Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Fake-Alarm...

Erstellt von Kali, 18.02.2005, 17:31 Uhr · 23 Antworten · 1.300 Aufrufe

  1. #11
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Fake-Alarm...

    Seine PN an ihn - 30.01.05 - hat er immer noch nicht abgerufen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Fake-Alarm...

    @ Kali, :-)

    hab ihm gerade einen Thread gewidmet.. na denn, wenn er nicht mehr will, lassen wir ihn oder es... schade eigentlich.. :-(

  4. #13
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Fake-Alarm...

    Nach zweijähriger Bauzeit, Stapellauf am 11.11.04 11:11 h, Indienststellung unter Anwesenheit des Kammerbullen der Kaserne in Geilenkirchen und des Küchenbullen aus meiner Firma heute mittach - und schon im Einsatz ;-D
    Nee nee nee , das Kind im Manne , sag mal von was träumt ihr eigendlich in der Nacht........


  5. #14
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Fake-Alarm...

    smutje?kann ich auch mitspielen?

    gruesse matt

  6. #15
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Fake-Alarm...

    Ich will in die "Funkbude"

  7. #16
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Fake-Alarm...

    Ich bewerbe mich hiermit als Heizer oder Kannonier!

    Grüße

    Stefan

  8. #17
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.504

    Re: Fake-Alarm...

    [s:77f56f7466]Kali[/s:77f56f7466] Kapitän, mein [s:77f56f7466]Kali[/s:77f56f7466] Kapitän bitte um Erlaubnis an Bo(a)rd kommen zu dürfen!


    phi mee

  9. #18
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Fake-Alarm...

    Fast wäre das Nittayaschiff in der Threadflut untergegangen, aber ich hab´s noch gefunden
    Wir sitzen also alle im selben Boot...fragt sich nur noch, wer gerade kielgeholt wird ;-D

  10. #19
    BUFFY
    Avatar von BUFFY

    Re: Fake-Alarm...

    @ MichaelNoi

    Was ist "kielgeholt"?
    Bier holen kann ich, aber erst nach 17.00 Uhr

  11. #20
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Fake-Alarm...

    Zitat Zitat von BUFFY",p="218259
    Was ist "kielgeholt"?
    Eine feine Sache ;-D

    Die Besatzung zieht den Delinquenten auf See an einem Tau (Seil) unter dem Schiffskörper (Kiel) durchs Wasser.

    Nun hängt es von der Schnelligkeit der Jungs ab, wie lange der Delinquent - hier wäre es z.B. ein ertappter Faker - unter Wasser bleiben muss.
    Von dem Kapitän (Moderator) hängt es dann ab, ob er in quer- oder Längsrichtung unter dem Schiff herzgezogen wird.

    Heutzutage ist das nicht mehr praktikabel, auch sinnlos, da die -meisten- Schiffe durch hervorragenden Unterwasseranstrich kaum noch Muschelbewuchs haben.

    Früher war das anders, zu Segelschiffszeiten, da sorgten die scharfkantigen Muscheln, die sich am Unterwasserschiff festgesetzt hatten, für die ein oder andere ´Auflockerung´ bei solch einer kameradenerheiternden Prozedur.

    Manchmal beendete auch ein Hai diese erzieherische Maßnahme vorzeitig, und Schluss war´s mit Mannschaftsgemeinschaftsspaß

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ozon-Alarm - Co2-Alarm !
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 18:59
  2. Schnappi-Alarm in THL
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 10:00
  3. Virus Alarm
    Von SangThip im Forum Forum-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 17:23
  4. CPU Lüfter mit Alarm
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 01:24