Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 295

Europameisterschaft in Portugal....

Erstellt von Bökelberger, 23.05.2004, 14:16 Uhr · 294 Antworten · 8.623 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    Zitat Zitat von DomTravel",p="136137
    Zudem befindet sich der rein 'deutsche' Fußball schon seit geraumer Zeit ziemlich auf dem Weg nach unten.
    Frage von jemandem der keine Ahnung von Bundesliga hat:
    Gibt es überhaupt einen Bundesligisten der ausschließlich deutsche Fußballer beschäftigt ?

    Mein Tip : Tschechien


    PS: was oder wo ist denn der Pökelberg und wieso gibt´s den nicht mehr ? Abgetragen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="136400
    ...Pökelberg...
    Also, noch habe ich das Copyright auf diesen Begriff. ;-D

    Bin aber gerne bereit, in die Lizenzverhandlungen einzutreten

  4. #13
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    ´tschuldigung, Kali
    war wirklich nur ein Versehen, auf meiner Tastatur liegen P und B zu dicht bei einander, ehrlich !
    Kommt nicht mehr vor.

    Gruß Eddy, der natürlich Bökelperg meinte


  5. #14
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    Zitat Zitat von Kali",p="136403
    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="136400
    ...Pökelberg...
    Also, noch habe ich das Copyright auf diesen Begriff. ;-D
    Bin aber gerne bereit, in die Lizenzverhandlungen einzutreten
    Also Kali, diese Veralberung einer altehrwürdigen Stätte erlaube ich ausnahmsweise nur dir. Und natürlich steht dir auch das Copyright darauf zu. Ich bin aber entschieden dagegen, nun womöglich weitere Lizenzen für dieses Copyright zu veräussern. Wer sich nicht daran hält, wird gnadenlos weggemobbt !

  6. #15
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Europameisterschaft in Portugal....



    12.06.2004

  7. #16
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="136400
    Frage von jemandem der keine Ahnung von Bundesliga hat:
    Gibt es überhaupt einen Bundesligisten der ausschließlich deutsche Fußballer beschäftigt ?
    Hallo Eddy,
    meines Wissens gibt es keinen, nicht mal in der 2ten Liga!

    hello_farang

  8. #17
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    Zitat Zitat von hello_farang",p="136517
    meines Wissens gibt es keinen, nicht mal in der 2ten Liga!
    hello_farang
    und genau das stimmt auch. Dank Bosmann sind die meisten Bundesligisten froh - ohne zu tricksen - die geforderten 12 Mann mit deutschem Pass im kompletten Kader stehen zu haben. Wenn es in der 1. und 2. Liga überhaupt eine löbliche Ausnahme gibt, ist es Mainz 05. Die sind laut Berichterstattung gestern mit 10 deutschen Spielern im letzten Game aufgestiegen.

  9. #18
    Avatar von Stefan59

    Registriert seit
    29.10.2002
    Beiträge
    52

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    ich tippe auf den grössten Flop einer deutschen Nationalmannschaft bei einer Europa- oder Welt-Meisterschaft. max. 1 Punkt in der Vorrunde - Völler tritt zurück, der grösste Teil unserer alten Herren ebenfalls. Kann mir jemand erklären mit welcher Berechtigung Katastrophen-Olli die Nummer 1 im Tor gepachtet hat? Ich schon :O
    Da "Super-Olli" nach seiner aktiven Zeit ins Management der Bazi´s wechselt, traut sich Tante Käthe doch gar nicht, ihn aus dem Tor zu nehmen und ihn damit zu demontieren - man will ja die Seilschaften für später nicht zerschneiden. Ich fänds gut, schon jetzt eine Perspektivmannschaft für 2006 auflaufen zu lassen, eine U23 sozusagen mit den jungen Wilden vom VFB, Hildebrand, Hinkel, Lahm, Kuranyi, dazu Schweinsteiger, Podolski, Rahn; und bitte nicht mit Wörns, Nowotny, Bobic oder gar Brdaric (Fussballgott Ramelow hat ja schon vorgemacht wie mans macht :bravo: ).

  10. #19
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    Zitat Zitat von Stefan59",p="136522
    ...und bitte nicht mit (...) Bobic
    Da gebe ich Dir Recht! Der Kunde hat uns in Berlin schon genug Kopfschmerzen bereitet...
    hello_farang

  11. #20
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    Stefan59,
    gebe deinem Post weitestgehend Recht. Sehe ich ähnlich. Für das Team 2006 hast du aber leider vergessen Thomas Broich und Bernd Korzynietz zu erwähnen. Ich nehm dir das nicht über, aber die beiden sind ganz gewiss dabei. Wetten dass ?

Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Europameisterschaft 2012
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 23:22