Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 134

Evolution

Erstellt von Conrad, 19.06.2007, 18:13 Uhr · 133 Antworten · 7.097 Aufrufe

  1. #11
    woody
    Avatar von woody

    Re: Evolution

    Zitat Zitat von Dieter1",p="494860
    Die Wurzel des Menschen wirkt mickrig im Vergleich mit den Wurzeln der Elephantenarten.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube auch der Urelefant war ziemlich klein.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Evolution

    Ja, aber wenn Du die Wurzeln der heutigen Exemplare vergleichst? Oder die Wurzel eines Steinzeitlers mit der eines Mammuts?

  4. #13
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Evolution

    Zitat Zitat von woody",p="494861
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube auch der Urelefant war ziemlich klein.
    meinste so einen kleinen schmuseelefant? schade wohl ausgestorben.

  5. #14
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Evolution

    moonwalking elephant

    [scroll=left:5e210100a2][/scroll:5e210100a2]

  6. #15
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Evolution

    Hätten die Tiere eine höhere Intelligenz stünde der Mensch auf deren Speiseplan.
    Wer weis vielleicht wandert der Mensch noch einmal auf einen der vorderen Plätze der Nahrungskette.

  7. #16
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Evolution

    @Djini
    ist aber nen afrikanischer Elefant
    Ohren zu gross und der Ruecken zu hoch

    Beim asiatischen Elefanten sind die Ohren kleiner und der Kopf bildet den hoechsten Punkt des Koerpers, vom Ruessel schreib ich mal lieber nix

    Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  8. #17
    woody
    Avatar von woody

    Re: Evolution

    Zitat Zitat von Dieter1",p="494864
    Ja, aber wenn Du die Wurzeln der heutigen Exemplare vergleichst? Oder die Wurzel eines Steinzeitlers mit der eines Mammuts?
    Vor den Mammuts gab es auch schon Elefanten, und ich meine mich zu erinnern, dass die winzig waren, ähnlich wie das Urpferd. Aber ich kann mich auch irren.

  9. #18
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Evolution

    Zitat Zitat von woody",p="494979
    und ich meine mich zu erinnern...
    dann musst du aber auch schon sehr alt sein und die anderen überlebt haben.
    so hört es sich zumindest an.

  10. #19
    woody
    Avatar von woody

    Re: Evolution

    Zitat Zitat von deguenni",p="495002
    Zitat Zitat von woody",p="494979
    und ich meine mich zu erinnern...
    dann musst du aber auch schon sehr alt sein und die anderen überlebt haben.
    so hört es sich zumindest an.
    Jou hört sich tatsächlich so an.

    Mit 'erinnern an', habe ich natürlich an die Schulzeit gedacht.

  11. #20
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Evolution

    Evolution...........gab es auch bei Harley Davidson. Vom Flatheadmotor bis zum Evolution Motor mit noch mehr Hubraum und Hydrostösseln :-).

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 15:35
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 19:37
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.11, 10:36