Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Feine Bibliothek in Bkk? (oder anderer ort zum lernen/lesen)

Erstellt von nakmuay, 23.05.2013, 05:05 Uhr · 14 Antworten · 1.357 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    ich nehme jedoch an, dass man da nicht mit kurzer hose und flipflops reinkommt oder?
    In einem derart unpassenden Outfit bewege ich mich nicht ausserhalb meines naeheren Wohnumfeldes, von daher keine Erfahrung.

    In Jeans, Hemd und Sandalen kommste rein und das sollte zu schaffen sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    sandalen sind in den meisten fällen schlimmer als kurze hosen in den augen der thais ;) füße und so neee...
    sprich in der chula fakultätsbib lassen sie dich mit sandalen und jeans zu 100% nicht rein, mit ner kurzen hose hättest evtl noch chancen

    ich suche in diesem thread ausschließlich nach bibs, wo das niemanden interessiert... was in den meisten bibs (außerhalb von unis) der fall ist/war/sein wird...

    ps: habe gehört, es solle auch thais geben die sich mit flipflops und kurzer hose außerhalb der wohnung bewegen

  4. #13
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    ps: habe gehört, es solle auch thais geben die sich mit flipflops und kurzer hose außerhalb der wohnung bewegen
    Stimmt, wir sehen solche Thais z.B. im Centralplaza. Sehen aus wie im Schlafanzug. Oftmals sind sie zudem auch noch übergewichtig.
    Früher sagte man: Jedes Dorf hat einen Trottel (oder Kokopelli, wie es die Indianer nannten). Früher blieben die auch dort. Heute reizt sie das komplette Environment in A/C.

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    sandalen sind in den meisten fällen schlimmer als kurze hosen in den augen der thais ;) füße und so neee...
    sprich in der chula fakultätsbib lassen sie dich mit sandalen und jeans zu 100% nicht rein,....
    Bibs, mich haben sie zu 100% reingelassen.

    Wenn 50% oder 20% von mir draussen geblieben waeren, haette ich das gemerkt.

    Hast Du derzeit Eingewoehnungsprobleme oder warum postest Du auf einmal so vorlaut und schlecht unterrichtet?

  6. #15
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Habe mir heute eine Memberkarte für 1 Jahr gekauft, gratis dazu gab es 2 TCDC 10-Tages Touristen Pässe. Normalerweise kosten die so um die 200-300 Baht. Wenn jemand damit was anfangen kann, gebe ich sie gerne gratis her (bis 29. Dec 2013 verwenden)
    (Gratis Wifi, Lenovo Pcs, haufenweise Bücher über Kunst, Photographie, usw... + einiges an DVDs überraschenderweise)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. feine Lady
    Von fred2 im Forum Literarisches
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 10:28
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 22:18
  3. Feine Herrschaften in Pattaya...
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 22:10