufstand der Alten

    Leipziger und noch was!
    Ich habe im Alter von 62 Jahren noch ein Kind gezeugt!
    Aber nicht wegen meiner Rente, sondern, weil ich Kinder liebe.
    Kurt

  5. #54
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: FERNSEH -TIPP MORGEN : Aufstand der Alten

    Hallo Thaiman

    Hast Du ähnliche Angst wie unsere Regierung?
    Dann einfach ein bischen was anderes machen dann bekommen diese "braunen Jungs" nicht so regen Zulauf, hast Du Dir darüber schon einmal Gedanken gemacht?

    Du meinst also :

    " stimmt man mit der Regierung nicht überein

    dann darf man auch ein .... sein !
    "




  6. #55
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: FERNSEH -TIPP MORGEN : Aufstand der Alten

    Hallo Kurt

    Leipziger, du bist und bleibst ein Spinner!
    Wenn die / OMA/ eine hohe Rente bekommt, dann bekommt sie von ihrem verflossenen keinen Cent!!!!!!!!!!!!


    aus der Rentengesetzgebung :


    Die Witwen- beziehungsweise Witwerrente wird nur dann in voller Höhe gewährt, wenn das eigene Erwerbs- beziehungsweise Erwerbsersatzeinkommen einen bestimmten Freibetrag nicht erreicht. Seit dem 1.7.03 beträgt dieser bei Wohnsitz in den alten Bundesländern 689,83 Euro, in den neuen 606,41 Euro. 40 Prozent des den Freibetrag übersteigenden Einkommens wird von der Witwen-Rente abgezogen.
    denke mal mit 689,- + 60% der Witwenrente hat die Omma immer noch kein Grund zur Klage..................... :-)


    der Regelsatz für ein Kind in einer sogenannten Hartz4 " Bedarfgemeinschaft " beträgt übrigens 46,-EUR + 154,- Kindergeld......................


    ja man lernt nie aus...............

  7. #56
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: FERNSEH -TIPP MORGEN : Aufstand der Alten

    Zitat Zitat von Leipziger",p="438244
    Du meinst also :
    " stimmt man mit der Regierung nicht überein
    dann darf man auch ein .... sein !
    "

    Wenn unsere Regierung auch so denkt wie Du wundert mich garnichts mehr. ;-D
    Übrigens, jede auser so einer Antwort von Dir hätte mich überrascht.

  8. #57
    ray
    Avatar von ray

    Re: FERNSEH -TIPP MORGEN : Aufstand der Alten

    [quote="Leipziger",p="438209"]

    Heil ray

    ...komisch, bei so einer Beleidigung hätte ich schon längst wieder eine Verwarnung!

    Gruß Ray

  9. #58
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: FERNSEH -TIPP MORGEN : Aufstand der Alten

    [mod:9d3f0c21c2="mrhuber"]Habe ich erst jetzt gesehen.

    @Leipziger, Du bist verwarnt.

    mrhuber [/mod:9d3f0c21c2]

  10. #59
    Tom_jam
    Avatar von Tom_jam

    Re: FERNSEH -TIPP MORGEN : Aufstand der Alten

    Zitat Zitat von Kurt",p="438242
    Leipziger und noch was!
    Ich habe im Alter von 62 Jahren noch ein Kind gezeugt!
    Aber nicht wegen meiner Rente, sondern, weil ich Kinder liebe.
    Kurt
    Hi Kurt,

    du bist ja ein richtig toller kerl, solche leute braucht der staat und wenn das alle täten dann wär ja die bunte republik deutschland aus dem schneider und alles wäre gut.
    alle hätten arbeit und brot.
    sind schon tolle argumente die du da bringst, meine hochachtung ;-D

  11. #60
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: FERNSEH -TIPP MORGEN : Aufstand der Alten

    Paßt zum Thema:
    Die "Silver Surfer"
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...460974,00.html

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fernseh-Tips
    Von Mang-gon-Jai im Forum Thailand News
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 07.10.17, 17:12
  2. Aufstand in England
    Von Bajok Tower im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 05.09.11, 00:34
  3. Aufstand in Bangkok
    Von Robbithai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 19:04
  4. Fernseh-Tipp, Mi. 11.06.08, 13.30 Uhr, HR
    Von singha57 im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 08:55