Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

Erstellt von soulshine22, 04.10.2007, 05:21 Uhr · 60 Antworten · 4.065 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    Zitat Zitat von Sioux",p="535868
    Zitat Zitat von Micha",p="535728
    Vieles von dem was wir an Stimmung und guten Gefühlen mit Thailand verbinden, basiert auf der heute noch vergleichsweise günstigen 5exualproportion der Bevölkerung.
    Micha, nicht so schnell von ich auf wir schliessen.

    Und Saetze wie dieser sind schon geeignet den Blutdruck der Member steigen zu lassen.
    Und warum ? Weil manch einer diesen Satz nicht mal ansatzweise versteht und das fehlende dann mit dem Inhalt der eigenen Überlegungen/Phantasien ersetzt.
    Zitat Zitat von Sioux",p="535868
    Wer dann noch bedauert, dass ein
    steigender Wohlstand zu weniger Kindern fuehrt, denn so lese ich das aus den letzten Posts raus,
    Ja, das ist ja genau das Problem, Du liest etwas heraus was ich so nicht gemeint und auch nicht geschrieben habe!

    Dann beziehst Du Dich mit Deinen negativen Kommentaren auf meine Texte, meinst aber in Wirklichkeit, Deine eigenen Gedanken und Schlussfolgerungen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    Zitat Zitat von superThai",p="535875
    ich bin selber mit meiner frau 11 jahre zusammen und stehe so garnicht auf diese art von thaiurlaub
    wobei sie dich wohl auch nicht alleine fahren lassen würde.
    aber andere stehen auch nicht auf diese art urlaub.

  4. #53
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    Zitat Zitat von deguenni",p="535884
    du bist dann reiner tourist.
    hier sind aber die meisten member die dort thailand den zweiten teil der familie haben. das sind ganz andere verhälnisse als wenn man nur mal eben für ein paar wochen dort in urlaub hinfährt.
    jo ich kenne auch einige, die ihre frauen im isaan abliefern aber selber auf phuket auf die brause drücken ;-D

  5. #54
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    Zitat Zitat von Tramaico",p="535874
    Wuerde ich persoenlich von einer Bar in Pattaya traeumen, waere dies vermutlich ein Alptraum, aber nun ja Geschmaecker sind verschieden. Manche moegen Blutwurststulle bei Akkordeonmusik. Ich eher weniger und somit dann eben auch kein Juenger des pattayanischen Bartraums.
    kann ich dir nur recht geben. wenn ich in thailand bin ziehe ich mich am liebsten von den touristischen hochburgen zurück. sowas auch noch nie mein fall. auch schon vor meinem thailandbezug. dort wo ich ich mich gerne zurück ziehe sehe ich wenig farangs. begegne auch nicht das weswegen viele das land besuchen. denn dort ist noch ist noch thailand und nicht das was die farangs mit gebracht haben.

  6. #55
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    Zitat Zitat von superThai",p="535903
    jo ich kenne auch einige, die ihre frauen im isaan abliefern aber selber auf phuket auf die brause drücken
    von denen man aber nicht von einer intakten oder glücklichen ehe sprechen kann.
    dann wohl eher für die frau eine zwecksehe und dem 5exprotzenden ehemann/sponsor.

  7. #56
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    Wenn meine Frau beschließen würde eine Bar in Pattaya
    aufzumachen dann bin ich voll dabei. Warum werden z. B.
    in Deutschland noch Bars eröffnet obwohl doch soviele
    Pleite gehen. Oder wer nichts wird, der wird Wirt.

    Man kann Heute noch gut eine Bar in Thailand aufmachen
    nur das Konzept muss stimmen und daran scheitern viele.

  8. #57
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    Zitat Zitat von andydendy",p="535916
    Wenn meine Frau beschließen würde eine Bar in Pattaya
    aufzumachen dann bin ich voll dabei. Warum werden z. B.
    in Deutschland noch Bars eröffnet obwohl doch soviele
    Pleite gehen. Oder wer nichts wird, der wird Wirt.

    Man kann Heute noch gut eine Bar in Thailand aufmachen
    nur das Konzept muss stimmen und daran scheitern viele.
    Diesem post kann ich nur voll und ganz zustimmen , auch wenns so in diesem Forum nicht gern gelesen wird . Man ist halt bemüht einen Schein zu wahren (und damit meine ich nicht Geld )

  9. #58
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    Zitat Zitat von andydendy",p="535916
    Wenn meine Frau beschließen würde eine Bar in Pattaya
    aufzumachen dann bin ich voll dabei....
    ...und ich würde ihr sagen, sie hat eine vollklatsche, ein geschäft in einer branche
    eröffnen zu wollen von der sie 0 ahnung hat

    gruss

  10. #59
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    Entgegen meiner Erfahrungen mit der Herkunft der Frauen in Thai-Deutschen Partnerschaften im realen Leben , scheinen hier im Forum mindestens 99% der Mädels "good girls" zu sein . Die virtuelle Welt ist halt anders (oder ich hab das falsche soziale Umfeld)

  11. #60
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    @andydendy,
    ob man als Ausländer wirklich von einer Bar gut leben könnte, weiss ich nicht. Allein der Umstand, dass man so ein Geschäft nicht alleine machen kann und auf einen Thai angewiesen ist, ist irgendwie totaler Murks und ziemlich nachteilig. Eins aber sind auf jeden Fall Ammenmärchen. Und zwar, dass die Eröffnung einer Bar in Pattaya grundsätzlich zum Scheitern verurteilt ist. Es gibt neben den hunderten scheintoten Läden jedenfalls noch genügend Betriebe, die seit Jahren verdammt gut laufen. Stimme Dir zu, das sind meistens Läden mit einem schlüssigen Konzept. Klappen kann ein Einstieg meiner Meinung nach aber ohnehin nur dann, wenn man mindestens 1 Jahr lang genügend Luft und Plätzchen hat und eben nicht sofort davon leben muß. Wer sofort davon leben muss, lässt es besser gleich ganz sein...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gibt es noch Besuchervisum?
    Von smile im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 00:05
  2. Abflugsteuer ab Bangkok - gibt's die noch?
    Von Roni im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.10, 16:32
  3. Gibt es doch noch Zeugen?
    Von Labyrinthfisch im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 02:35
  4. Gibt es die Suedostasienzeitung noch?
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 16:45
  5. Gibt es Bank of Asia noch??
    Von Nordbayer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 23:39