Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Fahnenträger

Erstellt von soi1, 29.06.2006, 19:06 Uhr · 76 Antworten · 2.606 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Fahnenträger

    @all,

    aber immer vorsicht auf der Autobahn mit diesen Autofähnchen,
    die machen sich leicht selbständig.

    GRuß Peter

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Fahnenträger

    Zitat Zitat von ReneZ",p="362754
    [schild=52,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=,sshadow=,bcolor=,align=:a728ac033a]Alles ist vorbei[/schild:a728ac033a]
    das Schild haste 9 Tage zu früh aufgestellt !!
    Sofort weg damit

    resci

  4. #63
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Fahnenträger

    @resci schreibt:
    "das Schild haste 9 Tage zu früh aufgestellt !!"

    Wie, in 9 Tagen ist alles vorbei?
    So geht das aber nicht!

    Gruß
    Monta

  5. #64
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Fahnenträger

    Zitat Zitat von Monta",p="362868
    So geht das aber nicht!
    jetzt mach mal ein Bierchen auf und setzt dich vor die Glotze,
    ist Pflicht heute !

    resci

  6. #65
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Fahnenträger

    Ich wurde überrascht!
    Gestern auf dem Weg von Sofia nach Hause über Wien:
    In Wien, durchs Terminal gehetzt, Riesenmenschenmengen vor den wenigen Großbildschirmen, 1:0 für D, zwei Gänge weiter dann 2:0.
    Boarding: Verlängerung; Die Leute packen die Notebooks aus, versuchen über Wireless ins Internet zu kommen, sihe da, 11-Meter-Schießen. Der Kapitän des Fliegers hat wohl auch gekuckt, deswegen konnte die Maschine nicht pünktlich weg.
    Letzte Info vorm Einsteigen, die Argentinier haben einen verschossen bzw. Lehmann einen gehalten.
    Im Flieger dann bei der Begrüßung durch den Käptn (ein Schluchten......) ohne sonderliche Begeisterung, man merkte es fiel ihm schwer: Ach übrigens, letzte Meldung Deutschland ist weiter, Glückwunsch (gggrrrr!).
    Ich dachte mir Gottseidank, ist der Autokorso vorbei wenn ich nach Wiesbaden komme.
    Dann auf dem Weg zum Auto, Frau ruft mich an, bin bei Freunden, feiern Party, haben alle viel bier , ich auch, kommst du mich holen.
    Ich denk mir naja, das kann ja eiter werden,
    Also hin zur Wohnung der Bekannten.
    Wie ich ankomme geht die Tür auf, meine Mia kommt heraus, Gesicht und Arme mit Deutschland - Tattoos vollgemalt, 5 (!) Bier im Kopp und heiser vom Jubelschreien.
    Deutschland gewonnen!
    ;-D Darf ich jetzt doch im Forum bleiben, auch ohne Deutschlandfahne am Auto, weil doch meine Mia Deutschland-Fußballfan ist?
    PS die Argentinien-Fahne werde ich wohl jetzt auch bei e-bay nicht mehr los Aber gegen die Itaker bin ich dann dabei!

  7. #66
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464

    Re: Fahnenträger

    Auto ist eingeflagt seit dem ersten Spiel - da Cabrio wurde das Ding zwischen Scheibe und Frontscheibenrahmen angebracht - ab 100 mörderlaut - zeigt auch schon erste Auflösungerscheinungen - bis zum Finalsieg wirds schon noch halten . Vor dem Polenspiel noch Deutschland-Trikot gekauft - konnte nicht angehen, dass nur Spanier, Italiener und Kroaten hier in Ihren Farben rumlaufen - da muss gekontert werden. Flagge auf dem Balkon hängt auch schon seit der Vorrunde - bleibt auch da bis zum Ende der WM.

    Gruss

    Dieter

  8. #67
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Fahnenträger

    Zitat Zitat von guenny",p="363059
    , 1:0 für D, zwei Gänge weiter dann 2:0.
    Wieviel Bier hasst du den da getrunken, als du diese Zwischenstaende gesehen hasst?

    Sioux

  9. #68
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Fahnenträger

    Meinte natürlich das 1:1, sorry.
    Bier? getrunken?
    1 Bier im Flieger auf den Sieg, Göschen-Bräu, Vollbier, 0,33l für 3,00 Teuro aus dem Sky Gourmet von Austrian, bei uns heisst sowas Ryan Air. So sinse halt die Schluchten.......

  10. #69
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Fahnenträger

    Zitat Zitat von guenny",p="363059

    PS die Argentinien-Fahne werde ich wohl jetzt auch bei e-bay nicht mehr los Aber gegen die Itaker bin ich dann dabei!

    Immer daselbe, dahinschwenken wo der Wind hinbläst.
    Meine Antwort , eindeutig nein, so Kurzumschwenker braucht das "teutsche" Team nicht.

  11. #70
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Fahnenträger

    Zitat Zitat von Thaiman",p="363205
    Immer daselbe, dahinschwenken wo der Wind hinbläst.
    Meine Antwort , eindeutig nein, so Kurzumschwenker braucht das "teutsche" Team nicht.
    Ich bin kein Kurzumschwenker, sondern ein Urlaubsortwiederholer und ein Nationalistenverpissdichsager
    Wenn man seine Meinung nicht ändert, ists auch nicht Recht, dann wird man zum Wirklichkeitsignorierer abgestempelt, und änderet man sie dann kommen alle Habsimmerschongewusstsager und klopfen sich auf die Schulter.
    also nochmal: gegen die Spaghettis bin ich dabei, gegen die Baguettekrümelfallenlasser auch.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte