Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

FarangLek hat 1000 posting!!!!!

Erstellt von tira, 22.08.2004, 17:55 Uhr · 36 Antworten · 1.401 Aufrufe

  1. #21
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: FarangLek hat 1000 posting!!!!!

    ists kalt in Bavaria Jini?
    ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: FarangLek hat 1000 posting!!!!!

    Servus FarangLek :-)
    Und auch von mir alles gute zu deinen 1000 Posting, und mach weiter so.

  4. #23
    Avatar von Maadia

    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    426

    Re: FarangLek hat 1000 posting!!!!!

    Hallo kleiner Falang
    die kleine auf dem Bild ist das deine Freundin oder vieleicht sogar du selbst. ;-D
    Maadia

  5. #24
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: FarangLek hat 1000 posting!!!!!

    @Maadia

    Meine Freundin. Lebt in Bangkok.

    Für weiteres bitte PM, wegen off-topic

    Übrigens ;-D : Glaubst Du wirklich mich im Tippspiel noch aufzuhohlen ? Ich hoffe Buddha bleibt mir gnädig.


  6. #25
    woody
    Avatar von woody

    Re: FarangLek hat 1000 posting!!!!!

    Zitat Zitat von FarangLek",p="161801
    Für weiteres bitte PM, wegen off-topic
    Mach Dir Doch nicht ins Hemd, das ist doch Dein thread,
    ausserdem drückt der Moderator bei Dir doch sämtliche Augen
    inclusive Hühneraugen zu ;-D . Ich werd´ den Verdacht nicht los,
    Du könntest irgendwie verwandt mit ihm sein

    Eine kurze Antwort schadet dem Beifallgeklatsche zu Deinem
    1000 posting doch nicht, zu dem ich Dir, da ich schon mal hier bin
    auch noch gratuliere.

  7. #26
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: FarangLek hat 1000 posting!!!!!

    Zitat Zitat von woody",p="161804
    Mach Dir Doch nicht ins Hemd, das ist doch Dein thread,
    Vieleicht möchte ich ja auch einfach nicht mein ganzes Privatleben veröffentlichen.

    ausserdem drückt der Moderator bei Dir doch sämtliche Augen
    inclusive Hühneraugen zu ;-D . Ich werd´ den Verdacht nicht los,
    Du könntest irgendwie verwandt mit ihm sein
    Spekulationen dieser Art kann ich nur zurückweisen. Ein Verdacht bleibt ein Verdacht, jedenfalls solange bis es bestätigt wird.
    Aber extra für Dich: Ich bin nicht mit Mang-gon-Jai verwandt.
    Er drückt bei mir kein extra Auge zu.. auch er hatte mich schon verwarnt wegen off-topic. Aber Du wolltest jetzt sicher auf den "Thailand Medien Imigrations" ;-D Thread hinaus.
    Vieleicht ist er ja nicht ganz linksradikal und Grünen-Wähler oder er war einfach noch nicht online.

    Eine kurze Antwort schadet dem Beifallgeklatsche zu Deinem
    1000 posting doch nicht, zu dem ich Dir, da ich schon mal hier bin
    auch noch gratuliere.
    Dafür danke ich Dir woody.

    Gruß,
    FarangLek

  8. #27
    woody
    Avatar von woody

    Re: FarangLek hat 1000 posting!!!!!

    Zitat Zitat von FarangLek",p="161806
    .....Aber Du wolltest jetzt sicher auf den "Thailand Medien Imigrations" ;-D Thread hinaus.
    Vieleicht ist er ja nicht ganz linksradikal und Grünen-Wähler oder er war einfach noch nicht online.
    Aha, linksradikal und Grünen-Wähler muss man sein, um sich gegen Ausländerhetze auszusprechen.

    Da erinnert mich so ein einen alten Wahlslogen der Tories:

    Who wants ......al chosse labour and liberal

  9. #28
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: FarangLek hat 1000 posting!!!!!

    Zur Linksradikalität hat mich u.a. Deine Cuba-Flagge und Dein beweisloses Gebrüll im Medien-Thailand-Thread verleitet.
    Das die Grünen der Wirtschaft dieses Landes nicht helfen können ist ja hoffentlich bekannt und der Kommentar meinerseits hierzu war nur um meine Kritik an den Grünen deutlich zu machen. Offtmals sind die Ökofreaks und Linksradikalen ja unter einem Hut.

    Du bringst nicht einen Beweis, dass der Thread gegen Ausländer hetzt.
    Den möchte ich gerne sehen.

    Stattdessen richtet dich der Thread gegen Ungerechtigkeiten.
    Uwe nämlich sprach an das Türken die Deutsche Sprache nicht beherrschen müssen um eine Aufenthaltserlaubniss zu bekommen.
    Thai dagegen Ja. Eine Ungerechtigkeit den anderen Ausländern gegenüber.

    Ausländer wurden nicht angefeindet.

    Die Zunahme der Ghettos dürfte wohl auf die mangelnde Integrationsarbeit zurückzuführen sein. Warum haben sich Gestern in Minden 50 Russlanddeutsche mit der Polizei auseinandergesetzt ?
    Weil sie vernachlässigt werden und (manche) für ihr Wohl nichts tun müssen.

  10. #29
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: FarangLek hat 1000 posting!!!!!

    Glückwunsch zum 1000 er

  11. #30
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: FarangLek hat 1000 posting!!!!!



    @fl,

    auch wenn ich klein bin, ziehe ich nicht anderer leute hosen an...................

    gruss

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist aus Faranglek geworden ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 22:34
  2. UAL hat 1.000 posting !!!!
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 10:59
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 16:09
  4. 2000 posting von CNX
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.04.04, 08:27