Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 129

Europa - unbewohnbar

Erstellt von Amsel, 10.07.2018, 13:13 Uhr · 128 Antworten · 2.124 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    4.658

    Europa - unbewohnbar

    Was wuerdet ihr tun, wenn Europa durch eine Katastrophe fuer lange Zeit unbewohnbar wuerde?

    Es gibt verschiedene denkbare Moeglichkeiten, die sich katastrophal auswirken koennten.

    Als Beispiel nehme ich (erstmal) den Ausbruch eines Super-Vulkans in Italien.

    https://www.youtube.com/results?sear...talien+aktuell

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    33.264
    Ich glaube, dann wuerden dir alle auf die Pelle ruecken.

  4. #3
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.400
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Was wuerdet ihr tun, wenn Europa durch eine Katastrophe fuer lange Zeit unbewohnbar wuerde?
    Konten verschieben. Land kaufen.

  5. #4
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    12.434
    Leben wie bisher


    mit Mauern, Wachtürmen, Schießscharten, Wassergräben voller Piranhas und Zahnstocherfische, 60cm Searchlight/Flakscheinwerfer, Apache Helicopter Staffeln, CVN-80 Klasse vorne im Meer und so halt

  6. #5
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    4.093
    Was? Noch keine umfassende Analyse von @Disi zum Thema?

    Der verrückte Creg hat auch noch nichts gepostet? OK, der ist entschuldigt, hat ja dzt noch den Fulltimejob als Copy/Paste-Reporter bei der Höhlengeschichte in Chiang Rai. Aber es ist abzusehen, dass er demnächst nicht mehr gebraucht wird, es sollen ja schon 11 Buben heraus sein. Also 2 noch, dann geht auch in diesem Fred hier die Post ab!

  7. #6
    Avatar von klabauter

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    292
    Ich würde mit Seehofer sprechen. Der hat bestimmt einen Masterplan oder Angie, die schafft das schon.

  8. #7
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    4.658
    Ich koennte mir vorstellen, dass eine enorme Fluchtwelle einsetzt.

    Bedingt durch weitflaechige Asche-Regen wuerde die Landwirschaft einknicken.

    Nahrungsmittel waeren Mangelwahre...

    Wohin wuerden die Menschen fluechten?

    Afrika, Amerika, Asien, Australien, Antarktis?

  9. #8
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4.123
    "Was wuerdet ihr tun, wenn Europa durch eine Katastrophe fuer lange Zeit unbewohnbar wuerde?"

    das würde ich sehr bedauern, aber dennoch mein Leben hier in TH nicht umkrempeln (solange nicht zu viele asylsuchende Westeuropäer hier angeschwemmt werden - die sollten sich zunächst einmal um Plätze in näher gelegenen Ländern bemühen, also nach Osten schauend: Griechenland, Türkei, die moslemischen Staaten der RussFöderation, die arab. Halbinsel, Iran, Irak, Yemen, dann Pakistan, Indien usw. - da ist immer Platz, gutes Essen, nette / großzügige Gastgeber ...)

  10. #9
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Nahrungsmittel waeren Mangelwahre...
    das ist wohl war

  11. #10
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    4.658
    Tss Tss - habe ein h zu verschenken...

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 10:14
  2. Thaksin unterstützt neue Thai Restaurants in Europa
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 19:21
  3. Ost Europa Bords
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 09:16
  4. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  5. Mit Thais durch Europa reisen - Thairestaurants
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.01, 18:50