Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

Erstellt von soulshine22, 04.10.2007, 05:21 Uhr · 60 Antworten · 4.059 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    Zitat Zitat von Chak3",p="535558
    Warum dass ein Anlass ist, ein Fertig-Smiley zu zeigen anstatt sich über den wirtschaftlichen Aufschwung und die schwindende Armut zu freuen...
    Das ich eine ganz andere Wende gemeint haben könnte, kommt die mglw. gar nicht in den Sinn ?!

    Du wiederum stellst Dich so dar, als dächtest Du tatsächlich nur an Wirtschaftlichkeit und in Zahlen.

    Oder weshalb könntest Du mir sonst noch einen derartigen Unsinn unterstellen ?!

    Zitat Zitat von Chak3",p="535558
    erschließt sich wohl nur jemanden, der aus gewissen Gründen nach Thailand fliegt.
    Will meine Gründe weder rechtfertigen noch schönreden, denn ich bin kein Heiliger und behaupte auch nicht, dass es heilige Motive wären, die mich nach Thailand ziehen.

    Aber eines scheint mir sicher:

    Dir und Deiner Denkweise, erschließen sich meine Gründe noch lange nicht - und wenn überhaupt, dann in einigen zig Jahren, vielleicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    chack3
    erschließt sich wohl nur jemanden, der aus gewissen Gründen nach Thailand fliegt.
    Und was dürfen wir vermuten, wessen Gründe derjenige hat??
    Der im jungen Alter ,sich zum 2x. mit einer Thai , den Bund der Ehe eingeht.
    Er fliegt nur wegen Flaura und Fona nach Thailand??

    Sammy

  4. #13
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    Servus Yaso
    Habe mich mit deinen Spruch köstlich amüsiert, (Eine Schweinswürstelbude in Theheran - das wäre mal was neues!) Ja, sehr Revolutionär, ich würde sagen die Reaktion ist gewiss ohne gleichen. Vermutlich müsste man gleich die Flucht ergreifen, sonst müsste man wohl um die Original Schweinswürstel Bude fürchten wenn nichts schlimmeres.

  5. #14
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    Zitat Zitat von Yaso",p="535525

    Neue Geschäftsidee - 'ne Bar in Pattaya???
    Eine Schweinswürstelbude in Theheran - das wäre mal was neues!
    Kannst Du Dir nicht vorstellen eine Bar in Patty mal anders zu gestalten, aufzuziehen usw.?
    Aber Deine Würstelbude wäre mit Sicherheit der Bringer, vor allem in Teheran.
    Hauptsache etwas geschrieben, gelle?

  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    Zitat Zitat von Sammy33",p="535632
    chack3
    erschließt sich wohl nur jemanden, der aus gewissen Gründen nach Thailand fliegt.
    Und was dürfen wir vermuten, wessen Gründe derjenige hat??
    Der im jungen Alter ,sich zum 2x. mit einer Thai , den Bund der Ehe eingeht.
    Er fliegt nur wegen Flaura und Fona nach Thailand??
    Schätze mal, das werden wir hier kaum erfahren. Ist ja letztlich auch egal.

    Nur scheint es in der Thaiforenwelt so, dass gerade jene, die sich beim beurteilen und bewerten anderer Leute besonders weit aus dem Fenster lehnen und hervortun, erst recht bedeckt- und zurück halten, wenn es um die eigene Person geht.

    Die Texte von ChakX sind dafür ein Paradebeispiel.

  7. #16
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    Zitat Zitat von Odd",p="535583
    Die Dienstleistungsprogramme gab es vor 1.000 Jahren und wird es in 1.000 Jahren immer noch geben. ;-D
    Das es die immer und überall gab und geben wird, streitet sicher niemand ernsthaft ab.

    Es wird sie also auch weiterhin geben -
    aber nie wieder in der heutigen Qualität und Quantität!

    Wo sollen denn bitteschön hunderttausende oder gar Millionen junge Frauen herkommen ?

    Die Zeit der Bevölkerung5explosion scheint in Thailand erst mal vorbei.

    Zudem steigt die Zahl der einheimischen, männlichen potentiellen Nachfrager stetig an.

    Das Angebot wird knapp, die Preise werden (deutlich!) steigen. Die Nachfrage wird irgendwann einbrechen!

    Eines Tages wird sich die Situation in Thailand in diesem Punkt kaum von anderen Ländern unterscheiden.

  8. #17
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    Na, dann greif mal zu, bevor es zu spät ist...

  9. #18
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    Zitat Zitat von Micha",p="535662
    Zudem steigt die Zahl der einheimischen, männlichen potentiellen Nachfrager stetig an.

    Das Angebot wird knapp, die Preise werden (deutlich!) steigen. Die Nachfrage wird irgendwann einbrechen!

    Eines Tages wird sich die Situation in Thailand in diesem Punkt kaum von anderen Ländern unterscheiden.
    Wenn das so käme, wäre das gut für Thailand und für jene Urlauber, die heute zu Unrecht als 5extouristen vorverurteilt werden.

  10. #19
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    Zitat Zitat von Micha",p="535662
    ...Wo sollen denn bitteschön hunderttausende oder gar Millionen junge Frauen herkommen ?
    ....
    moin micha,

    die werden wahrscheinlich wie bisher immer wieder neu gebohren, haste zeit darauf zu warten?

    keine endzeit panik könntest ja wie mipooh es einfach zugreifen.

    ot gut, starbugs gibt es schon, abber wie wäre es mit einer milchbar ;-D

    gruss

  11. #20
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

    Zitat Zitat von Micha",p="535662
    Das Angebot wird knapp, die Preise werden (deutlich!) steigen. Die Nachfrage wird irgendwann einbrechen!
    Solange Thailand so ein armes Land ist wird es immer genug Dienstleisterinnen geben. Und wenn die Preise steigen dann steuern Horden weitere Dienstleisterinnen in dieses Gewerbe.

    Nein, nein, nein in 20 Jahren wird sich in dieser Hinsicht exakt gar nichts ändern.
    Geh mal 10 Jahre zurück - was hat sich in den letzten 10 Jahren in dieser Richtung geändert? Nichts oder Gar nichts?

    PengoX

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gibt es noch Besuchervisum?
    Von smile im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 00:05
  2. Abflugsteuer ab Bangkok - gibt's die noch?
    Von Roni im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.10, 16:32
  3. Gibt es doch noch Zeugen?
    Von Labyrinthfisch im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 02:35
  4. Gibt es die Suedostasienzeitung noch?
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 16:45
  5. Gibt es Bank of Asia noch??
    Von Nordbayer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 23:39