Umfrageergebnis anzeigen: Ist das Nittaya noch zu retten?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein

    1 20,00%
  • Keine Ahnung

    0 0%
  • Ich merk nix mehr; zuviel Alk

    0 0%
  • Ich mag unterstes Niveau

    4 80,00%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Es reicht! Das Nittya verkommt!

Erstellt von Paddy, 05.07.2007, 08:57 Uhr · 28 Antworten · 2.604 Aufrufe

  1. #11
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Es reicht! Das Nittya verkommt!

    Da hilft nur noch der Stopfpilz und jede Menge Zwirn, roter latuernlich


    Gruesse
    Lothar aus Lembeck

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Es reicht! Das Nittya verkommt!

    Wenns das Nitty nicht geben würde hätte ich jeden Tag im Geschäft langeweile ,man hat immer wieder was zu lachen!

    Rooy

  4. #13
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Es reicht! Das Nittya verkommt!

    @Chak3

    Zitat: "Du wirst diffamiert? Hast du schonmal was von wechselseitigen Beleidigungen gehört? "

    Zeige mir auch nur einen Beitrag, wo ich ohne vorher dumm angemacht worden zu sein, jemanden bepöbelt hätte.
    Zudem gibt es einen gravierenden Unterschied zwischen Pöbeln und Verleumden. - Den wird Dir dann auch Dein Anwalt erklären.

    @Samuianer

    Zitat: "Du musst hier nicht posten, du darfst und dann musst du dich den Bedingungen fuegen....ganz einfach eigentlich!
    Kennst du den "Straftatbestand" Hausfriedensbruch?"

    Du musst mich wohl für ziemlich blöd halten. Vielleicht kannst Du ja auch nicht anders?

    Welchen Bedingungen habe ich mich denn nicht gefügt? Steht da auch, daß ich permanente Pöbeleien wortlos über mich ergehen lassen muss?

    Und kann ich nicht über andere, nur lesende Teilnehmer, an Informationen und Kopien kommen? Kopien wohlgemerkt, die rein zur Ermittlung von Straftatsbeständen und zur Beweissicherung dienen.

    @dms

    Hast Du in Deinen 493 Postings schon jemals einen Beitrag geleistet?

    @Pong

    Zitat: "Paddy, du hast einen grossen Sockenschuss :P
    Über dein Anliegen wird sich jeder Anwalt und Richter freuen....und dich herzlich zur Beratung empfangen-vorausgesetzt du kannst erstmal die Erstkonsultationsnote begleichen. Oder haste die H4-Advocat ?"

    Sorry Dumpfbacke, aber Anzeigen werden nicht beim Anwalt erledigt und dank Hardcopy brauche ich nicht mal einen Anwalt (obwohl ich mit einem eng befreundet bin). ;-D

    @Big_Grossmaul

    Bin mal gespannt, was Deine Gewerkschaft zu Deinen öffentlichen Diffamierungen von ALG II Beziehern sagen wird.



    @ALLE

    Macht's Spass, sich einer sabbernden Meute anzuschliessen und sich gemeinsam stark vorzukommen? Na, wer's denn nötig hat. Nur zu, ich sammel noch.

    Zuletzt: ich habe mir überlegt, daß ich doch keine Klage gegen den Forenbetreiber (Visitor) einreichen werde, weil der absolut keine Schuld an den Zuständen hier hat.

    Allerdings wird er der Staatsanwaltschaft einige Klarnamen und Emailadressen herausgeben müssen. Das kann ich ihm leider nicht ersparen. Sorry dafür.

  5. #14
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Es reicht! Das Nittya verkommt!

    Zitat Zitat von Rooy",p="500428
    man hat immer wieder was zu lachen!
    Rooy
    über welche Mitglieder lachste am liebsten?

    woma

  6. #15
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Es reicht! Das Nittya verkommt!

    Zitat Zitat von Paddy",p="500438
    Allerdings wird er der Staatsanwaltschaft einige Klarnamen und Emailadressen herausgeben müssen. Das kann ich ihm leider nicht ersparen. Sorry dafür.
    Das wird er wohl eher nicht müssen. Der Klarname bei der Anmeldung kann wohl kaum maßgeblich sein, schließlich wird ja keine Ausweiskopie angefordert. Der Weg wäre ein anderer.

    Ich sehe eigentlich keinen Grund dazu dir diesen Tipp zu geben, aber ich denke meine Mitposter interessiert das: Auch leichtfertige Strafanzeigen sind justiziabel. Da sollte Paddy wohl doch besser seinen Anwaltsfreund vorher nochmal konsultieren.

  7. #16
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Es reicht! Das Nittya verkommt!

    Ist heute schon Freitag oder vielleicht Kindergartentag :keineahnung:

  8. #17
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Es reicht! Das Nittya verkommt!

    Rene, diese Äußerung nehme ich dir jetzt ernsthaft übel. Ich werde dich dafür auch nicht anzeigen.

  9. #18
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Es reicht! Das Nittya verkommt!

    Axo, werd mich getz heulend hinter die Waschmaschine setzen.


    René

  10. #19
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Es reicht! Das Nittya verkommt!

    Zitat Zitat von Chak3",p="500447
    Zitat Zitat von Paddy",p="500438
    Allerdings wird er der Staatsanwaltschaft einige Klarnamen und Emailadressen herausgeben müssen. Das kann ich ihm leider nicht ersparen. Sorry dafür.
    Das wird er wohl eher nicht müssen. Der Klarname bei der Anmeldung kann wohl kaum maßgeblich sein, schließlich wird ja keine Ausweiskopie angefordert. Der Weg wäre ein anderer.

    Ich sehe eigentlich keinen Grund dazu dir diesen Tipp zu geben, aber ich denke meine Mitposter interessiert das: Auch leichtfertige Strafanzeigen sind justiziabel. Da sollte Paddy wohl doch besser seinen Anwaltsfreund vorher nochmal konsultieren.
    Ach Du Oberschlauer. Ich weiss wohl, daß man als Klarnamen in die Anmeldung auch Dumpfbacke reinschreiben kann. Aber IP-Adresse sind unverwechselbar. Es haben schon andere gedacht, sie kämen unerkannt davon und mussten sich belehren lassen.

    Und da ich weiss, daß ich ein gesetzestreuer Bürger bin und zudem sämtliche Auflagen der ARGE erfülle, wird niemand ungestraft etwas anderes über mich veröffentlichen können.

  11. #20
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Es reicht! Das Nittya verkommt!

    Vollklatsche, absolute Vollklatsche.

    Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen.

    Mein herzliches Beileid, das ist eindeutig behandlungsbedürftig.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BITTE es Reicht
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 31.12.09, 12:14
  2. Verkommt das Nittaya zum RTL2 der Thaiforen?
    Von big_cloud im Forum Forum-Board
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 04:33
  3. Mir reicht´s ...
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 21:46
  4. es reicht.....
    Von im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 09:15