Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Erbsenzählerdiplom

Erstellt von Chak2, 12.03.2005, 14:39 Uhr · 20 Antworten · 976 Aufrufe

  1. #11
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Erbsenzählerdiplom

    Zitat Zitat von Marco",p="223703
    Nervensäge der Deutsch-Thai-Forenlandschaft
    Wo sägt er denn noch :keineahnung:

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Erbsenzählerdiplom

    Zitat Zitat von Rene",p="223707
    Wo sägt er denn noch :keineahnung:
    Der Chak ist omnipräsent. Natürlich nicht immer unter dem selben Nick .

    Mal ist er Chak, mal Chak1, mal Chak2, mal...., mal...., usw. usf. ;-D

  4. #13
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Erbsenzählerdiplom

    Zitat Zitat von Marco",p="223711
    ...Mal ist er Chak, mal Chak1, mal Chak2, mal...., mal...., usw. usf. ;-D
    Das sieht mir doch eher nach einer Qualifikation für´s Jodeldiplom aus
    Lassen wir die Erbsen, Chak, wende Dich vertrauensvoll an das Mozarteum in Salzburg, und wenn´se dann das Diplom has´, dann hasse was Eigenes

  5. #14
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Erbsenzählerdiplom

    Zitat Zitat von Rawaii",p="223692
    Wie waers mit einem haarspalterdiplom?
    Auch dazu findet Google leider keinen Eintrag, genausowenig wie ich auf der Website der Handelskammer (IHK gibt es hier nicht) einen finde. Wozu zahle ich bei denen eigentlich keinen Beitrag?

    Aber Marco spricht da etwas wichtiges an. Ich habe viel zu lange andere Foren vernachlässigt.
    Übrigens schreibe ich, wenn auch äußerst selten, auch in dem Susibar-Forum. Allerdings habe ich da aus historischen Gründen einen anderen Nick als hier, soviel sei verraten.

  6. #15
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Erbsenzählerdiplom

    multi-omni-präsent der Mann :bravo:
    Arbeitest Du neben der ganzen Forenposterei noch
    was, was Dir Geld einbringt ?

  7. #16
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992

    Re: Erbsenzählerdiplom

    @Chak
    Sowohl die Beschreibung deiner Beiträge als Erbsenzählen als auch den Anspruch, dafür auch noch eine Belohnung zu verdienen halte ich -sogar mit gespielter Ironie deinerseits- für eitle Selbstüberschätzung.

  8. #17
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Erbsenzählerdiplom

    Zitat Zitat von PETSCH",p="223941
    Arbeitest Du neben der ganzen Forenposterei noch
    was, was Dir Geld einbringt ?
    Bis vor nicht allzu langer Zeit wurde ich - wenn auch unwissentlich - dafür bezahlt, momentan habe ich in der Tat nichts besseres zu tun, aber das wird hoffentlich demnächst wieder ganz anders.

    @Loso:
    Du liest etwas zwischen den Zeilen, was da nicht steht. Ich erwarte kein Lob und mit der Erbsenzählerei meine ich auch gar nicht meine Postings alleine. Manchmal starte ich einfach ein Thema, weil mir etwas in den Sinn kommt und hier war Auslöser, dass ich eben einfach erfolglos in Google "Erbsenzählerdiplom" eingegeben habe.
    Hast du einen Grund, dass du mich so ernst nimmst?

  9. #18
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992

    Re: Erbsenzählerdiplom

    Deine Beiträge sind so massenhaft, man kann sie gar nicht umgehen, man kann gar nicht umhin sie ernst zu nehmen. Dass du da das Wörtchen wichtig verwendet hast ist auch wieder typisch.
    Ich beziehe mich übrigens ausschliesslich auf deine Postings/dein Postingverhalten, nicht auf dich persönlich - da würde meine Einschätzung wahrscheinlich gar nicht so schlecht ausfallen.

  10. #19
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Erbsenzählerdiplom

    Zitat Zitat von Chak2",p="223548
    ..Ich hätte aber gerne eines, dass universell gültig ist.
    ;-D In der Kao San Rd. stellen sie alles aus - und keine Fragen! Bis hin zum NSA Ausweis! Da solltest du beste Chancen haben! Es gibt auch noch 'n Doktortitel fuer Korinthen stapeln!

  11. #20
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Erbsenzählerdiplom

    Zitat Zitat von Samuianer",p="225832
    Es gibt auch noch 'n Doktortitel fuer Korinthen stapeln!
    Der ist gut.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte