Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Es gibt Tage, da sollte man gar nicht erst aufstehen

Erstellt von Mang-gon-Jai, 16.06.2003, 23:50 Uhr · 38 Antworten · 2.869 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Es gibt Tage, da sollte man gar nicht erst aufstehen

    Hallo MGJ,

    na da ist es mal schade um ein wirklich schönes Coupe.

    Was hast Du Dir den als Nachfolger auserkoren ??

    Gruß Peter

    Einige Vorschläge:


    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Es gibt Tage, da sollte man gar nicht erst aufstehen

    Hallo Hartmut,

    gesetzt den Fall, Deine Story ist war, so kann ich ihr doch nicht ganz folgen. Dein Unfallgegner beging Unfallflucht, von seinem Fahrzeug müsste es Lacksplitter geben, die heute sehr genau zu analysieren sind und dem jeweiligen Fahrzeugtyp zugeordnet werden können. Die Polizei ist bei Unfallflucht sehr energisch mit der Bearbeitung.

    Was ist nun...

    Gruß
    AlHash

  4. #13
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Es gibt Tage, da sollte man gar nicht erst aufstehen

    Hallo Mang-gon-Jai !
    .... ! Tut mir leid für Dich !
    Auf den 850iger habe ich auch mal gestanden, aber das ist schon ein paar Jährchen her :-)
    Hoffe trotzdem für dich, dass der Unfallverursacher noch ermittelt wird.

  5. #14
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Es gibt Tage, da sollte man gar nicht erst aufstehen

    Vor 2 Jahren hatte ich meinen Wagen ebenfalls zu Schrott
    gefahren (eigene Schuld).Als sich meine Frau das Auto ansah
    entfuhr mir die Bemerkung :trotz Buddha am Spiegel...
    Darauf meine Frau : ist dir was passiert? Na also,mai phuut maak!!

    Wieviel bekommt man denn noch so in etwa für so ein
    demoliertes Geschoss?

  6. #15
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Es gibt Tage, da sollte man gar nicht erst aufstehen

    @allhash
    Dein Unfallgegner beging Unfallflucht, von seinem Fahrzeug müsste es Lacksplitter geben, die heute sehr genau zu analysieren sind und dem jeweiligen Fahrzeugtyp zugeordnet werden können.
    Nein, Lacksplitterr gibt es von seinem Fahrzeug nicht. Er hat mich ja nur ganz leicht vorn links berührt. Dort konnte man auch eine kleine Beule und etwas Abfärbung von seinem Auto erkennen.
    Die Polizei erklärte mir jedoch, dass das nicht weiterhelfe. Dass es ein weißer Mercedes war, wissen sie schon aus meiner Aussage.
    Da ich die Autonummer nicht kenne, müsste man in allen Bundesländern, vielleicht sogar im Ausland, nach weißen Mercedes suchen, die etwa in Türhöhe rechts eine Beschädigung aufweisen. Dieser Aufwand ist wohl zu hoch.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  7. #16
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Es gibt Tage, da sollte man gar nicht erst aufstehen

    @E.Phinarak
    ...entfuhr mir die Bemerkung :trotz Buddha am Spiegel...
    Im neuen BMW hat Jindi sofort eine Buddhaplakette am Spiegel befestigt.
    Sie ist der Meinung, mit einer solchen Plakette wäre der Unfall wohl nicht geschehen.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  8. #17
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Es gibt Tage, da sollte man gar nicht erst aufstehen

    Hallo MGJ,

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai
    .....Im neuen BMW hat Jindi sofort eine Buddhaplakette am Spiegel befestigt.
    ....
    dürfen wir auch erfahren, welches Model Du Die zugelegt hast ?


    Gruß Peter

  9. #18
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Es gibt Tage, da sollte man gar nicht erst aufstehen

    Zitat Zitat von Peter-Horst
    ..

    dürfen wir auch erfahren, welches Model Du Die zugelegt hast ?


    Gruß Peter



    hallo mgj,

    nehme an jindi war/ist beeindrukt von dem alten/neuen gefährt(bmw).

    äh... kleider -autos- machen leute! hahahah! find ich echt gut.

    gruss


    prung ni abflug

  10. #19
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Es gibt Tage, da sollte man gar nicht erst aufstehen

    Hallo Mang-gon-Jai,

    erstmal mein Beileid zu dieser unangenehmen Geschichte. Aber sei einfach froh, dass Du dieses zwar schöne aber Unterhaltskosten fressende alte Ding los bist.

    Was mir aber nicht ganz klar ist: Wenn ich von einem anderen Fahrer geschnitten werde, steige ich instinktiv voll in die Eisen, behalte aber meine Spur bei ohne die Leitschiene zu "küssen".

    Oder war Dein 850er schon so alt, dass Du mit dem Bremspedal immer erst ein paar Mal "pumpen" musstest???

    Und rübergedrückt in die Leitschiene kann er Dich ja bei den geringen "Hautabschürfungen" Deines "fast-2Tonnen-Sportpanzers" mit 12-Töpfe-Motorblock auf der Vorderachse auch nicht haben.

    Na, ich vermute mal, Du warst von einer Beifahrerin etwas abgelenkt! Und da sieht man dann schon mal weisse Mäuse ...äääh Mercedesse!

    Gruß, Nelson

    PS: Welchen Nachfolger hast Dir denn angelacht???

  11. #20
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Es gibt Tage, da sollte man gar nicht erst aufstehen

    @mgj

    Wo hast du den ins Internet reingestellt? Will (muss) meinen Benz verkaufen...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 17:02
  2. Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!
    Von petpet im Forum Treffpunkt
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 07:01
  3. Bei Landeinreise gibt`s nur noch 15 Tage
    Von ernte im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.08, 11:00
  4. Es sollte nicht sein :Heul:
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 12:09