Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

Erstellt von soulshine22, 04.10.2007, 05:21 Uhr · 60 Antworten · 4.057 Aufrufe

  1. #41
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    Zitat Zitat von UAL",p="535810
    Es ist schwierig bei @ Micha Contenance zu bewahren, daher verstehe ich dem Robert (Karo) sein Post, wenngleich es Forenkonform nicht gutgeheißen werden darf...
    Wieso hat @ Micha eine Diplomatenstatus?

    Ich kenne keinen anderen Member, wenn er kritisiert wird, soviel Unterstuetzung von ... erhaelt.

    Seine Einstellung ist eben etwas lebensfremd. Woher er seine Weissheiten

    wie z.B.
    Zitat Zitat von Micha",p="535714
    Jene, die in 20 Jahren die heute immer noch zahlreichen Frauen ersetzen könnten, müssten heute schon geboren sein. Sind sie aber nicht!
    hernimmt wird mir immer verschlossen bleiben.

    Meine Erfahrung z.B. , da @Micha bemaengelt das Verhaeltnis Frau:Mann ist gravierend ruecklaeufig.

    Im Dorf meiner Exfrau Verhaeltnis 8:2 zu Gunsten von Maedchen

    In der Schule meiner Tochter ca. 60:40 zu Gunsten von Maedchen

    In meiner Soi kommen auf 20 Maedchen ca. 7 Jungs.

    Irgendwie kann ich Michas Aussagen nie teilen, muss wohl an mir liegen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    Zitat Zitat von Odd",p="535844
    ....Irgendwie kann ich Michas Aussagen nie teilen, muss wohl an mir liegen....
    moin odd,

    ...da du in thailand lebst. mein subjektiver, statistisch net zu belegender eindruck,
    in der 1.klasse vom junior kommen auf 12 jungs 7 mädchen und in der parallel klasse
    iss das verhältnis auch net besser.

    gruss

  4. #43
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    @ Tira moechte gar nicht widersprechen, dass in Klassen eine Mehrheit von Jungs existieren. Diese gibt es. Etwas OT, aber ganz einfach zu erklaeren.

    In Thailands gibt es nun mal keine Einstufung Haupt- Realschule oder Gymnasium. Also versucht man in Einstufung von Klassen in Klassen dies zu korrigieren.

    Meine Erfahrung Maedels sind eher bereit zu Lernen, also findet man in den "intelligenten" Klassen mehr Maedels; in den lower classrooms meistens mehr Jungs.

    Waere aber mueheselig jetzt hier zu diskutieren.

    Nach wie vor sehe ich Maedchen in der Ueberzahl.

  5. #44
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum sich manche über comments von micha so aufregen.. er fährt halt wegen leichter beute nach thailand :-) er teilt halt die meinung von vielen anderen die es nach thailand verschlägt. dann kommen einige daher, die ihre frauen vieleicht selber in einer bar kennenglernt haben und fragen ihn ob er noch alle ta...im schrank hat es fahren nunmal nicht alle nach thailand wegen dem ach so schönen strand, oder den immer lächelnden menschen :-)
    ich persönlich finde es garnicht gut, aber respektiere seine ehrlichkeit. was das thema mädels angeht rege ich mich immer noch auf. da lernen viele member hier ihre mia in einem kurzurlaub von 3 wochen kennen, fahren dann 2mal im jahr nach thailand wenn es geht, und tun so als wenn sie was besseres wären. ich persönlich halte von den "deutsch/thai beziehungen"leider nichts, und kann da nur lachen wenn dann der ein oder andere hier über micha und seine persönlichen meinung herzieht..ich eröffne glaube ich einen thread in dem ich den einen oder anderen frage, wie lange er effektiv mit seiner mia zusammen war, bevor sie verliebt wie sie waren geheiratet haben

  6. #45
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    Zitat Zitat von superThai",p="535860
    ich persönlich halte von den "deutsch/thai beziehungen"leider nichts, und kann da nur lachen wenn dann der ein oder andere hier über micha und seine persönlichen meinung herzieht..ich eröffne glaube ich einen thread in dem ich den einen oder anderen frage, wie lange er effektiv mit seiner mia zusammen war, bevor sie verliebt wie sie waren geheiratet haben
    dann obliegt es dir auch nicht über eben solche beziehungen zu urteilen. mir liegt es auch fern über micha seine 5exgeschichten zu urteilen. soll er machen was er will. ich jedenfalls fahr nicht nach thailand um meinen hormonhaushalt in die reihe zu bekommen.
    und weswegen fährst du nach thailand?
    aber es gibt auch noch welche die sich aus anderen gründen z.b. aus beruflichen gründen in thailand aufhalten. ich weis nicht ob du dir darüber schon mal gedanken gemacht hast.

    achja den "thread" eröffne mal ruhig, wird bestimmt eine interessante diskussion geben.
    und meine frau habe ich hier in deutschland kennen gelernt. nach zwei jahren freundschaft haben wir dann geheiratet.
    also deswegen muss man nicht nach thailand fahren. die 3 wochen kurzurlaub wie du es nennst machen wir beide gemeinsam in THL.

