Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 101

EU- Kommisar Frattini : D hat hohen Bedarf an Einwanderung

Erstellt von Sioux, 13.09.2007, 14:07 Uhr · 100 Antworten · 3.528 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: EU- Kommisar Frattini : D hat hohen Bedarf an Einwanderu

    Zitat Zitat von Dieter1",p="524715
    ...ohne deswegen auf andere Nationalitaeten herabzublicken :-) .
    Ich denke mal das tut hier in diesem Thread auch keiner per se. ´s wird nur von manchen ganz gern so interpretiert, aus welchen Gründen auch immer.

    Würde sich aber erübrigen, wenn ´se nur richtig lesen würden. Und nicht ein drittel einer Aussage aus dem Kontext reißen würden und als absolut darstellen. Sinnverdrehend. Anscheinend ist kontextuelles lesen gar net so einfach. ...kriegen die rechten im Politforum lustigerweise auch net gebacken.... ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: EU- Kommisar Frattini : D hat hohen Bedarf an Einwanderu

    Ich habe bei den Befuerwortern einer ungebremsten und auflagenfreien Zuwanderung immer das unangenehme Gefuehl, dass die Auswirkungen auf die Mehrheitlich sehr auslaenderfreundliche Stimmung im Lande nicht beruecksichtigt werden.

    Ich befuerchte, dass diese auslaenderfreundliche Stimmung kippen koennte, wenn sich die Einheimischen als Minderheit fuehlen.

  4. #63
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: EU- Kommisar Frattini : D hat hohen Bedarf an Einwanderu

    Zitat Zitat von Dieter1",p="524736
    ... wenn sich die Einheimischen als Minderheit fuehlen.
    Voila, genau darum geht es. Und wenn man sich einfach mal die Zahlen der Bundesregierung anschaut die ich gepostet habe, wird exakt das in nicht allzu ferner Zukunft passieren. Nicht nur gefühlt, sondern ganz real. Dazu muss man jetzt weder ein Rechengenie sein, noch paranoid oder an irgendeiner Phobie leiden.

    Und wenn ich mir das Umfrageergebnis aus Großritannien anschaue, nach dem DREI VIERTEL! der JUNGEN! Muslime sich für verschleierte Frauen in der Öffentlichkeit aussprechen - na ihr superliberalen, dem sollte man vielleicht nachgeben, schließlich sind wir ja ach so liberal und müssen deren religiöse Gefühle achten. Also, verschleiern wir halt unsere Mädels. Oder nicht? Hm?

  5. #64
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: EU- Kommisar Frattini : D hat hohen Bedarf an Einwanderu

    Ich wuerde die jungen Muslime Grossbritanniens weder als repraesentativ fuer alle Muslime Grossbritanniens und schon gar nicht fuer alle Muslime ueberhaupt sehen.

    Die Gefahr nicht aus dem Blick zu verlieren ist dennoch angemessen und geschieht ja auch.

    In Bangkok lebe ich voellig problemlos in einem mehrheitlich muslimischen Viertel und waehrend der 6 Jahre die ich in verschiedenen muslimischen Laendern Nordafrikas gearbeitet habe, konnte ich (mit Ausnahme Aegyptens) waermste Gastfreundschaft geniessen.

  6. #65
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: EU- Kommisar Frattini : D hat hohen Bedarf an Einwanderu

    Ich denke mal, falls eine Umfrage unter der deutschen Bevölkerung gestartet würde, daß über 95% dagegen wäre, weiter Menschen aus dem südosteuropäischen, vorderasiatischen und arabischen Raum hier aufzunehmen.

    Warum dies dennoch geschieht, entzieht sich meiner Kenntnis. Man weiß doch mittlerweile sehr genau, welche Probleme auf Deutschland noch zukommen werden.

    resci

  7. #66
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: EU- Kommisar Frattini : D hat hohen Bedarf an Einwanderu

    Nö, komplett repräsentativ sehe ich das selbstverständlich auch nicht, die Tendenz zum Fundamentalismus ist aber definitiv da, vor allem bei den jungen (die ja aber irgendwann mal die Zukunft sind). Die älteren Einwanderer sind da bei weitem nicht so krass d´rauf, verstehen ihren Nachwuchs z.T. selbst nicht was da falsch läuft (wurde mir genau so gesagt, hab ne Zeitlang in einem türkischen Politforum geschrieben und diskutiert).

