Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

"Entwicklungshilfe" in Ghana im Schnelldurchgang durch deutsche Abiturienten

Erstellt von socky7, 17.01.2014, 17:55 Uhr · 12 Antworten · 1.378 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.073

    "Entwicklungshilfe" in Ghana im Schnelldurchgang durch deutsche Abiturienten

    selten so gelacht - dafür geben Eltern viel Geld aus um den beruflichen Werdegang ihrer Kinder zu schönen :

    Video: Abiturienten als Entwicklungshelfer: sinnlose Kurztrips ins Elend | ARD Mediathek | Panorama

    In beruflichen Werdegängen von Bundestagsabgeordneten finden sich zuweilen auch solche Eintragungen:
    "Entwicklungshilfe in Afrika geleistet" (ohne konkrete Angabe der Dauer)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Thailandbezug?!

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    naja, beruflicher Lebenslauf, Management einer Historie,

    wie hiess es so schön,
    in den USA fragt man, was jemand kann,
    in Deutschland fragt man, welche Abschlüsse jemand hat.

    Da das Thema wahrscheinlich bald Thailandbezug bekommen wird,
    um vermutlich bei den Unruhen in Bkk enden wird,
    neulich bei Thaivisa gesehen;

    Policy In General Regarding Thailand Election/Political Discussions

    As a result of the great increase in posts about politics in Thailand, we are requesting that members keep political discussion confined to threads already open in the Thailand News Forum.
    Non-political topics in General which are hijacked with political arguments will see posts removed without further notice.

    Members who cannot comply with our request will risk a posting suspension.

    Thanks for your understanding and participation on Thaivisa.
    versuchen wir also,

    den Thread einmal nicht zu entführen.

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Entwicklungshilfe in Thailand wuerde dann wohl bei ein paar mehr Missionaren resultieren
    *see footnote

  6. #5
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Thailandbezug?!
    steht ja unter sonstiges...

  7. #6
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    ja, ich hab ja auch nur gefragt...

  8. #7
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    ja, ich hab ja auch nur gefragt...
    Hast ja auch eine Antwort gekriegt.

  9. #8
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.073
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Thailandbezug?!
    Wenn dieser Thread auf Thailand bezogen wäre, dann hätte ich ihn unter "Touristik" gepostet.
    Beim Themenkreis "Sonstiges" ist er gut aufgehoben.
    Falls mir wieder durch Zufall ein "Hochstapler-Lebenslauf" von einem Bundestagsabgeordneten in die Hände gerät, werde ich ihn hier reinstellen. Ich habe noch berufliche Lebensläufe von zwei ganz hohen Gewerkschaftsfunktionären und Bundestagsabgeordneten in Erinnerung, die offenbar niemals richtig gearbeitet hatten, jedoch kurzzeitige Praktika im Ausland so deklariert hatten, als ob sie bei diesen Firmen ganz wichtige Manager gewesen seien.
    Ich warte noch auf eine Recherche eines fleißigen Journalisten, der einmal eine Persiflage auf Lebensläufe von bestimmten Bundestagsabgeordneten veröffentlicht.
    Der "kleine Doktortitel" vom CSU -Bundesgeschäftsführer Andreas Scheuer geht auch in diese Richtung.

    http://www.spiegel.de/unispiegel/job...-a-944071.html

  10. #9
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    "Hochstapler-Lebenslauf"
    socky7, bitte mehr von solchen Enthüllungen. Ich steh auf Schaumschläger, die aufs Maul fallen.

  11. #10
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf eine Recherche eines fleißigen Journalisten, der einmal eine Persiflage auf Lebensläufe von bestimmten Bundestagsabgeordneten veröffentlicht.
    Der "kleine Doktortitel" vom CSU -Bundesgeschäftsführer Andreas Scheuer geht auch in diese Richtung.

    Doktortitel-Affäre von CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer - SPIEGEL ONLINE
    Dünnbrett, na, wieviel Dünnbrett ist in Deutschland denn bei der Vergabe eines Dr. hc manche Unis das Wert ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wohin in Thailand im Mai
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.05, 09:44
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 22:25
  3. treffen in patty im september
    Von irrlicht im Forum Sonstiges
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 06:09
  4. Heirat in Dänemark Im Farang
    Von jaidee im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 12:03
  5. Bomenattentate in Bangkok im Oktober
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 15:22