Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Etwas zum Kuscheln

Erstellt von FD53, 28.11.2006, 08:49 Uhr · 73 Antworten · 6.664 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Etwas zum Kuscheln

    Ist keine Werbung fuer Thaifrau,hoestens eine Abschreckung.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    FD53
    Avatar von FD53

    Re: Etwas zum Kuscheln

    Zitat Zitat von woody",p="423548
    Ist doch nicht tragisch, das erhöht bei euch beiden den Zähler.
    Also weiter so, dann wird man dir auch bald gratulieren.
    1. wenn ich was zum Kuscheln hätte, dann würde ich hier drin nichtmal etwas Lesen - ist das Klartext genug ?
    2. damit es meinen Zähler nicht hochtreibt und auch keinen HD-Platz frist, hatte ich das Thema am Sonntag im Chat angeschnitten. Daraufhin schlug mir ein anderer vor (vom Forenrat ?) ich solle doch dazu mal einen Faden aufmachen.
    Das ist nun aber scheinbar Einigen hier auch nicht recht.
    Tja, wie hättet Ihr es denn gern ? Denn es jedem recht zu machen, ist eh eine Kunst die Keiner kann.

    Meine Vorliebe für thaifrau.org hat ganz einfach einen finanziellen Hintergrund. Alle anderen "Anbieter von Thaifrauen" die wollen nämlich gleich mal Geld sehen.
    Und verkaufen mehr oder minder die "Katz im Sack" - das ist meine Ansicht.

    Übrigens: ich habe keinesfalls immer soviel freie Zeit, wie seit dem letzten Donnerstag. Allein schon deshalb, weil ich gern verreise.

    Mit freundlichen Grüßen an alle netten Leute

  4. #63
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Etwas zum Kuscheln

    Ich finde diesen Thread etwas anrüchig. Phimax hatte schon darum gebeten, die Frauen nicht zu versachlichen. Genau diesen Eindruck habe ich auch, und das gefällt mir gar nicht.
    Wenn dann noch dazu kommt, dass man anfängt einzelne Beispiele aus thaifrau.de auf den voraussichtlichen Warenwert abzuschätzen, dann stinkt mir das.
    Wer so wenig Respekt vor anderen Menschen (auf der Suche nach Lebenspartnern) hat, der hat es nur verdient, nichts zum Kuscheln zu haben.

  5. #64
    FD53
    Avatar von FD53

    Re: Etwas zum Kuscheln

    Zitat Zitat von mipooh",p="423597
    Wenn dann noch dazu kommt, dass man anfängt einzelne Beispiele aus thaifrau.de auf den voraussichtlichen Warenwert abzuschätzen, dann stinkt mir das.
    Wer so wenig Respekt vor anderen Menschen (auf der Suche nach Lebenspartnern) hat, der hat es nur verdient, nichts zum Kuscheln zu haben.
    Hast Du bitte mal ein konkretes Beispiel, wo mir das ohne jegliche Absicht unglücklicherweise passiert ist ?

  6. #65
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Etwas zum Kuscheln

    Zitat Zitat von mipooh",p="423597
    Ich finde diesen Thread etwas anrüchig. Phimax hatte schon darum gebeten, die Frauen nicht zu versachlichen. Genau diesen Eindruck habe ich auch, und das gefällt mir gar nicht.
    Wenn dann noch dazu kommt, dass man anfängt einzelne Beispiele aus thaifrau.de auf den voraussichtlichen Warenwert abzuschätzen, dann stinkt mir das.
    Wer so wenig Respekt vor anderen Menschen (auf der Suche nach Lebenspartnern) hat, der hat es nur verdient, nichts zum Kuscheln zu haben.
    Den Beitrag kann ich einfach mal so unterschreiben.

  7. #66
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Etwas zum Kuscheln

    Ich schließe mich dem von mipooh geschriebenen ebenfalls an.

    Das läuft hier auf eine ziemlich perfide Tour von wegen "ich laß mir mal was zum Kuscheln aus Thailand einfliegen" ab.

    Ist echt voll daneben das ganze u. Thaifrau.de fungiert als eine Art Neckermann Katatlog nach dem Motto "nehm ich die Nähmaschine, oder doch lieber die andere", die Frau als Ware...

    FD53, ist einfach nur voll peinlich, dieser Auftritt.

  8. #67
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Etwas zum Kuscheln

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="423483
    He,Joerg,deine Frau waere auch mein Typ.Kann sie taeglich bis 20 km laufen und hasst sie Klimaanlage?
    Moin Otto,

    für täglich 20 KM muss sie wohl etwas trainieren,
    aber mit dem Fahrrad ist es ok,
    ob sie Klimaanlagen hasst weiss ich garnicht - da ich sie
    in Thailand mag sagt sie halt nix dagegen,
    und da sie sich relativ gut an das deutsche Klima gewöhnt hat ist es ihr im Thailandurlaub schon mal recht warm gewesen, obwohl es im November noch ging.

    ABER, da sie eine wundervolle Mutter ist wird sie wohl bei den 20 Km laufen unseren Sohn mitnehmen - und der ist 2 jahre alt
    ob der schon 20 Km laufen mag ??? :P

  9. #68
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Etwas zum Kuscheln

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="423589
    Ist keine Werbung fuer Thaifrau,hoestens eine Abschreckung.


    jo,

    zumal der fred starter auf seine anschreiben zumeist lt. eigener aussage keine rückantwort
    erhalten hat, liest sich hier wie vergebliche liebesmüh, iss somit schlecht ein anreiz
    für nachahmer + trittbrettfahrer

    gruss

  10. #69
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Etwas zum Kuscheln

    und nu ist er auch schon lange Zeit auf Tauchstation gegangen m. E. ein erneuter Faker

  11. #70
    Avatar von Hua Hin

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    356

    Re: Etwas zum Kuscheln

    und nu ist er auch schon lange Zeit auf Tauchstation gegangen m. E. ein erneuter Faker
    ...oder ihr habt mal jemanden, der einfach nur ehrlich war,
    mal schnell vergrault.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Etwas für den TÜV
    Von Mangkon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 12:36
  2. Nie etwas wegschmeissen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 23:48
  3. Etwas für Träumer....
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 09:00
  4. wer weiss etwas ?
    Von Blacky im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 22:01
  5. ...etwas zum avatar !!
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 13:42