Umfrageergebnis anzeigen: Bei Facebook?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    41 54,67%
  • Nein.

    34 45,33%
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 120

Facebook

Erstellt von phimax, 05.10.2012, 21:27 Uhr · 119 Antworten · 7.392 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    aber wie stehst du z.b. Zum Thema Geschlechtsverkehr
    Wie soll ich dazu stehen? Dazu könnte ich sehr viel schreiben. Hängt aber vom Blickpunkt ab. Was willst du denn konkret wissen:

    - sollte man den Urtrieb abschaffen oder eindämmen? Ich hätte da einige Ideen. Macht es Sinn? Wer es will, ja, wer nicht, nein. Auf Freiwilligkeit sehe ich viele Möglichkeiten

    - Geschlechtsverkehr zum Vergnügen/Triebabbau oder zum Kinderzeugen? Im zweiten Fall: gibt es Alternativen - sicherlich.
    Macht Kinderkriegen überhaupt Sinn? Oder wäre es sinnvoller, das Leben der bereits existierenden Menschen dauerhaft zu verlängern? Das sind eher philosophische, ethische und religiöse Fragen. Entsprechend vielseitig können die Antworten sein. Möchtest du darüber meine Meinung erfahren?

    - 5ex als Freizeitvergnügen, bzw. Sucht/Triebabbau: schon heute benötigt man dafür nicht unbedingt einen Menschen als zweiten Part. Es gibt zahlreiche Alternativen. Das wird in Zukunft natürlich erheblich anwachsen: virtueller Geschlechtsverkehr, der durch Sinnestäuschung wie echt wirkt - Holo-5ex mit jeder Person, die du dir wünschst. Da wird es keine Grenzen geben. Aber auch hier hängt es wieder von einem selber ab, ob er die Möglichkeiten nutzt oder sich auf traditionellen Wegen bewegt (z.B. 5ex nur mit der eigenen Ehefrau nach der Heirat).
    Soll ich darüber mehr schreiben? Interessieren dich eher die Möglichkeiten oder meine eigene Moralvorstellungen dazu?

    Du siehst, das Thema ist sehr umfangreich. Vielleicht sollte ich darüber mal ein Buch schreiben. DAS wird bestimmt ein Bestseller. 5ex sales ja... siehe "Feuchtgebiete".

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.741
    Knarfi, da Du doch so für Transparenz bist: Was wiegst Du? Was macht dein Friseur eigentlich beruflich und warst du schon mal länger als 30 Minuten von deinem Bildschirm weg? Danke im voraus für deine Antworten.

    PS. War ich auf der richtigen Seite? Hast Du auf deinem Profilbild ein oranges T-Shirt an?

  4. #93
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007

  5. #94
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.741
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Das kann unmöglich die richtige Seite sein. Viel zu wenig Transparenz. Aber ich denke mal, dass der Godfather of Transparenz uns aufklären wird und den passenden Link hier posten wird. Denn, Transparenz hat ja schliesslich nur Vorteile.

  6. #95
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Knarfi, da Du doch so für Transparenz bist: Was wiegst Du? Was macht dein Friseur eigentlich beruflich und warst du schon mal länger als 30 Minuten von deinem Bildschirm weg? Danke im voraus für deine Antworten.

    PS. War ich auf der richtigen Seite? Hast Du auf deinem Profilbild ein oranges T-Shirt an?
    Die Antworten in der richtigen Reihenfolge sind: 91 kg, Sales Rep., ja, vermutlich, ja.
    Soviel Spürsinn hätte ich einem HSVler gar nicht zugetraut...

  7. #96
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Hab natürlich den richtigen auch gefunden, aber
    The only true religion... Knarf is Almighty.
    klingt auch nicht schlecht...

  8. #97
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.741
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Die Antworten in der richtigen Reihenfolge sind: 91 kg, Sales Rep., ja, vermutlich, ja.
    Soviel Spürsinn hätte ich einem HSVler gar nicht zugetraut...
    Erst mal Danke ich dem St. Pauliler für die Antworten! Spürsinn braucht man eigentlich nicht um jemanden bei Facebook zu finden. Aufgrund deines Bildes muss ich sagen, dass ich dich nicht unsympathisch finde.

  9. #98
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Knarf : Macht Kinderkriegen überhaupt Sinn?

    als Mann sicher ,hättest wohl ausgesorgt.

    ...Godfather of Transpiranz....

  10. #99
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Das floppt! Aus Facebook ein Bezahlmodell zu machen, da sehe ich generell schwarz. Entweder, die schaffen es, durch Werbung vernüftigen Umsatz zu generieren, da steht aber google vor, oder sie fahren den Aktienkurs mal auf das Niveau herunter, auf das er gehört.

    Soziale Netzwerke haben zwar eine immense Bedeutung erlangt, aber die User sind nicht unbedingt treu. Myspace, wkw, Schüler-VZ: Haben alle massive Probleme, ihre User zu halten, weil das Angebot nicht mehr stimmt, und die Leute woanders hingezogen sind. Sind die Freunde weg, folgt der Rest auch schnell. Ich denke, da ist auch Facebook nicht vor gefeit, wenn die jetzt vermehrt auf Bezahlmodelle setzen, wenn auch nur als Zusatzfeature.
    Das richtet sich wohl auch eher an kommerzielle Nutzer und da wird es nicht unbedingt floppen.

  11. #100
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Nein, nicht unbedingt. Gerade ein soziales Netzwerk macht nur dann Sinn, wenn du dort ALLE findest.
    Es gab früher sehr viele Suchmaschinen, die auch gut und zu Beginn sogar besser als Google waren. Google setzte sich aber durch eine geschickte Werbestrategie durch, die zu einer weltweiten Akzeptanz führte.
    Dass die anderen besser waren kann ich nicht bestätigen, das und nicht die Werbung ist der Grund, dass sich Google durchgesetzt hat.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werbung auf Facebook
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.12, 08:18
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.11, 15:02