Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Fahnenträger

Erstellt von soi1, 29.06.2006, 19:06 Uhr · 76 Antworten · 2.610 Aufrufe

  1. #41
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Fahnenträger

    Zitat Zitat von Kali",p="362658
    Wenn´se se jetzt noch mit den entsprechenden Farben eines teutschen Pharma-Unternehmen artgerecht einfärben tu´s, nicht !
    Aber das wird doch gar nicht mehr trocken bis heute abend!
    Ich glaub ich lass es ganz, morgen sind doch die deutschen Fahnen dann sicher ganz billig gebraucht zu kriegen, in jeder Größe, und dann kann ich ja eine kaufen, die in D hergestellt wurde, vielleicht sogar bei Ebay

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Fahnenträger

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="362615
    Zitat Zitat von Palawan",p="362614
    Zitat Zitat von Chak3",p="362501
    Bei mir um die Ecke hat doch tatsächlich jemand die schweizer Fahne geflaggt.
    guuuuuter Mann...
    Halbmast :???:
    Ne ne... der Gute ist nicht Fan der Schweizer Fussballnati sondern huldigt den Schweizer Grossbanken wo er seine Schwarzkonten angelegt hat.

    Juuuter Mann.....

  4. #43
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.999

    Re: Fahnenträger



    Gestern abend aufgehängt (und des nachts dezent illuminiert), hatte diesen Fred da noch nicht gelesen. Hatte seit Sonntag rumgelegen, als Frau die auf´m Trödel allein gekauft hat, Nötiung sozusagen. Habe ich noch nie gemacht und war mir irgendwie erst peinlich. Jetzt wo ´se hängt find´ ich´s cool. Das Ding für´s Auto steckt am Schnittlauch, Autofensterlösung - ich finde die rein ästhetisch irgendwie nicht so gelungen.

  5. #44
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Fahnenträger

    @Loso,
    vor lauter Flagge sieh´se ja das Spiel gar nicht mehr.

    Jetzt weiß ich auch, warum wir zwei Kriege verloren haben Du Jungs konnten wegen der ewigen Fahnenschwenkerei den Feind nicht mehr sehen

  6. #45
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Fahnenträger

    Zitat Zitat von a_2",p="362640

    "Auf der gegenüberliegenden Seite an der Ampel stand ein Fahrschul Golf mit zwei Deutschlandfahnen an den hinteren Fenstern. Der Fahrlehrer schein ein Türke zu sein, die Fahrschülerin eine Afrikanerin..."
    Hier in Berlin fahren sie auch deutsch-türkisch-gemischt beflaggt rum. Es scheint auch so, als ob in Klein-Instanbul (Berlin-Kreuzberg und Neukölln) die größten Deutschlandfans unterwegs sind.

    Ist schon irgenwie lustig, BMW-Cabrio mit 4 Türken und deutsch-türkisch beflaggt. Aus dem Radio ballert türkischer Hip Hop.

    Vielleicht sollte man jährlich eine Fussball-WM in D abhalten. Die Integration funktioniert anscheinend hervorragend.

    René

  7. #46
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.999

    Re: Fahnenträger

    Kali, der waaaahre Grund ist Schatten für datt junge Gemüse, weil ich gestern gegen die Installation eines Sonnenschirmes auf dem Balkon interveniert habe und es bei Süd-West-Seite nachmittags z.Z. verdammt heiss da ist.

    PS: Ich glaube dasTeil hängt falsch rum, who can help?

  8. #47
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Fahnenträger

    Zitat Zitat von Rene",p="362688
    [...]
    Es scheint auch so, als ob in Klein-Instanbul (Berlin-Kreuzberg und Neukölln)
    [...]
    Ich vermelde das gleiche aus der Dortmunder Nordstadt.

  9. #48
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Fahnenträger

    Zitat Zitat von Loso",p="362689
    PS: Ich glaube dasTeil hängt falsch rum, who can help?
    Klar haengt die falschrum.

    Wenn du sie schon senkrecht aufhaengen tust, dann wenigstens von aussen schwarz-rot-gold von links nach rechts. machen die Preissen hier auch immer falsch mit der Bayernflagge.

    Sioux
    der keine Deutschlandfahne am Auto oder Haus hat.

  10. #49
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Fahnenträger

    Zitat Zitat von Sioux",p="362699
    Klar haengt die falschrum.
    Da bin ich jetzt doch froh, dass ich ne argentinische habe, die ist links wie rechts.

  11. #50
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Fahnenträger

    Zitat Zitat von guenny",p="362734
    Zitat Zitat von Sioux",p="362699
    Klar haengt die falschrum.
    Da bin ich jetzt doch froh, dass ich ne argentinische habe, die ist links wie rechts.
    sofort den Thread stoppen, wir werden hier unterwandert

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte