Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Eure Damen und die Haustiere

Erstellt von Thaimaus, 31.01.2007, 20:50 Uhr · 22 Antworten · 2.436 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Eure Damen und die Haustiere

    Wie ist das den bei Euch ?
    Besitz ihr Haustiere, kommen euere Mias damit klar ?
    Wie ist das verhältnis zu Mia und Tier ?

    Warum die Frage kommt ?
    Ich besitze einen KAtze und meine Mutter kommt damit gar nicht klar,sie mag die Katze nicht und findet das quälerei und sie würde stinken.
    Auch von anderen thai freunden weiss ich das ein Haustier nie Thema sein wird,weil man da nicht so den Draht dazu hat .

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Eure Damen und die Haustiere

    Hallo Thaimaus,
    ich bin ja noch mit keiner Thai verheiratet aber in meinem Umfeld haben zwei Familien einen Hund mit dem auch (Thai) frau
    sehr gut zurecht kommt. Manchmal frage ich mich wer es besser hat der Hund oder der Phua :-). Da wird extra gekocht für den Hund...............

  4. #3
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Eure Damen und die Haustiere

    Hunde sind aber recht weit verbreitet als Haustier.

  5. #4
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Eure Damen und die Haustiere

    In Thailand hatte ich einen Hund. Aber hier in Deutschland habe ich kein Haustier. Die Katze mag ich auch nicht.

  6. #5
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Eure Damen und die Haustiere

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="445420
    ...sie mag die Katze nicht und findet das quälerei und sie würde stinken...
    Katzen stinken nicht , höchstens die Exkremente... Meine Frau mag Tiere sehr, wollte auch gern einen Hund haben, damit sie sich mit dem beschäftigen kann, wenn ich außer Haus bin. Nunmehr weis sie, dass in unserem Haushalt eine Katze und 2 Vögel leben, gern hätte sie auch ein Aquarium - da hat sie bei mir altem Aquarianer (seit 3 Jahren ohne ) offene Wände eingerannt. Fazit nun: es sind genug Tiere da, der Hund bleibt erstmal außen vor.

    P. S. sie wird sich noch über die Preise für die Plaa wundern im Vergleich zum Chatuchak-Market, wo man den Guppy für weniger als 10 Baht bekommt - von den Super-Kampffischen mal ganz zu schweigen. Ich freue mich auf den Zoo...

  7. #6
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Eure Damen und die Haustiere

    In Thailand hatte ich 2 Hunde und 2 - 7 Katzen, je nachdem, ob gerade Nachwuchs da war. Immer null problemo.

  8. #7
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Eure Damen und die Haustiere

    Zitat Zitat von UAL",p="445449
    ----- Meine Frau mag Tiere sehr, wollte auch gern einen Hund haben, damit sie sich mit dem beschäftigen kann, wenn ich außer Haus bin. ....gern hätte sie auch ein Aquarium - da hat sie bei mir altem Aquarianer ...
    War bei mir ähnlich, Hund is nicht, was passiert mit dme Kerl, wenn wir in LOS sind?
    Dafür aber 3 Aquarien, da sind genug Lebewesen drin, sie füttert sie auch und mag sie, hat aber nicht so den Bezug dazu wie ich.

  9. #8
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Eure Damen und die Haustiere

    Günny, sind die Fische nicht verstört und verängstigt, wenn beim Zuschauen Deine Krawatte immer im Aquarium hängt?

  10. #9
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Eure Damen und die Haustiere

    Meine Frau hatte in Bangkok 5 Hunde und hier
    wurde die Katze vom Nachbarn immer gefüttert.
    Wir füttern auch immer die Straßenhunde in BKK
    beim Bruder mit Hähnchenknochen.

  11. #10
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Eure Damen und die Haustiere

    Ich hatte in D drei katzen, 2 davon seit 12 Jahrewn und ich musste sie (vorerst) dort lassen. Das tut noch immer weh. Denn ich hatte da mehrere Diskussionen ob es denn gut sei, die Katzen mit diesem Alter in das thail. Klima zu bringen.

    Ansonsten haben wir ein Suedamerika Aquarium, ein paar Kois im Pseudo Teich (sind aber im Moment auf Urlaub da das Wasser nicht gut war) und naechste Woche kommen 2 Golden Retriever dazu.


    Vom Aquarium ist Puk total begeistert, da das in der Art fuer sie neu war. Naja, und die Hunde kommen aus der Zucht ihres Onkels (kostenlos uebrigens)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sterben Haustiere im AP Swannabumm?
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.11.08, 10:17
  2. Unsere Haustiere
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.01.06, 07:22
  3. Wild Beasts - Haustiere extrem, 16.5.05, 16:45 RTL2
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 15:15
  4. Volleyball WM der Damen in Deutschland
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 22:15