Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Es muss schon ein .....

Erstellt von papa, 27.11.2004, 06:09 Uhr · 65 Antworten · 2.780 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von

    Re: Es muss schon ein .....

    Zitat Zitat von papa",p="191392
    So ein Sonderforum fuer auserwaehlte Mitglieder wird immer Unbehagen bei fast allen anderen machen , wenn es bekannt wird.
    Hallo Papa,
    Gut, dass du fast alle geschrieben hast. Bei mir löst es definitiv kein Unbehagen aus, obwohl wirklich nicht viel Zeit ins Land zieht, bis wieder einer versucht genau das zu suggerieren.
    Ich habe ja schon mit dem öffentlichen Forum genug zu tun und komischerweise auch noch ein paar andere Verwendungsmöglichkeiten für meine spärliche [s:0ec7980828]Frei[/s:0ec7980828]zeit als nur .

    Saludos,
    Yaso

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von

    Re: Es muss schon ein .....

    Zitat Zitat von simon",p="191808
    Ich hoffe nur dass es im Privaten Forum keine spannenden Beiträge gibt und wir hier im Allgemeinen nur den Abklatsch kriegen !
    Hallo simon,
    gehe mal davon aus (ich weiß es nicht!!!), dass es dort auch spannende Diskussionen gibt. Da ich aber der Meinung bin, dass Spannung auch und v.a. durch die Pluralität der Meinungen entsteht, bin ich überzeugt, dass es im öffentlichen Teil spannender ist - manchmal schon fast zu spannend .

    Gruss,
    Yaso

  4. #43
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Es muss schon ein .....

    Zitat Zitat von Tel",p="192095
    ...ist wohl eher das unklare Selektionsverfahren, dass einen Zutritt gewährt. Somit sind ´private´ Diskussionen mit mehr als einem Gegenüber für ihn/sie nur schwer möglich.
    Das ist nicht unklar, steht auch in den Nutzungsbestimmungen.
    Für die Freischaltung ist allein der Betreiber verantwortlich.

    Ausserdem geht´s da nicht um Diskussionen, sondern - um von mir zu sprechen - um ´Persönliches´, das ich einfach nur mitteilen möchte und nicht für das WWW bestimmt ist.

    Es ist immer wieder erstaunlich, wie solch eine Geschichte mit der entsprechenden Terminologie (z.B. Club, elitär etc.) und ständiges Wiederholen in eine bestimmte Ecke gedrängt wird. Lasst uns doch endlich wieder zum Eigentlichen zurückkehren, Gedanken über die Verfahrensweisen im Nittaya machen sich schon einzelne Member in einem anderen Forum ;-D

  5. #44
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Es muss schon ein .....

    Zitat Zitat von Kali",p="192118
    Zitat Zitat von Tel",p="192095
    ...ist wohl eher das unklare Selektionsverfahren, dass einen Zutritt gewährt. Somit sind ´private´ Diskussionen mit mehr als einem Gegenüber für ihn/sie nur schwer möglich.
    Das ist nicht unklar, steht auch in den Nutzungsbestimmungen.
    Für die Freischaltung ist allein der Betreiber verantwortlich.
    Besonders klar sind die Beweggründe aber deswegen noch nicht.

    Ich verstehe aschon worum es geht und finde es auch eine gute Einrichtung. Ich möchte jedenfalls nicht privates für das ganze WWW veröffentlichen. Deshalb müssen diejenigen, die mich nicht persönlich kennen, auch darauf verzichten. :P

  6. #45
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Es muss schon ein .....

    Zitat Zitat von Chak2",p="192121
    ... Deshalb müssen diejenigen, die mich nicht persönlich kennen, auch darauf verzichten. :P
    Es geht auch nicht darum, sich sensationshungrig die Probleme anderer reinzuziehen.

    Es gibt genug Stimmen, die solch ein Forum nicht als ´Selbsthilfegruppe´ sehen.

    So ein Forum ist ´manchmal´ wie das richtige Leben: Es gibt Member, denen ich einfach nur vertraue - es gibt auch welche, da bin ich ein wenig vorsichtig.

    Das rauszufinden ist natürlich nicht ganz einfach, weil es zunächst einmal nur ´virtuell´ ist.

  7. #46
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Es muss schon ein .....

    Zitat Zitat von Tel
    Ich weiß nur, dass ich mich wohl bereits mehrfach für ein Aufnahme im Club disqualifiziert habe
    Nachdem Dir das ja klar zu sein scheint, könnte Dir die Antwort auf die umgekehrte Frage nun nicht allzu schwer fallen.

    Karlheinz

  8. #47
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Es muss schon ein .....

    Zitat Zitat von Kali",p="192118
    Das ist nicht unklar, steht auch in den Nutzungsbestimmungen.
    Für die Freischaltung ist allein der Betreiber verantwortlich.

    Ausserdem geht´s da nicht um Diskussionen, sondern - um von mir zu sprechen - um ´Persönliches´, das ich einfach nur mitteilen möchte und nicht für das WWW bestimmt ist.

    Es ist immer wieder erstaunlich, wie solch eine Geschichte mit der entsprechenden Terminologie (z.B. Club, elitär etc.) und ständiges Wiederholen in eine bestimmte Ecke gedrängt wird.
    Das liegt aber nicht am Inhalt sondern an der Art und Weise der Beitrittsbestimmungen. Haben 'elitäre Clubs' so an sich. Sozusagen ein Markenzeichen.
    Nur weil jemand was Persönliches mitteilen möchte, heißt es noch lange nicht, dass ihm die Möglichkeit dazu gegeben wird. Von daher scheint diese 'Ecke' durchaus angemessen. Man sollte dann allerdings auch dazu stehen...

  9. #48
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Es muss schon ein .....

    Zitat Zitat von mrhuber",p="192135
    Nachdem Dir das ja klar zu sein scheint, könnte Dir die Antwort auf die umgekehrte Frage nun nicht allzu schwer fallen.
    Welche Frage? Ich habe keine gestellt...

  10. #49
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Es muss schon ein .....

    Zitat Zitat von Tel",p="192170
    Zitat Zitat von mrhuber",p="192135
    Nachdem Dir das ja klar zu sein scheint, könnte Dir die Antwort auf die umgekehrte Frage nun nicht allzu schwer fallen.
    Welche Frage? Ich habe keine gestellt...
    Nun, dann ist auch keine Antwort erforderlich.

    Abgesehen davon, war es lediglich ein Hinweis auf die hypothetische Möglichkeit, dass, wenn denn einer diese Frage gestellt hätte.

    Doch Tel., nun mal ganz ehrlich: Es fällt Die schwer, irgendetwas stehen zu lassen, mal einfach mal abzuwarten oder so.

    Kreine Kritik, nur eine Feststellung.

    Apropos ´dazu stehen´ - also, ich stehe dazu, habe ich allerdings immer schon

  11. #50
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Es muss schon ein .....

    Zitat Zitat von tel
    ist wohl eher das unklare Selektionsverfahren,
    Diese Frage, die Du Dir hier selbst zu stellen scheinst.

    Aber wenn Du nicht vernünftig antworten willst oder kannst, dann laß es eben.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frau Merkel muss schon wieder Sicherheit herbeireden
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.11, 20:55
  2. Ich muss mal...
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 16:21
  3. Wer muss auf wen aufpassen
    Von phi mee im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 14:28
  4. Der Schwanz muss ab!?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 06:03
  5. muss ich...
    Von Overkillratz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 21:14