Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Fahrschule in Thailand

Erstellt von michael59, 18.06.2013, 13:05 Uhr · 14 Antworten · 2.046 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    ¤ÃÙàÍë : Ê͹¢ÑºÃ¶

    Ist zwar auf Thai, aber vielleicht hilft es ja ein wenig weiter.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    Ich wäre da für einen Tip dankbar. Es geht nicht darum später hier dauerhaft zu fahren- aber bei einem besuch sollte das schon mal möglich sein- deshalb möchte ich schon in eine grundlagenausbildung investieren

    michael
    Mein Tipp waer der selbe wie der von MadMac.

    Ausserdem ist das Schulniveau hier im Allgemeinen sehr bescheiden und ich glaube kaum dass Fahrschulen eine grosse Ausnahme bilden.

    Also quasi rausgeschmissenes Geld, falls jemand wirklich was lernen moechte.

  4. #13
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Links zu Fahrschulen in N.R. (Korat) mit Telefonnummer, Adresse etc. (natuerlich auch in Thai):

    Fahrschule Korat Link1
    Fahrschule Korat Link2
    http://www.uddriver.com/index2.php

    Welchen Wert es hat, kann ich nicht beurteilen.
    M.E. ist es aber besser wenigstens die technischen Faehigkeiten auf einem Uebungsgelaende o.ae. zu lernen, als sich gleich in den Verkehr zu stuerzen.

    Fahrschule auf Thai: สอนขับรถยนต์
    N.K.: นครราชสีมา
    alias Korat: โคราช

  5. #14
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    M.E. ist es aber besser wenigstens die technischen Faehigkeiten auf einem Uebungsgelaende o.ae. zu lernen, als sich gleich in den Verkehr zu stuerzen.
    Wieso, die üben doch genauso wie hier auch auf der Straße.

  6. #15
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wieso, die üben doch genauso wie hier auch auf der Straße.
    Gibt ein paar Ecken, wo man ungestoert ueben kann, einparken zum Beispiel. In Huay Khwang ist so einer, hinter dem Thai Cultural Center. Wenn man von Lat Phrao kommt links ab, und dann gleich hinter der grossen Kreuzung wieder rechts.

    Aber ging ja hier um Korat

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fahrschule in D
    Von wandersmann im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.10.12, 07:06
  2. Fahrschule in Burirum
    Von kaupadgai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.10, 08:35
  3. Gute Fahrschule in Bangkok?
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 10:00
  4. deutsch schule & fahrschule in khon kaen
    Von HaveFun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 14:38