Umfrageergebnis anzeigen: Hast du Interesse an einem neuen F1-Tippspiel?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich würde beim F1-Tippspiel mitspielen.

    7 58,33%
  • Ja, ich würde beim F1-WebTipp mitspielen.

    1 8,33%
  • Ich würde gerne bei beiden mitspielen.

    2 16,67%
  • Nein

    2 16,67%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

F1-Tippspiel

Erstellt von Amras, 03.03.2007, 13:26 Uhr · 14 Antworten · 1.291 Aufrufe

  1. #1
    Amras
    Avatar von Amras

    F1-Tippspiel

    Am 18.3.2007 beginnt die neue F1-Saison in Australien.

    Ob es sinnvoll ist, heuer wieder ein F1-Tippspiel durchzuführen, hängt natürlich in erster Linie davon ab, wieviele Member Lust haben, mitzuspielen.

    Außerdem stellt sich die Frage, ob ein Bewerb genügt, oder ob zwei Bewerbe besser sind.
    Manchem gefiel in der letzten Saison der eine besser, manchem der andere...

    Um das festzustellen, habe ich diese Umfrage gestartet.

    Robert

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: F1-Tippspiel

    Hi Robert ! Bin natürlich dabei , das wusstest Du ja schon . Hab mal nur das Tippspiel angeklickt , weil ich dafür bin , nur einen Wettbewerb auszutragen . Welcher ist mir allerdings egal . Die Punktevergabe sollte vielleicht auch mal überdacht werden ?

  4. #3
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: F1-Tippspiel

    Über die Punktevergabe sollten alle mitreden, die letztendlich auch mitspielen.

    Warten wir erst einmal ab, ob es überhaupt wieder zu einem neuen Spiel kommt.

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: F1-Tippspiel

    Bin auch dabei, such Dir halt eines von den beiden aus und da wird dann getippt :-).

    2 konkurierende F1 Tipspiele sind Quatsch.

  6. #5
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: F1-Tippspiel

    Der Webtip ist ja immer noch nicht ausgewertet. Deswegen spiel ich da sicher nicht mehr mit.

    Bei einem Tippspiel bin ich aber dabei.

    Sioux

  7. #6
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: F1-Tippspiel

    die Umfrage ist jetzt über 30 Stunden online . 4 Member haben abgestimmt . Heißt das , daß kein Interesse an einem F1-Tipp besteht ? Sieht wohl so aus ...

    Ich hatte mich ja bereit erklärt , die Auswertung (mit Amras,Maadia) zu übernehmen . Es sollten aber schon wenigstens 15 Spieler mitmachen ...

  8. #7
    Avatar von singhathai

    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    416

    Re: F1-Tippspiel

    Bin gerne dabei bei einem Tippspiel, habe kein Problem bei welchem Spiel getippt wird.
    Es ist schon eine menge Arbeit dies immer aus zu werten, da ist ein geeignetes Programm warscheinlich besser.
    Ich hoffe, es gibt ein Tippspiel der Formel 1 auch in dieser Saison wieder und schön wäre es, wenn recht viele dabei wären. Dann macht es auch mehr Spass.
    Also, Tippt kräftig mit, damit eine gute Truppe zusammen kommt.

  9. #8
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: F1-Tippspiel

    Ich bin dabei

  10. #9
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: F1-Tippspiel

    Na bitte, langsam wird´s ja.

    Immerhin sind wir jetzt schon sieben...

    Die Umfrage läuft übrigens bis Sonntag, den 11. März.

    Gruß an alle künftigen Teilnehmer
    Robert

  11. #10
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: F1-Tippspiel

    F1 ohne SChumi - bin richtig traurig

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BL/Tippspiel - wer ist zuständig?
    Von Chris61 im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.05.10, 15:35
  2. Tippspiel/Bl /DFB-Pokal
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 582
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 10:53
  3. BL/Tippspiel
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 18:19