Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

Erstellt von soulshine22, 04.10.2007, 05:21 Uhr · 60 Antworten · 4.056 Aufrufe

  1. #31
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    Positiv oder negativ ?

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    Zitat Zitat von Rene",p="535722
    Positiv oder negativ ?
    MichaL hat einen durchaus positiven Aspekt genannt.

    Es gibt sicher noch ein paar mehr.

    Ansonsten braucht man doch nur zu schauen wie es heute in Europa ist, im Hinblick auf das (zwischen-)menschliche Miteinander. (Viele sagen doch, dass sie vor allem "wegen der Menschen" nach Thailand fliegen, ohne dabei genau zu sagen, was sie damit konkret meinen.)

    Bewerten mag das jeder für sich wie er möchte.

    Vieles von dem was wir an Stimmung und guten Gefühlen mit Thailand verbinden, basiert auf der heute noch vergleichsweise günstigen 5exualproportion der Bevölkerung.

  4. #33
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    Zitat Zitat von Micha",p="535719
    Zitat Zitat von Sioux",p="535717
    Zitat Zitat von Micha",p="535714
    Jene, die in 20 Jahren die heute immer noch zahlreichen Frauen ersetzen könnten, müssten heute schon geboren sein. Sind sie aber nicht!
    Du tust ja gerade so als wuerdest du es bedauern wenn Prostitution zurueckgeht.

    Sag mal, sonst ist aber schon noch alles in Ordnung?
    Wenn es nur die Prostitution wäre, die zurück geht...

    Vielmehr wird sich die ganze Lebensqualtität in Thailand ändern.
    Da ist wohl was nicht angekommen, sag mal, sonst ist aber schon noch alles in Ordnung?

  5. #34
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    Zitat Zitat von karo5100",p="535768
    Da ist wohl was nicht angekommen,...
    Das sehe ich.

    Zitat Zitat von karo5100",p="535768
    sag mal, sonst ist aber schon noch alles in Ordnung?
    Keine Ahnung, was bei Dir nicht in Ordnung sein könnte.

    Habe auch wenig Lust mich mit Deinen qualifizierten, aussagekräftigen "Beiträgen" auseinander zu setzen.

  6. #35
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    Zitat Zitat von Micha",p="535773
    Zitat Zitat von karo5100",p="535768
    Da ist wohl was nicht angekommen,...
    Das sehe ich.

    Zitat Zitat von karo5100",p="535768
    sag mal, sonst ist aber schon noch alles in Ordnung?
    Keine Ahnung, was bei Dir nicht in Ordnung sein könnte.

    Habe auch wenig Lust mich mit Deinen qualifizierten, aussagekräftigen "Beiträgen" auseinander zu setzen.
    Bei Dir hätte ich gerne jemanden daneben stehen, der dauernd ruft: "Herr, schmeiss Hirn vom Himmel!"

  7. #36
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    @Karo, das war nicht besonders gut. Kenne ich von Dir nicht.

    mrhuber

  8. #37
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    Es ist schwierig bei @ Micha Contenance zu bewahren, daher verstehe ich dem Robert (Karo) sein Post, wenngleich es Forenkonform nicht gutgeheißen werden darf...

    Also daher: besser Michas Ansichten lesen, verdauen und nix drauf antworten, dann erledigt sich das selbige ganz von selbst...und besser er hat keine Response als eine, wo er drauf anspringen kann - läuft somit ins Leere...

  9. #38
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    Zitat Zitat von UAL",p="535810
    Es ist schwierig bei @ Micha Contenance zu bewahren...
    Warum eigentlich ? An meinen Formulierungen kann es nicht liegen.
    Was manche Leute wütend macht, dürften viel mehr die eigenen Gedanken sein bzw. das was sie unter dem ein oder anderen Text verstehen- oder eher nicht verstehen.

  10. #39
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    Zitat Zitat von Micha",p="535820
    ... An meinen Formulierungen kann es nicht liegen...
    An denen liegt es nicht, die sind felsenfest... Wütend macht es keinen, Du hast halt Deine eigenen Einstellungen zum Thema , tust es kund und gut ist. Andere wissen, dass es auch anders geht - jedem das seine

  11. #40
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    Und manch einer will sich einfach nur nett äußern, auch wenn er offenbar nicht viel mit dem Thema anfangen an.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gibt es noch Besuchervisum?
    Von smile im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 00:05
  2. Abflugsteuer ab Bangkok - gibt's die noch?
    Von Roni im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.10, 16:32
  3. Gibt es doch noch Zeugen?
    Von Labyrinthfisch im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 02:35
  4. Gibt es die Suedostasienzeitung noch?
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 16:45
  5. Gibt es Bank of Asia noch??
    Von Nordbayer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 23:39