Umfrageergebnis anzeigen: Bei Facebook?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    41 54,67%
  • Nein.

    34 45,33%
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120

Facebook

Erstellt von phimax, 05.10.2012, 21:27 Uhr · 119 Antworten · 7.397 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Facebook

    FB meldet 1 Milliarde Nutzer.
    Bist du einer von ihnen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Eine Milliarde Nutzer.
    Was meinst du mit Nutzer?

  4. #3
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Die Umfrageoption kommt erst, wenn man den Beitrag eingestellt hat - warum auch immer.
    Hab's noch mal editiert.

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Nutzer?
    Menschen, die sich dort angemeldet haben.

  5. #4
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    2008 aus Neugier angemeldet, um dann festzustellen, dass ich sowas eigentlich nicht brauche. Deshalb habe ich den Account auch knapp 4 Jahre nicht mehr benutzt. Musste letztes Jahr aber feststellen, dass man eigentlich 3 Dinge braucht, wenn man online mit Thais in Kontakt tritt, was ich gerne tue, um mein Thai zu verbessern: 1. msn 2. skype 3. facebook

    Auf msn habe ich keinen Bock. Bei Skype stört mich die dauernde Erreichbarkeit also blieb Facebook und ich habe meinen Account wieder ausgebudelt. Hat mir auch viel geholfen, neues zu lernen. Mittlerweile wurde ich dann auch von ein paar deutschen Freunden und Bekannten auf Facebook entdeckt, aber anicht ist das mein Thai-Kanal, und wenn ich mal was poste (was selten vorkommt) dann zu ca 75% auf Thai, 20% auf Englisch und nur 5% auf Deutsch.

    VG
    Taunusianer

    PS: Bangkok ist übrigens die Stadt mit den meisten Facebook-Usern weltweit!

  6. #5
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    War mal dort bei Facebook ....bin aber nach 2-3 Tagen wieder raus.
    Facebook ist mir unheimlich .......wie der Rattenfänger von Hameln !
    Außerdem bin ich schon öffentlich genug !

  7. #6
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    War mal für halbes Jahr , dann abgemeldet kein Bedarf.

    Zu unübersichtlich und wer was will kann gerne anrufen oder Vorbeischauen.

  8. #7
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Das aktuelle Ergebnis von 10:9 überrascht mich. Hätte eher mit 17:2 gerechnet

    Zitat Zitat von brumfiz Beitrag anzeigen
    ...dann abgemeldet kein Bedarf.
    Zu unübersichtlich...
    Hattest du bei FB nur Text oder auch Bilder?
    Ist alles (auch ganz banales) gelöscht worden?

    Zu unübersichtlich -und vor allem versteckt- sind die Privatsphäre-Einstellungen für die Nutzer.
    Selbst wenn man alles gefunden und eingestellt hat, kann man sich nicht wirklich sicher sein,
    dass es nach der nächsten Änderung der AGBs nicht wieder ausgehebelt wird.

  9. #8
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046
    Ist imho eher ne Spielwiese für Kiddies. Brauch ich absolut nicht. Genau wie Twitter etc.

    Ich hab MSN Messnger, ne Mail Adresse und ein Telefon.

  10. #9
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Die Umfrageoption kommt erst, wenn man den Beitrag eingestellt hat - warum auch immer.
    Hab's noch mal editiert.


    Menschen, die sich dort angemeldet haben.
    Das sind bestimmt viele Mehrfachaccounts dabei.
    Ich habe mich dort noch nie angemeldet.

  11. #10
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Das aktuelle Ergebnis von 10:9 überrascht mich. Hätte eher mit 17:2 gerechnet
    Naja, Phimax. Ich denke mal, die Altersstruktur vom Nittaya spricht doch schon mal gegen ein übergroßes Engagement bei Facebook. Stelle die Frage doch mal z. B. im Lonley Planet-Forum, da wirst Du ein ganz anderes Bild bekommen. Des weiteren hat Facebook doch in Deutschland überhaupt erst in den letzten 1-2 Jahren fahrt aufgenommen. Vorher waren alle mit irgendwelchen wkw-Accounts vernetzt (da hatte ich ehrlich gesagt auch keinen Bock drauf. Hat doch null Nährwert, mit meinem Nachbarn über das Internet zu kommunizieren).

    Facebook, Twitter und co. haben ja auch durch die Medien einen (nicht ganz unberechtigten) schlechten Ruf. Dazu kommt, dass das Informationspotential, welches in Facebook und Twitter steckt, von vielen doch gar nicht überblickt wird. Ich amüsiere mich immer königlich, wenn hier Beiträge zu Thai-Themen kommen, an die ich bereits 2-3 Tage vorher einen Haken gemacht habe.

    Wer von Deutschland aus, etwas über Thailand (die Nation im absoluten Facebook-Hype) erfahren möchte, für den führt eigentlich kaum ein weg an Facebook vorbei.


    VG
    Taunusianer

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werbung auf Facebook
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.12, 08:18
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.11, 15:02