Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Etwas zum Kuscheln

Erstellt von FD53, 28.11.2006, 08:49 Uhr · 73 Antworten · 6.669 Aufrufe

  1. #1
    FD53
    Avatar von FD53

    Etwas zum Kuscheln

    http://www.thaifrau.org/thaifrau_det...te.asp?ID=4869

    Bin im Winter gern in sehr einsamen Ecken Schwedens bzw. Norwegens. 50 km weg von anderen Menschen. So ein Häuschen mit Sauna, Kamin und ringsum 1,50 m Schnee samt absoluter Stille ringsum - das ist ein Teil MEINER Welt.
    Und nun stelle ich mir 20 Grad Frost dort vor und so eine Thai dazu. Natürlich gut eingepackt damit Ihr nichts passiert. Kann sich einer das Bild vorstellen ? Und ich hüpfe derweil nackig von der 50 Grad warmen Sauna in den Schnee und wälze mich da drin rum. Und - past das alles etwa zusammen ?
    So eine Thai gut eigepackt bei 20 Grad Frost - muss echt köstlich aussehen. Ist die da überhaupt noch zu sehen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Etwas zum Kuscheln

    Zitat Zitat von FD53",p="423270
    [...] Und - past das alles etwa zusammen ? [...]
    Nein - es gehört sich nicht nackt vor einer angezogenen Thai rumzuturnen

  4. #3
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Etwas zum Kuscheln

    Bei nur 50 Grad Sauna wuerde ich aber mindestens 2 Maentel anziehen

  5. #4
    FD53
    Avatar von FD53

    Re: Etwas zum Kuscheln

    Ihr drückt Euch beide vor der Kernfrage ;-D und vor einer Antwort hierzu:
    So eine Thai gut eigepackt bei 20 Grad Frost - muss echt köstlich aussehen. Ist die da überhaupt noch zu sehen ?

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Etwas zum Kuscheln

    Ist heute schon Freitag?

    Nein, es wird schwer sein sie zu erkennen.

    Eine Frage.
    Wie passen (eigentlich) deine Inkompatibilitäten zu deinen Phantasien?

  7. #6
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Etwas zum Kuscheln

    Kernfrage Kernantwort
    Bedingt durch Raureif auf den Augen Verschwommen

  8. #7
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Etwas zum Kuscheln

    Zitat Zitat von FD53",p="423270
    http://www.thaifrau.org/thaifrau_detailseite.asp?ID=4869

    Bin im Winter gern in sehr einsamen Ecken Schwedens bzw. Norwegens. 50 km weg von anderen Menschen. So ein Häuschen mit Sauna, Kamin und ringsum 1,50 m Schnee samt absoluter Stille ringsum - das ist ein Teil MEINER Welt.
    Und nun stelle ich mir 20 Grad Frost dort vor und so eine Thai dazu. Natürlich gut eingepackt damit Ihr nichts passiert. Kann sich einer das Bild vorstellen ? Und ich hüpfe derweil nackig von der 50 Grad warmen Sauna in den Schnee und wälze mich da drin rum. Und - past das alles etwa zusammen ?


    So eine Thai gut eigepackt bei 20 Grad Frost - muss echt köstlich aussehen. Ist die da überhaupt noch zu sehen ?
    Bei 1,50 Meter Schneehöhe ist Sie zumindest ausserhaus wahrscheinlich nicht mehr zu sehen.


    Grüße
    Mandybär

  9. #8
    FD53
    Avatar von FD53

    Re: Etwas zum Kuscheln

    Zitat Zitat von phimax",p="423302
    Eine Frage.
    Wie passen (eigentlich) deine Inkompatibilitäten zu deinen Phantasien?
    Man kann auf vielerlei Art leben. Der eine braucht schon morgens um 07.30 Uhr sein erstes Bier und ich lebe vielleicht am anderen Ende der bekannten Wurst.

    Oder vielleicht liegt es einfach daran, das ich halt nicht bloß auf Thailand fixiert bin. Und binnen den nächsten 5 Jahren noch einige Länder bereisen werde, so das ich dann die Hälfte der Länder unserer kleinen großen Erde zumindest mal beschnuppert habe. Mit Partnerin zum Kuscheln würde es natürlich mehr Spass machen. Geteilte Freude ist bekanntlich doppelte Freude. Butan gefällt mir z.B. auch ganz gut. Vor allem gibt es da keine besoffenen Farang. Und die Kultur ist noch relativ echt. Und das alles nur dank Hochpreistourismus. Aber meine Sätze führen wohl zum Nachdenken. Soetwas tut wohl nicht nur den Thais weh.

  10. #9
    FD53
    Avatar von FD53

    Re: Etwas zum Kuscheln

    Zitat Zitat von Mandybär",p="423345
    Bei 1,50 Meter Schneehöhe ist Sie zumindest ausserhaus wahrscheinlich nicht mehr zu sehen.
    Grüße
    Mandybär
    wie bitte meinst Du das ?
    Auf Thai-Ladys unter 155cm Höhe steh ich eh nicht.

  11. #10
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Etwas zum Kuscheln

    Meine ist auch nur 150 cm


Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Etwas für den TÜV
    Von Mangkon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 12:36
  2. Nie etwas wegschmeissen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 23:48
  3. Etwas für Träumer....
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 09:00
  4. wer weiss etwas ?
    Von Blacky im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 22:01
  5. ...etwas zum avatar !!
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 13:42