Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Exote auch nur noch Gast??

Erstellt von Chonburi's Michael, 03.12.2004, 08:35 Uhr · 26 Antworten · 1.154 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Exote auch nur noch Gast??

    verzeiht es mir,

    off topic fuer Loso.




    Gruss.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Exote auch nur noch Gast??

    @dawarwas
    zitiere mich hier mal selbst wg. ein PN-Anfrage:
    Hallo member,
    ... mit Gleitschirmfliegen habe ich nichts zu tun, wohne zu weit von den Bergen entfernt und hätte wohl auch Schiss. Habe das Logo hier gefunden und fand´s einfach originell und beschwingt. Auf die homepage bin ich durch googeln auf der Suche nach Infos zur Jasmin-Pflanze gekommen, also total andere Richtung.:-)
    Gruss Loso

  4. #23
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Exote auch nur noch Gast??

    @ Loso, :-)

    Nicht erst die Entdeckung und Ahndung einer Straftat macht jemanden kriminell, es ist die Tat selber.
    Ist das jetzt nicht ein wenig zu hoch gegriffen? :???: Wenn Du es als Vergleich nimmst, o.k. dann stimmm ich Dir zu. Auch der Vergleich mit dem (Grund-) Gesetz ist gut gewählt.

    Es ist halt so, das manche Dinge gerelt und reguliert werden [highlight=yellow:d7c97c761b]müssen[/highlight:d7c97c761b], damit das Schiff nicht aus dem Ruder läuft.

    Gilt für das reale und das virtuelle Leben. Man muss und kann sich anpassen, um in einer Gemeinschaft zu "leben" ohne dabei die Persönlichkeit verlieren zu müssen.

  5. #24
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Exote auch nur noch Gast??

    Zitat Zitat von UAL",p="193621
    ... Man muss und kann sich anpassen, um in einer Gemeinschaft zu "leben" ohne dabei die Persönlichkeit verlieren zu müssen.
    Genau, viele verwechseln Integration mit Unterwerfung, Anpassung im negativen Sinne.
    Sozialpsychologen sprechen auch von ´Sozialer Kompetenz´, was beides beinhaltet: Den eigenen Freiraum behaupten - den der anderen respektieren.
    Wenn´s denn harmoniert - was bei manchen ja auch schon wieder negativ besetzt ist - dann kann auch jeder mit der anderen Meinung angemessen umgehen.

    Ich weiss, ich bin ein unverbesserlicher Träumer

  6. #25
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Exote auch nur noch Gast??

    @UAL
    Mein Vergleich ist total daneben! ;-D Was hat dieses Freizeit-Posten mit dem Knast zu tun? Nix. Weiss auch nicht welche Anwandlung ich da hatte, dass mir das in den Sinn kam. Aber ein paar markige Sprüche stehen mir doch auch mal gut oder?
    @Kali

  7. #26
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Exote auch nur noch Gast??

    @ Kali, :-)

    Ich weiss, ich bin ein unverbesserlicher Träumer
    nun denn, da haben wir ja etwas gemeinsam

  8. #27
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Exote auch nur noch Gast??

    @ Loso, :-)

    sooo daneben warst Du nicht, habe ich ja auch relativiert, ich weis ( :???: ) jedenfalls was Du gemeint hast, und das ist doch das Entscheidende..

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ... oder bin ich noch zu retten ... auch Isaan
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.09.17, 04:25
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 13:48
  3. @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 22:56
  4. Jetzt auch noch Südkorea
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 03:31