Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 295

Europameisterschaft in Portugal....

Erstellt von Bökelberger, 23.05.2004, 14:16 Uhr · 294 Antworten · 8.658 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Europameisterschaft in Portugal....

    Mal sehen, wie ihr Fußballfans unter den Thailandfreunden die Situation in Portugal einschätzt ?
    Nun, ich für mein Teil werde das Ganze ziemlich entspannt verfolgen. Mit Nationalmannschaft und so, hab ich es schon sehr lange Zeit nicht mehr besonders. Zudem befindet sich der rein 'deutsche' Fußball schon seit geraumer Zeit ziemlich auf dem Weg nach unten.

    Meiner Meinung nach wird es in Portugal eine zieliche Enttäuschung für uns Deutsche geben. Mein Tip, drei Spiele und dann ab in den Flieger Richtung Heimat !
    Was denkt ihr ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    [highlight=yellow:01990a5c0d]Portugal wird Europameisteeeeeeeeeer[/highlight:01990a5c0d]........ Endlich !!!!

  4. #3
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    nach den letzten überzeugenden Auftritten
    muss man wieder mal mit FRANKREICH rechnen.
    Heimnimbus für PORTUGAL, sehe ich auch so,
    allerdings nicht so euphorisch wie unser
    Jungspund ;-D
    Geheimtip: TSCHECHIEN

  5. #4
    DJ
    Avatar von DJ

    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    93

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    @ DomTravel,
    muss Dir rechtgeben, aber denke daran, Deutschland ist eine Turniermanschaft. Aber wenn man nach den Spielen in der Vorbereitung geht, sehe ich auch schwarz. Aber mein Tipp, auch wenn ich jetzt gesteinigt werde , sie kommen wieder ins Endspiel.

    Walter

  6. #5
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    Turniermannschaft:
    dieser Spruch existiert momentan nur
    in der Bitburger-Werbung. ;-D
    @DJ ja, gegen Griechenland - nur diesmal kanns nix werden;
    zu lasch die Truppe

  7. #6
    DJ
    Avatar von DJ

    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    93

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    @ PETSCH
    tja dann wäre das ja fast ein deutsches Endspiel

  8. #7
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    [schild=52,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=b,font=Hand ,scolor=0000FF,sshadow=1,bcolor=FF0000,align=:8655 d6f374]Deutschland ist und bleibt eine Turniermannschaft! Also geht was in Portugal....
    Abwarten und Anfeuern!!![/schild:8655d6f374]

  9. #8
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    Dein Schild in dem Gehörgang des Fussballgotts, Pascal ;-D
    (hoffentlich wird er nicht blind davon )
    Kannst es ja Ende Juni nochmal rausholen

  10. #9
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    Zitat Zitat von DomTravel",p="136137
    Meiner Meinung nach wird es in Portugal eine zieliche Enttäuschung für uns Deutsche geben. Mein Tip, drei Spiele und dann ab in den Flieger Richtung Heimat !
    Was denkt ihr ?
    sehe ich auch so, gegen die niederlande und tschechien gibt es niederlagen, alles andere waere schon ein wunder.

    irrlicht

  11. #10
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Europameisterschaft in Portugal....

    wann geht das eigentlich los, hab echt keine Ahnung ?

Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Europameisterschaft 2012
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 23:22