    @resci

    Exakt, unterschreib ich blind. Darf man aber eigentlich net sagen, das ist nämlich schon bösester Rassismus. ;-D

  8. #67
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: EU- Kommisar Frattini : D hat hohen Bedarf an Einwanderu

    Zitat Zitat von Azrael",p="524762
    Darf man aber eigentlich net sagen, das ist nämlich schon bösester Rassismus. ;-D
    Ob ich das darf oder nicht interessiert mich in keinster Weise. Probleme muss man ansprechen und angehen. Vielzuviele tun das in Deutschland nämlich nicht. Deshalb sind die Probleme auch da.

    resci

  9. #68
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: EU- Kommisar Frattini : D hat hohen Bedarf an Einwanderu


  10. #69
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: EU- Kommisar Frattini : D hat hohen Bedarf an Einwanderu

    Zitat Sioux # 3:

    "Wie waere es denn mit gebaerfreudigen, fuer Renten sorgenden Isaanerinnen"
    _____________

    Stellt sich die Frage, ob das Kind später mal nen Job bekommt und dann
    einzahlen kann..und will.

    Fakt ist erstmal, wenn der deutsche Mann ihr " wegstirbt ", dass sie
    ein Anrecht auf WITWENRENTE hat. das auch, wenn die Isaanerin noch NIE in
    die Rentenkasse eingezahlt hat...

    Fact ist, dass wenn sie, ihr Mann, ihre Kinder keine Arbeit haben, vom deutschen Staat Hilfe bekommen.

    ...böses Deutschland. Ja mei, wo gibts denn sowas. Kein gutes Land zum Leben. Das muss weg von der Landkarte.


    Zitat kcwknarf # 8:

    Joerg_N hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
    Ingeneurinnen aus dem Isaan,
    und Flugzeugbauerinnen aus Chiang Mai ?

    Antwort kcwk.


    " Warum nicht? Dann hätte es vielleicht die ganzen Airbus-Pannen und -Skandale nicht gegeben."
    _______________

    Ja mei, der neue Flughafen bei Bangkok soll ja picobello sein, no problema dort.




    Zitat knarf ( zwztl. gelöscht ):

    kcwknarf hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
    ...und Deutschland bald von der Landkarte verschwindet. Kann der Welt nur gut tun. "
    ________________

    Na das nenne ich dochmal ne gute Idee..Deutschland muss weg. Und Thai geht woanders hin. Da in TH. ist eh alles besser.
    Für was nach Dtschl. AUSWANDERN..böse Menschen, andere Schrift, kalt,usw.


    Zitat Sioux # 44:

    " Und, was ist bitteschoen ein Deutscher? Der Begriff ist genauso abgestanden wie "Demokratie". Ich kann mit beidem nix anfangen. "
    ________________

    Jau...ab nach TH. und morgens die Hymne singen und das Fähnchen hisssen..
    Nicht vergessen das gelbe Hemdchen anzuziehen.

    Hast Glück, das du nicht im Slum irgendwo auf der Welt grossgeworden bist.
    Oder noch besser in einer Lehmhütte im Kontinent AFRIKA.


    Zitat Sioux # 52:

    Azrael hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
    Also nach deiner Logik gibt es Deutsche überhaupt nicht, ja?

    Antwort Sioux:

    " Das habe ich nicht gesagt, sondern, dass das ein abgestandener, nichtssagender Begriff ist.
    Im wesentlichen ist ein Deutscher jemand, der einen deutschen Pass hat. Egal was seine Abstammung, Herkunft, Religion ist.
    Und ich hab mich noch nie als Deutscher gefuehlt sondern immer als Schwabe, Bayer und Europaer."
    ________________

    Tjaaa...dann schau dir mal die ganz kleinen THAI an..gelbe Hemden, Fahne hissen, stolz zu sagen
    " ich bin Thai ". Die Leutz habens drauf.Lese gerade, du lässt die bayrische Fahne flattern. Aha..von daher weht der Wind. Mangelnder Gemeinsinn, kein Wirgefühl. Bist evtl. JEMAND, der im Ausland sich verleugnet und von sich sagt..bin Schweizer.


    Armes Deutschland, mehr fällt mir atoc nix zu ein.

  11. #70
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: EU- Kommisar Frattini : D hat hohen Bedarf an Einwanderu




Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Tourist mit hohen Fieber verstorben
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 07:00
  2. Warnung vor hohen Wellen am Golf vom Thailand
    Von MikeFFM2001 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 23:57
  3. Werbung für Einwanderung
    Von JingJo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 15:49
  4. Gläubige begrüßen hohen Besuch aus Thailand
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 16:49