Ergebnis 1 bis 8 von 8

Enspannungstechniken/methoden !!!

Erstellt von Rawaii, 18.11.2004, 07:03 Uhr · 7 Antworten · 425 Aufrufe

  1. #1
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Enspannungstechniken/methoden !!!

    Mit diesem thread moechte ich mal von euch erfahren wie ihr euren stress bewaeltigt.
    Wie ihr eure aggressionen und frust abbaut...

    Ich moechte das in diesem thread der eine oder andere erzaehlt was fuer gute und schoene sachen man machen kann um sich ausserhalb dieses forums zu betaetigen.

    Damit die agressionen, stress und frustrationen nicht hier im Nittaya abgebaut werden sondern der eine oder andere lernt und sich ideen holt wie man sanook maak haben kann...
    Auch in germany....
    Und nicht immer auf den naechsten urlaub in LOS warten muss....

    Auf auf kameraden, postet mal schoen.....

    Ich werde spaeter auch schreiben was ich alles so mache um sanook zu haben, denn frust und agression kenne ich weniger, dafuer aber ne menge stress...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Enspannungstechniken/methoden !!!

    Rawaii

    aggressionen und frust abbaut
    gute und schoene sachen man machen kann
    Um Agressionen abzubauen :???:

    ne ne eher so

    oder so

  4. #3
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Enspannungstechniken/methoden !!!

    @Rawaii,

    Radfahren find ich ne gute Sache ... so nach ner 1,5 Stunden fällt es langsam von einem ab ... und man ich froh wieder zuhause zu sein.

    Gruß Peter

  5. #4
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Enspannungstechniken/methoden !!!

    ab und an mal ne Sitzungspause,
    ein Gläschen Eierlikör

  6. #5
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Enspannungstechniken/methoden !!!

    @Peter-Horst,

    dass du mir ja alles aufsammelst, was unterwegs von dir abfällt!
    Denk an den Umweltschutz :-)

  7. #6
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Enspannungstechniken/methoden !!!

    ups Pef,

    jetzt hast Du mich entlarft.

    Aber das löst sich ja alles sehr schnell auf.

    @all,

    an kühlen Winterabenden, ein schönes Bad mit Meersalz.

    Gruß Peter

  8. #7
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Enspannungstechniken/methoden !!!

    ich hatte bisher keinen Grund mich im Nittaya (aus welchem Anlass auch immer) abzureagieren oder hier meinen Stress/Frust loszuwerden.

    Komme ich mal in Stress, oder leide an Frustation:
    Kopfhörer auf, gemütlich machen und gute Mukke hören.


  9. #8
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Enspannungstechniken/methoden !!!

    Hallo Freunde,

    für mich ist ein entspannendes Wochenende auf meiner Almhütte immer noch die beste Medizin.

    Kein Strom, Petroleumlicht, Holzbefeuerung, Indische Toilette (jenseits des Ganges).
    Dazu ein guter Braten im Ofen, eine (oder zwdrei)gute Flasche Rotwein mit einigen guten und unterhaltsamen Freunden aufgemacht, und dann ein Spaziergang im Schnee bei klirrender Kälte und einer schönen Vollmondnacht zum Nachbarn auf einen guten Glühwein (ca. 6 km )

    Danach zurück aufs Hüttchen und unter einem ca. 40 cm hohen Stapel Decken mit meiner Holden etwas gekuschelt.

    Perfekt
    (wenns aufgeht )


    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

Ähnliche Themen

  1. Mafia-Methoden gelöscht
    Von Jinjok im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 19:04