Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Etwas zum Kuscheln

Erstellt von FD53, 28.11.2006, 08:49 Uhr · 73 Antworten · 6.677 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Etwas zum Kuscheln

    He,Joerg,deine Frau waere auch mein Typ.Kann sie taeglich bis 20 km laufen und hasst sie Klimaanlage?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    FD53
    Avatar von FD53

    Re: Etwas zum Kuscheln

    @kali : wirklich ?
    @tira : Thaifrau.org kostet eh nichts. Also gibt es auch keinen Rabatt.
    Warum ich mir nichts mitbringe ? Früher war ich da mit Partnerin und brauchte nichts, später war ich dort mit einer schwarzen Armbinde am Oberarm und brauchte noch immer nichts. Und leider sprechen mich dort in der Mehrheit Thailadies an, die mir entweder zu klein oder zu jung sind. 2 oder 3 mal war ich wegen zu viel Schönheit zu überrascht - und dann einfach zu feige, eine Traumfrau war auch dabei. Und bei den älteren Damen hatte ich immer das Gefühl, die suchen nur einen Geldesel.

  4. #43
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Etwas zum Kuscheln

    Zitat Zitat von FD53",p="423486
    ....Thailadies an, die mir entweder zu klein oder zu jung sind.
    2 oder 3 mal war ich wegen zu viel Schönheit zu überrascht - und dann einfach zu feige,
    eine Traumfrau war auch dabei. Und bei den älteren Damen hatte ich immer das Gefühl,
    die suchen nur einen Geldesel.
    jo fd53,

    dann auch noch wählerisch odder einfach schiss verantwortung zu übernehmen
    und finanziell als sponsor aufzutreten, biste hier on board net der einzige

    das mit der körpergrösse nivelliert sich mit der zeit d.h. fällt mann gar nimmer auf
    und alt werden die mädels von alleine. no risk no fun, kassieren wollen frauen fast alle
    iss net x thaispezifisch

    gruss

  5. #44
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Etwas zum Kuscheln

    Zitat Zitat von tira",p="423493
    kassieren wollen frauen fast alle
    iss net x thaispezifisch

    gruss
    Nah sag das mal einer deutschen Emanze,die frisst dich auch ohne Haare!

  6. #45

  7. #46
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Etwas zum Kuscheln

    Hab mir mal alle Fotos angeschaut.
    Ja,Geschmaecker sind verschieden,da waere nichts fuer mich dabei,noch nicht mal im Albtraum.

  8. #47
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Etwas zum Kuscheln

    Zitat Zitat von FD53",p="423519
    Also bleibt mir wohl doch nur das Träumen....
    naja fd53,

    also hand craft, wen es happy macht

    gruss

  9. #48
    FD53
    Avatar von FD53

    Re: Etwas zum Kuscheln

    Aber nicht doch. Es gibt bekanntlich auch das Gegenstück für gewisse blaue Pillen. Und außerdem in meinem Alter, da spielen die Hormone nicht mehr sofort verrückt. Zumal ich nicht s-gesteuert bin.

    @Otto-Nongkhai: hat Deine Frau zufällig beim Anschauen der Bilder zugekuckt ? ;-D

  10. #49
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Etwas zum Kuscheln

    Nein,sie ist dabei eingeschlafen!

  11. #50
    FD53
    Avatar von FD53

    Re: Etwas zum Kuscheln

    Das ist gut, denn ich hätte da noch folgende Dame

    Ist vielleicht eher Dein Geschmack.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Etwas für den TÜV
    Von Mangkon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 12:36
  2. Nie etwas wegschmeissen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 23:48
  3. Etwas für Träumer....
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 09:00
  4. wer weiss etwas ?
    Von Blacky im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 22:01
  5. ...etwas zum avatar !!
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 13:42