Umfrageergebnis anzeigen: Ist das Nittaya noch zu retten?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein

    1 20,00%
  • Keine Ahnung

    0 0%
  • Ich merk nix mehr; zuviel Alk

    0 0%
  • Ich mag unterstes Niveau

    4 80,00%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Es reicht! Das Nittya verkommt!

Erstellt von Paddy, 05.07.2007, 08:57 Uhr · 28 Antworten · 2.603 Aufrufe

  1. #1
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Es reicht! Das Nittya verkommt!

    Nun reicht es mir wirklich.

    Dies ist ein öffentliches Forum und die Beiträge werden sowohl durch Bots aller Suchmaschinen ausgelesen, als auch im Archiv in alle Ewigkeiten aufbewahrt. Zudem von Hunderttausenden gelesen.

    Ich muss mir nun schon lange Zeit hier gefallen lassen, daß ich in Diskussionen mit einer Minderheitenmeinung von Mehrheiten angepöbelt und zudem mit Lügen und Diffamierungen aller Art beharkt werde.

    Statt dies als Fakt zu sehen und meinen Widerstand gegen
    augenscheinliche Mehrheiten, auch in seiner Vielzahl, als Reaktion zu erkennen, musste ich mir dafür bereits einige Mahnungen und sogar eine gelbe Karte durch Forenräte bieten lassen.

    Nun soll ich mir durch Forenrat MichaelNoi nicht nur die Schliessung meines Threads "Hoffnung auf mehr Demokratie" (ein immerhin ernstes, seriöses Thema - im Gegensatz zu vielen anderen Threads) bieten lassen, sondern auch noch hinnehmen, daß [highlight=yellow:225399225f]der eindeutige Straftatsbestand der Verleumdung durch Dieter1 nicht gelöscht und geahndet[/highlight:225399225f], sondern lediglich mit der zweideutigen Bitte versehen wird, er möge diese pöbelnde Diffamierung doch bitte etwas anders formulieren.

    Was sonst heisst: "Dieter,ich bin mir sicher, du könntest mit einer gemäßigteren Wortwahl gegenüber gewissen Leuten mehr erreichen. Ein Versuch wäre es wert, oder ?"

    @ Herr Forenrat: Zu feige Ross und Reiter zu benennen? Wer sind denn gewisse Leute? Glaubst Du, Deine Formulierung verdeckt, daß Du damit mich meinst und die falschen Beschuldigungen grundsätzlich billigst?

    Die Lüge und Diffamierung von Dieter1 jedoch [highlight=yellow:225399225f]"Paddy, Du bist laut eigenem Bekunden ein uebler Sozialschmarotzer, ausserdem geistig beschraenkt und somit einer Antwort unwuerdig."[/highlight:225399225f] wird hingegen stehen gelassen, statt gelöscht oder wie bei deutlich geringeren Verstössen üblich geahndet.

    Dies hat zur Folge, daß ich sowohl diesen besagten Thread gesichert habe, als auch andere, in denen ich trotz deutlicher Klarstellung meinerseits, weiter mit diffamierenden Lügen beleidigt wurde.

    Ich werde noch heute Vormittag Anzeige gegen mehrere Mitglieder, wie auch gegen den Betreiber des Forums erstatten. Zudem zukünftig in anderen Foren auf die Praktiken im Nittaya verweisen, vor Offenheit warnen und letztendlich meine weitere Beteiligung in diesem Forum unterstem Niveaus endgültig einstellen.

    Bei der Mehrheit, die sich an diesen Schmutzkampagnen nicht beteiligt hat, bedanke ich mich. Mit vielen Teilnehmern war, trotz manchmal konträren Meinungen, sachliche und anregende Diskussion möglich.

    Ich gebe meiner Hoffnung Ausdruck, daß diese Leute sich zukünftig gegen pöbelnde Einzeilerposter mit hohen Postingzahlen, erfolgreich zur Wehr setzen werden.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Es reicht! Das Nittya verkommt!

    @Paddy
    bevor Du auf Kosten des Steuerzahlers zum Anwalt rennst,
    leg Dich lieber auf die Couch eines Psychiaters

    Gruss
    der
    Lothar aus Lembeck

  4. #3
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Es reicht! Das Nittya verkommt!

    GRÖPAZ- Syndrom
    Grösster Paddy/Poster aller Zeiten


    Gute Besserung
    der
    Lothar aus Lembeck

  5. #4
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Es reicht! Das Nittya verkommt!

    Ich sammel noch Beiträge, lieber Lothar.

    Nebenbei, in Zukunft auch für die thail. Botschaft.

    Dauersperre nutzt nicht. Ich komme garantiert zum sammeln.

  6. #5
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Es reicht! Das Nittya verkommt!


  7. #6
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Es reicht! Das Nittya verkommt!

    Worüber diskutieren wir hier eigentlich noch im Forum? Über die Forumskultur mit all seinen Facetten, Politik, Arbeitslosigkeit und, und, und.

    Warum nicht mehr über das eigentliche Thema. Das hies doch Thailand, oder irre ich mich da?

    Dieses ständige Rumpöbeln vergrault es mir immer mehr.

    René

  8. #7
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Es reicht! Das Nittya verkommt!

    Das wievielte Mal hast du denn schon angekündigt, dich hier nicht mehr zu beteiligen? Ich habe da die Hoffnung langsam aufgegeben.

    Du wirst diffamiert? Hast du schonmal was von wechselseitigen Beleidigungen gehört?
    Jedenfalls vielen Dank für diese Erheitrerung am Morgen.

  9. #8
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Es reicht! Das Nittya verkommt!

    Paddy, Jeder hat mal 'n schlechten Tag!

    Mein Rat, bevor du Fehlentscheidungen triffst: Lies dir die Nutzungsbestimmungen GUT durch!

    Du musst hier nicht posten, du darfst und dann musst du dich den Bedingungen fuegen....ganz einfach eigentlich!

    Kennst du den "Straftatbestand" Hausfriedensbruch?

    Das nur mal am Rande....

  10. #9
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Es reicht! Das Nittya verkommt!

    ..




    bye bye

  11. #10
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Es reicht! Das Nittya verkommt!

    Paddy,

    du hast einen grossen Sockenschuss :P

    Über dein Anliegen wird sich jeder Anwalt und Richter freuen....und dich herzlich zur Beratung empfangen-vorausgesetzt du kannst erstmal die Erstkonsultationsnote begleichen. Oder haste die H4-Advocat ?

    PS www.sozialhilfe.de

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BITTE es Reicht
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 31.12.09, 12:14
  2. Verkommt das Nittaya zum RTL2 der Thaiforen?
    Von big_cloud im Forum Forum-Board
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 04:33
  3. Mir reicht´s ...
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 21:46
  4. es reicht.....
    Von im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 09:15