Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 295

Europameisterschaft in Portugal....

Erstellt von Bökelberger, 23.05.2004, 14:16 Uhr · 294 Antworten · 8.664 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    Zitat Zitat von irrlicht",p="144088
    @rawaii:

    die portugiesen haben immerhin das geschafft, wovon die deutsche mannschaft nur traeumen kann.
    Das klingt ja nun ganz deutschfeindlich,oder??????
    Abwarten und Tee trinken und nicht die ganze Kraft schon in der Vorrunde verbrauchen,sondern haushalten fürs Endspiel gegen Frankreich.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    Bin nach dem feiern jetzt erst wach geworden, mann war das ein spiel....

    1 Erzfeind nr 1 besiegt nach 23 Jahren...
    2 Erzfeind nr 1 nach hause geschickt.... ;-D (habens ja nicht weit)
    3 Ins viertelfinale.....

    Was will ich als Portugiese mehr? (Die Krone)

    Jetzt muesst ihr die fahnenschwenker noch etwas ertragen....

  4. #153
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    Ich lach mich wech, aus lauter vorfreude hab ich vergessen die 2 spiele zu tippen.....

  5. #154
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    Zitat Zitat von Thaiman",p="144098
    Das klingt ja nun ganz deutschfeindlich,oder??????
    Abwarten und Tee trinken und nicht die ganze Kraft schon in der Vorrunde verbrauchen,sondern haushalten fürs Endspiel gegen Frankreich.
    @thaiman:

    das soll nicht deutschfeindlich klingen, ist aber leider eine traurige tatsache, dass die dfb-elf normalerweise der tschechischen elf nicht das wasser reichen kann.
    aber wie man hoert, spielt ja nur die b-elf, vielleicht haben die deutschen mal wieder glueck...

  6. #155
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    Zitat Zitat von irrlicht",p="144168
    aber wie man hoert, spielt ja nur die b-elf, vielleicht haben die deutschen mal wieder glueck...
    Wo hoert man das - war was ich befuerchtet hatte

  7. #156
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    naja dann spiel die b elf! ich kann mir aber vorstellen das wird auch nicht einfach da sie sich bestimmt für die nächsten spiele empfehlen wollen. das heisst die geben vollgas.

    gruss chris

  8. #157
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    Hi Chris.
    Gutes Argument! Wir werden sehen.
    Hab nichts dagegen das Deutschland gegen eine starke Tschechen Mannschaft gewinnt, aber finde diese Glueckansetzungen am letzten Spieltag einfach

    Zitat:
    "Ich werde Pavel Nedved und einige andere Spieler schonen. Wir haben schließlich viele gute Spieler im Kader", ließ Tschechiens Nationalcoach Karel Brückner verlauten.

    Na ja, Mittwoch - hier ja Donnerstag - wissen wir mehr!

  9. #158
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    @serge:
    im radio, steht sogar in der zeitung...

    @soi1
    leicht wird das spiel auch gegen eine b-elf nicht, das ist schon klar, ich glaube allerdings nicht, dass die tschechen es riskieren, dass sich jemand verletzt und entsprechend "harmlos" werden die spielen...

  10. #159
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    Zitat Zitat von soi1",p="144170
    naja dann spiel die b elf! ich kann mir aber vorstellen das wird auch nicht einfach da sie sich bestimmt für die nächsten spiele empfehlen wollen. das heisst die geben vollgas.

    gruss chris
    Es gibt eben Leute die haben Ahnung.
    Das wird noch schwerer als gegen die Stammelf aber auch diese Hürde wird genommen. :bravo:

    @irrlicht
    war nicht böse gemeint mit deutschfeindlich nur ironisch.

  11. #160
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    Schlechte Neuigkeiten:
    Um Hamann waere es ja nicht so schade - aber Schweini :bravo: :bravo:

    DFB-Teamchef Rudi Völler bangt vor dem letzten und entscheidenden EM-Gruppenspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Tschechien um den Einsatz seiner drei Mittelfeldspieler Dietmar Hamann, Bernd Schneider und Bastian Schweinsteiger. Der 19 Jahre alte Münchner Schweinsteiger hat sich im Training einen Wadenprellung zugezogen, England-Legionär Hamann laboriert noch immer an einem Bluterguss im Oberschenkel und der Leverkusener Schneider muss wegen Problemen an der Achillessehne kürzertreten.

Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Europameisterschaft 2012
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 23:22