Umfrageergebnis anzeigen: Ist das Nittaya noch zu retten?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein

    1 20,00%
  • Keine Ahnung

    0 0%
  • Ich merk nix mehr; zuviel Alk

    0 0%
  • Ich mag unterstes Niveau

    4 80,00%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Es reicht! Das Nittya verkommt!

Erstellt von Paddy, 05.07.2007, 08:57 Uhr · 28 Antworten · 2.607 Aufrufe

  1. #21
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Es reicht! Das Nittya verkommt!

    wow


    ich hab ja schon fast 500 post .... man danke für den hinweis


    naja immerhin haste ja noch schnell die 3000 voll gemacht so kurz vor toreschluß ;-D

    hat dich jetzt mein letztes posting dazu gebracht die drohungen gegen den admin einzuschränken


    oohh sorry das ich deinen thread zu spamme sonst hab ich hier gleich mehr postings als der threadstarter so wie du im jomtien thread :O

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Es reicht! Das Nittya verkommt!

    @Paddy,

    Kaffee ausversehen mit Nam Pla gekocht

    Dreh Dich einfach mal etwas aus dem Wind, wenn Du verstehst was ich meine.


    René

  4. #23
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Es reicht! Das Nittya verkommt!

    Paddy, der Vormittag ist gleich vorbei. Wann gehst du denn mit deinen Hardcopies zur Staatsanwaltschaft? Nur damit ich morgen schonmal meinem Anwalt Bescheid sagen kann, wo ich ohenhin schon bei ihm bin.

  5. #24
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Es reicht! Das Nittya verkommt!

    Zitat Zitat von Rene",p="500457
    Kaffee ausversehen mit Nam Pla gekocht
    Der ist gut, darf ich den verwenden? Ich frage ja nur nach, nicht dass du mich nachher auf Urheberrechtsgebühren verklagst.

  6. #25
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Es reicht! Das Nittya verkommt!

    es war wohl heute morgen noch kein forenrat hier im forum.
    sonst wäre der mist hier schon gesperrt.

    ab in den wühltisch!!

  7. #26
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Es reicht! Das Nittya verkommt!

    Klar doch, aber warum willste mein Uhr heben ?

    René

  8. #27
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Es reicht! Das Nittya verkommt!

    Zitat Zitat von dms",p="500456
    hat dich jetzt mein letztes posting dazu gebracht die drohungen gegen den admin einzuschränken



    Lern erst einmal den Unterscheid zwischen einer Drohung und einer Ankündigung und nimm Dich zweitens nicht so wichtig.

    Wer bist Du denn überhaupt? Hab Dich bisher immer nur als Mitläufer der Pöbelbande gesehen. Noch weitere 500 Postings dieser Art und Du wirst auch Ehernmitglied im Forum mit dem unsaussprechlichen Namen.

  9. #28
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Es reicht! Das Nittya verkommt!

    Jobs im Hongnambereich gerne über mich

    Sind aber deutsche WC-Arbeiten

  10. #29
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Es reicht! Das Nittya verkommt!

    Ich fuerchte bei diesem wuesten Keil-Thread ist aber auch gar nichts mehr zu retten und Maessigung von keinerlei Seite zu erwarten. Darum geschlossen.

    Gruss,
    Tramaico

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. BITTE es Reicht
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 31.12.09, 12:14
  2. Verkommt das Nittaya zum RTL2 der Thaiforen?
    Von big_cloud im Forum Forum-Board
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 04:33
  3. Mir reicht´s ...
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 21:46
  4. es reicht.....
    Von im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 09:15