Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Fahnenträger

Erstellt von soi1, 29.06.2006, 19:06 Uhr · 76 Antworten · 2.607 Aufrufe

  1. #31
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Fahnenträger

    Hier mal ein Bild aus der Serie: "Zu Gast bei Freunden, Thema heute: Der soziale Wohnungsbau"


  2.  
    Anzeige
  3. #32
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Fahnenträger

    Folgendes Bild ergab sich heute morgen auf dem Weg zur arbeit, da ich aber keine Kamera zur Hand hatte muss ich es in Text fassen:

    "Auf der gegenüberliegenden Seite an der Ampel stand ein Fahrschul Golf mit zwei Deutschlandfahnen an den hinteren Fenstern. Der Fahrlehrer schein ein Türke zu sein, die Fahrschülerin eine Afrikanerin..."

    Wäre sicher ein klasse Foto geworden... :-(

  4. #33
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Fahnenträger

    Zitat Zitat von a_2",p="362640
    [...]"Auf der gegenüberliegenden Seite an der Ampel stand ein Fahrschul Golf mit zwei Deutschlandfahnen an den hinteren Fenstern. Der Fahrlehrer schein ein Türke zu sein, die Fahrschülerin eine Afrikanerin..."
    Lenker rechts ? ;-D

  5. #34
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Fahnenträger

    Ich halt ja nix davon, aber nachdem die ja alle, wollt ich vielleicht auch, hab aber dann bei unauffälliger Betrachtung gesehen da steht Made in China drauf :O , dann hab ichs gelassen, weil hier heists doch auch kauft deutsch! da hab ich mich für eine argentinische entschieden, da stand made in germany drauf, is das jetzt schlimm?

  6. #35
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Fahnenträger

    nieder mit diesem arg. Schuft.

  7. #36
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003

    Re: Fahnenträger

    Vaterlandsverräter!!!!

  8. #37
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Fahnenträger

    Zitat Zitat von Dieter1",p="362653
    Vaterlandsverräter!!!!
    Das versteh ich jetzt überhaupt nicht, meine Fahne ist doch aus Deutschland, nur die Farben stimmen nicht so ganz. :-(
    Werd ich jetzt im Forum gesperrt :???:

  9. #38
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Fahnenträger

    Zitat Zitat von guenny",p="362657
    ... meine Fahne ist doch aus Deutschland, nur die Farben stimmen nicht so ganz. :-(
    Werd ich jetzt im Forum gesperrt :???:
    Wenn´se se jetzt noch mit den entsprechenden Farben eines teutschen Pharma-Unternehmen artgerecht einfärben tu´s, nicht !

  10. #39
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Fahnenträger

    Jeder soll halt die Fahne hissen die er möchte. Völlig egal, solange das Deutsche Team gewinnt...

    (...)
    Der brasilianische Weltfußballer Pelé (65) glaubt an einen Viertelfinalsieg der deutschen Mannschaft gegen Argentinien. "Ich denke, die Deutschen können Argentinien schlagen, weil sie bisher die besten Spiele der WM gezeigt haben", sagte er am Donnerstag in Berlin der Nachrichtenagentur dpa.
    (...)
    Link: Quelle Spiegel

  11. #40
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Fahnenträger

    Wenn mir jemand ein Auto zur Verfügung stellt, würde ich es zur Not auch mit Fahne nehmen. ;-D

    Auf meiner Bahncard ist kein Platz für so nen Schnickschnack!

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte