Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Ernährungsprobleme

Erstellt von UAL, 13.01.2005, 21:32 Uhr · 14 Antworten · 1.796 Aufrufe

  1. #11
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Ernährungsprobleme

    Zitat Zitat von UAL",p="206735
    Hier Stulle oder Salat...
    naja... wer hindert dich an vernünftiger Ernährung hierzulande? Ich hab meine letzte (Schwarzbrot)'Stulle' als Teenager verzehrt...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ernährungsprobleme

    Zitat Zitat von Tel",p="206858
    .......naja... wer hindert dich an vernünftiger Ernährung hierzulande? ...

    Genau. Versuchs mal mit Eisbein und Sauerkraut, ich garantiere dir, die Verstopfung fliegt weg.

    gruss woody

  4. #13
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ernährungsprobleme

    na gut,

    ich versuchs mal mit rohem Sauerkraut (Eisbein is nicht mein Ding)...

    Aber der "Heimwehfaktor" spielt wohl auch eine wesentliche Rolle

  5. #14
    isehklar
    Avatar von isehklar

    Re: Ernährungsprobleme

    Ich hatte zwar noch nie solch akute Anzeichen, es gibt dagegen allerdings eine Patentlösung, die garantiert funktioniert.

    Stelle Deine D- Küche komplett auf D-Thaiküche um und schon schmeckt es wieder !

    is
    eh
    klar

  6. #15
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.506

    Re: Ernährungsprobleme

    Zitat Zitat von isehklar",p="206887

    Stelle Deine D- Küche komplett auf D-Thaiküche um und schon schmeckt es wieder !

    Ich kann UAL verstehen. Mein Urlaub ist um und seit Montag nehme ich wieder Stullen mit ins Büro. Die ersten drei Tage hatte ich tierisches Sodbrennen. Also werde ich wohl demnächst einen Henkelmann von meiner Kleinen vorbereiten lassen und mit ins Büro nehmen!


    phi mee

Seite 2 von 2 ErsteErste 12