Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Es muss schon ein .....

Erstellt von papa, 27.11.2004, 06:09 Uhr · 65 Antworten · 2.788 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Es muss schon ein .....

    papa & Co,

    klickt mal euer Profil an,
    scrollt nach unten,
    dort unten der drittletzte Button...

    ...einfach draufklicken.

    Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Es muss schon ein .....

    [mod:9e1fbe71fa="Visitor"]@papa

    Zitat Zitat von papa",p="191110
    ...wenn laufend Member ,die sich etwas Trauen und die Wahrheit sagen , laufend gesperrt werden
    Es geht wohl eher nicht darum das sie das, was sie unter Wahrheit verstehen sagen, vielmehr darum wie sie es sagen.
    Worte wie "Sch****forum" gehören ebenfalls in die Kategorie "wie sie es sagen".

    Zitat Zitat von papa",p="191110
    ...ueber alle anderen auslassen koennen.
    Wärst Du so nett und lässt mich an deinen Erkenntnissen teilhaben. Hierzu steht es dir frei mich per PN oder per Mail an info@nittaya.de zu kontaktieren.

    @Terrorman alias *******

    Zitat Zitat von Terrorman",p="191208
    ...und so vor vorgehaltener Hand wohl über andere lästern können.
    Auch hier bitte ich dich um deine Infos oder wie sonst kommst Du zu deinen Erkenntnissen.

    Und da ich gerade deine Aufmerksamkeit habe bitte ich dich hiermit eine deiner Identitäten hier im Forum zu löschen.

    Interessierte Grüße,
    Der Visitor[/mod:9e1fbe71fa]

  4. #23
    papa
    Avatar von papa

    Re: Es muss schon ein .....

    So, Leute , nachdem sich die Aufregung etwas gelegt, hat ein Wort von mir. "Scheissforum" war wohl nicht so gut und ich entschuldige mich dafuer. Aber die Tatsachen bleiben bestehen. So ein Sonderforum fuer auserwaehlte Mitglieder wird immer Unbehagen bei fast allen anderen machen , wenn es bekannt wird. Das MGJ mich nicht gesperrt , ja noch nicht einmal verwarnt hat, zeigt mir , das er wohl zu den wenigen zaehlt , die mich richtig verstehen.
    Papa

  5. #24
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: Es muss schon ein .....

    Ich finde es eher Scheisse das immer wieder das Thema aufgerollt wird mit dem "Private Forum"!!!

  6. #25
    Exote
    Avatar von Exote

    Re: Es muss schon ein .....

    @Papa

    eine „Aufregung“ hast du wohl hier nicht produziert, vielmehr war es eine Lachnummer. ;-D

    Dieses Thema wurde nun weiss Gott genügend durchgekaut und die Tatsache, dass es ein solches Privatforum gibt, wird auch in den Nutzungsbestimmungen aufgeführt, die du ja mit der Anmeldung akzeptiert hast.

    An einem solchen Unterforum ist auch grundsätzlich nichts auszusetzen, denn wir Member posten ja sozusagen auch in einem Privatforum. Denn Gäste können nur lesen, und auch das nicht überall. Wenn allerdings dieses Unterforum benutzt wird, um andere Mitglieder zu verunglimpfen und zu denunzieren, dann muss zweifelsohne reagiert werden. Jedoch gibt es dafür andere Möglichkeiten, als wie es hier und anderswo praktiziert wurde. Wenn ich persönlich davon betroffen bin, dann suche ich die Drahtzieher und regle das direkt zwischen denen. Wenn ich nur mit Halbwissen ausgestattet bin, dann recherchiere ich entsprechend, bevor ich mich aus dem Fenster hänge.

    So wie ich Deine Zeilen interpretiere, hast du wohl etwas aufgeschnappt, kennst aber die Zusammenhänge nicht, wie die meisten anderen auch. Zu denen zähle ich mich auch und deshalb wird von mir auch nichts aus dieser Richtung kommen, weder hier noch anderswo.

    Exote

  7. #26
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Es muss schon ein .....

    Ich hoffe nur dass es im Privaten Forum keine spannenden Beiträge gibt und wir hier im Allgemeinen nur den Abklatsch kriegen !
    Ich hoffe jetzt nur dass ihr mich nicht für meinen doofen Kommentar haut..

  8. #27
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Es muss schon ein .....

    Zitat Zitat von simon",p="191808
    Ich hoffe jetzt nur dass ihr mich nicht für meinen doofen Kommentar haut..
    Warum eigentlich nicht?

  9. #28
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Es muss schon ein .....

    Exote hat es deutlich genug gesagt, ohne Schnörkel und Polemik. Nehmt Euch seine Worte mal zu Herzen und benehmt Euch nicht wie alte, neugierige Waschweiber. Ist das denn so schwer zu verstehen?

    Karlheinz

  10. #29
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Es muss schon ein .....

    falscher Thread.

  11. #30
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Es muss schon ein .....

    Zitat Zitat von Azrael",p="192008
    falscher Thread.
    nicht verstanden :-(

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frau Merkel muss schon wieder Sicherheit herbeireden
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.11, 20:55
  2. Ich muss mal...
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 16:21
  3. Wer muss auf wen aufpassen
    Von phi mee im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 14:28
  4. Der Schwanz muss ab!?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 06:03
  5. muss ich...
    Von Overkillratz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 21:14