  7. #46
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    Zitat Zitat von Micha",p="535728
    Vieles von dem was wir an Stimmung und guten Gefühlen mit Thailand verbinden, basiert auf der heute noch vergleichsweise günstigen 5exualproportion der Bevölkerung.
    Micha, nicht so schnell von ich auf wir schliessen.

    Und Saetze wie dieser sind schon geeignet den Blutdruck der Member steigen zu lassen.

    Wer dann noch bedauert, dass ein steigender Wohlstand zu weniger Kindern fuehrt, denn so lese ich das aus den letzten Posts raus, der braucht sich ueber das Echo nicht zu wundern.

    @Superthai, fuer deine Statistik: Ich kannte meine Frau fast sieben Jahre bevor wir zusammengezogen sind. :P

    Sioux

  8. #47
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    Zitat Zitat von Sioux",p="535868
    ...@Superthai, fuer deine Statistik: Ich kannte meine Frau fast sieben Jahre bevor wir zusammengezogen sind....
    moin superthai,

    und ich die klassischen 3 wo, da wussten wir, wir probieren es läneger

    gut, im verflixten 7. ehejahr sind wir derzeit gerade und auf die frage,
    thailändisch/deutsche verbindung für mich immer wieder gerne

    gruss

  9. #48
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    Zitat Zitat von superThai",p="535860
    ich persönlich halte von den "deutsch/thai beziehungen"leider nichts, und kann da nur lachen wenn dann der ein oder andere hier über micha und seine persönlichen meinung herzieht..ich eröffne glaube ich einen thread in dem ich den einen oder anderen frage, wie lange er effektiv mit seiner mia zusammen war, bevor sie verliebt wie sie waren geheiratet haben
    Okay der Gegenpol. Ich halte erfahrungsgemaess von einer Deutsch-Thai Beziehung sehr viel

    Antwort auf Frage: Fast taggenau 1 Jahr nach dem wir uns kennengelernt hatten, bin ich nach Thailand umgezogen. Das war im Februar 2000. Im August 2002 haben wir dann geheiratet. Nee, nicht Liebe war der Grund fuer die Registrierung der Partnerschaft sondern Absicherung der Familie.

    Partnerschaft aus Liebe? Okay. Heirat aus Liebe? Hm, ist das notwendig? Heirat ist doch nur eine formaljuristische Registrierung der Partnerschaft. Hat bei uns ca. eine Stunde im Khet Bangrak gedauert und der Kaese war gegessen und wir konnten wieder zum Tageswerk uebergehen.

    Oh, off-topic. Zurueck zum Thema. Wuerde ich persoenlich von einer Bar in Pattaya traeumen, waere dies vermutlich ein Alptraum, aber nun ja Geschmaecker sind verschieden. Manche moegen Blutwurststulle bei Akkordeonmusik. Ich eher weniger und somit dann eben auch kein Juenger des pattayanischen Bartraums.

  10. #49
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    ich freue mich natürlich für den ein oder anderen,habe auch keinen persönlich angesprochen.. hoffe das ist klar erkennbar :-) ich bin selber mit meiner frau 11 jahre zusammen und stehe so garnicht auf diese art von thaiurlaub, habe aber respekt vor micha´s ehrlicher meinung. mir fiel nunmal der ein oder andere auf der mir mit ganz anderen geschichten noch im kopf lag, die nicht besser war als micha´s aussagen. auf die frage was ich an thailand mag, kann ich nur mit dem einfachen leben, was trotzdem funktioniert antworten :-) gepart mit einigen wirklich traumhaften ecken wie krabi etcetera. das sind immer wieder gründe die mich veranlassen thailand zu besuchen.

  11. #50
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    du bist dann reiner tourist.
    hier sind aber die meisten member die dort thailand den zweiten teil der familie haben. das sind ganz andere verhälnisse als wenn man nur mal eben für ein paar wochen dort in urlaub hinfährt.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gibt es noch Besuchervisum?
    Von smile im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 00:05
  2. Abflugsteuer ab Bangkok - gibt's die noch?
    Von Roni im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.10, 16:32
  3. Gibt es doch noch Zeugen?
    Von Labyrinthfisch im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 02:35
  4. Gibt es die Suedostasienzeitung noch?
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 16:45
  5. Gibt es Bank of Asia noch??
    Von Nordbayer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 23:39