Seite 24 von 30 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 295

Europameisterschaft in Portugal....

Erstellt von Bökelberger, 23.05.2004, 14:16 Uhr · 294 Antworten · 8.653 Aufrufe

  1. #231
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    Fahnenschwenk for king Otto and Greece.. that´s football

    Hab hier keine animierte Fahne, aber stellt sie euch einfach vor (Rawai hilft vielleicht.. )

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    Hab selten eine so schlechte franzoesische Mannschaft gesehen - das soll die Leistung der Griechen aber in keinem Fall schmaelern.

    Hier hat eine Mannschaft gegen ein loses Band von Individualisten gewonnen. Fast in der Art wie 1996 die DfB Elf sein Turnier gespielt hat - kompakt, kompromisslos, aggressiv. Man koennte von Glueck reden, aber die, die wir Otto kennen - man erkennt deutlich seine Handschrift und seinen typischen Spielstil. Respekt!!

    Jetzt Griechenland gegen die Tschechen - koennte ein echter Knaller werden.

    Die Franzosen haben aber wirklich enttaeuscht. Man hatte immer irgendwie das Gefuehl, die wollen in den Urlaub fahren .
    Bon Voyage :byebye:

  4. #233
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    Halbfinale packen wir, im endspiel gegen die griechen....

    Wir verlieren nicht 2 mal.......




    Wir koennen es schaffen......

  5. #234
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    rawaii,

    bei einem solchen Fan :bravo: , solche Zweifel :???:
    in der Schreibe

    Gruss Johann

  6. #235
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    @Rawai
    Mach Dir keine Sorgen - Ronaldo und Nuno machen das schon, die haben eine Tag mehr Pause sind aber hoeheres Tempo gegen England gegangen, aber wenn sie wieder so spielen, klappt das schon. Nur nicht auf die leichte Schulter nehmen!

    Und dann im Final gegen die Tschechen - das wird dann nochmal ein richtiger Brocken falls.....

  7. #236
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    :bravo: otto rehakles mannen erwischten die glanzlosen franzosen, bei denen funktionert das nicht wie sonst bei den deutschen rumgurken und dann gewinnen und weiterkommen. dem otto setzten sie in griechenland ein denkmal.

    ins endspiel werden die griechen wahrscheinlich nicht schaffen, aber schaun mer mal.

    die inselaffen entpuppen sich wieder mal als schlechte verlierer , da ist jetzt der schiri schuld das die wieder ausgeschieden sind. und nicht die jungs die ihre elfer vergeigt haben. da sieht man wieder das dieses volk nicht viel taugt, bis auf ein paar ausnahmen. große klappe, großkotziges auftreten, immer am saufen aber sonst nix dahinter. da tun einem solche talente wie der rooney oder der owen leid.

    und die käsköppe sind hoffentlich die nächsten die nach hause geschickt werden.

    und hier kommt es so wie der doofe höneß es schon vor jahren wollte.
    der dicke kalmund tritt zurück und macht platz für den rudi.
    hitzfeld rechtzeitig entlassen damit er frei ist für den posten als bundestrainer, der hitzfeld ist zweifelohne einer der besten trainer die wir haben, das die mannschaft von bayern münchen ihn im stich gelassen hat da kann der auch nichts für. die frage ist nur ob er änderungen die dringent nötig sind durchfuhren kann und vor allen dingen auch darf?





    mfg lille

  8. #237
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    Die Portugiesen schlagen die Griechen mit Sicherheit.
    Hätten sie auch verdient. Das Spiel der Griechen nicht so berauschend, aber dennoch für ihre (damaligen) Verhältnisse recht gut.
    Ich schätze mal das Portugal Europa-Meister wird. - verdient!
    Tschechien ist weit gekommen und das ist auch lobenswert.

    Wenn Christoph Daum wieder Coach bei den Deutschen wird, dann weiß ich auch nicht was die gelernt haben.

  9. #238
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    Inselaffen
    Käsköppe :???:
    zeugt nicht grade von fairplay

  10. #239
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    Zitat Zitat von Lille",p="145811
    die inselaffen entpuppen sich wieder mal als schlechte verlierer ,

    und die käsköppe sind hoffentlich die nächsten die nach hause geschickt werden.
    Und Du?? Wer bist Du denn??
    Na ja, viel Spass in Deiner Welt voll Vorurteilen. Hoffe das Dir ein paar weitere Thailand Reisen ein bisschen mehr Gelassenheit schenken werden.

  11. #240
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    tja was bin ich ein kraut, ein piefke, ein ...... nachkomme und was für liebenswerte worte die "lieben" nachbarn für uns übrig haben.
    also nicht beschweren, denn wie man in den wald reinruft so schalt es halt zurück.

    aber so is das halt in germany, wenn man daselbe sagt wie ein anderer europäer ist man halt ein ...., oder der arsch.

    und ein getroffener hund bellt.



    mfg lille

Seite 24 von 30 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Europameisterschaft 2012
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 23:22