Seite 7 von 30 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 295

Europameisterschaft in Portugal....

Erstellt von Bökelberger, 23.05.2004, 14:16 Uhr · 294 Antworten · 8.650 Aufrufe

  1. #61
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    abgewandelt can man say: [highlight=yellow:4f9e5c048b]wer gucken kann, ist im Vorteil[/highlight:4f9e5c048b]
    ;-D ;-D ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    Zitat Zitat von mrhuber",p="141832
    @Klaus

    das meinte ich nicht unbedingt nur "fussballerisch".
    Oder anders rum, wer glaubte schon an Griechenland ;-D

    Karlheinz
    Karlheinz, ich weiss was du meinst. Sowas ähnliches haben wir doch vor zwei Jahren bei der WM erlebt. Deutschland ist mit teilweise sehr biederen Leistungen und ohne wirklich gegen eine große Fußballnation spielen zu müssen, ins Finale geschliddert. Sowas lässt sich nicht alle paar Jahre wiederholen.
    Den aufmerksamen Beobachtern bleibt nicht verborgen, dass unsere fußballerische Qualität sehr zu wünschen übrig lässt. Nur ein Beispiel, gestern beim Spiel FRA-ENG gab es gleich eine ganze Reihe von Szenen, wo man als Fußballfan nur noch mit der Zunge schnalzen konnte Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das in letzter Zeit mal bei unserer Mannschaft gemacht hätte :???:

    Deutschland war und ist sicher der Inbegriff einer Turniermannschaft, und auch das Glück stand oft Pate. Aber wenn es fußballerisch so mangelt wie derzeit, werden uns selbst beide Attribute nicht weiterhelfen. Wenn alles passt, wird es für uns vielleicht ein Viertelfinalspiel geben, das ist aus meiner Sicht das höchste der Gefühle. Aber selbst daran glaub ich bei allem Glück nicht ernsthaft.


  4. #63
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    Zitat Zitat von DomTravel",p="141797

    ps: nachste Saison haben wir wieder einen richtigen
    Torwart im Gladbacher Tor ! ;-D
    Stiel hatte aber den höheren Unterhaltungswert, so wie Piplica in Cottbus! ;-D

    Zur EM: So lustlos, wie die Italiener heute über den Rasen gelatscht sind, hätte auch Deutschland eine Chance gehabt!

    Gruss, Harry55

  5. #64
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    Mal abgesehen von den favorisierten Franzosen - das Beste, was ich bisher bei dieser EM im Sturm gesehen habe, sind die Schweden!
    In dieser Verfassung werden es Larsson-Ljungberg-Ibrahimovic noch weit bringen!! :bravo:
    Gruss, Harry55

  6. #65
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    Hätte ich auch nicht gedacht, dass die Schweden die Bulgaren so abdackeln. Selbst schuld, Chancen hatten die ja in der ersten Halbzeit genug. Wieder ein Tip im Eimer !

  7. #66
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    @DomTravel,
    Asche auf mein Haupt, ich habe nicht mit getippt.
    Grundsätzlich mache ich mir immer erst ein Bild nach den ersten Gruppenspielen. Ich hebe die Schweden jetzt nicht auf den Favoritenschild, die müssen erst mal gegen eine Weltklasse-Abwehr (Italien) zeigen, dass sie dann auch noch so auftrumpfen können!
    Freuen wir uns auf morgen - und da ist D keinesfalls chancenlos!
    Gruss,
    Harry55

  8. #67
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    Zitat Zitat von DomTravel
    Wieder ein Tip im Eimer !
    Siehste

    ;-D

  9. #68
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    Ihr seit zu lahm, wir sind zu schnell, dass sind die Söhne von Carel Heutiger Schlachtruf

  10. #69
    Avatar von Maadia

    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    426

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    Hab mich gerade im Tipp Spiel angemeldet und gespielt da sind doch glatt doppelt soviel der meinung die Holländer Gewinnen. Lauter Pessimisten oder vieleicht A oder CH die da mittippen?

  11. #70
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    der heutige em-song

    höp holland höp :bravo:

    pessimisten na ich weis ja nicht vielleicht sind das eher realisten.




    mfg lille

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Europameisterschaft 2012
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 23:22